Blitz20 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Blitz20

Der Avatar von Blitz20 Thu, 01 Jul 2021 09:59:57 +0200

Blitz20

Husten aber Negativ

Thu, 01 Jul 2021 09:59:57 +0200

Husten aber Negativ

Hallo zusammen

Ich liege gerade in Bett weil ich mich erkältet habe.

Ich habe gestern einen Test gemacht bin aber Negativ😀


Fragen an euch:

Wan warst du als letztes Erkältet?

Was findest du Dooff wenn du zuhause bleiben musst?


Ich wünsche euch viel gesundheit

GLG Blitz20

Ich Grüsse:

Clemi

Cute11

Tikaani

Jojo09

Hamster091310

Stern12

Melodie

Saskia10

Schmetterling5

schwinger

Tschoni

Superrechner

LiaLama

Ananas33

maira

moritzskier09

Goldschakal

Tivio1

stilli10

Buecherfan-tastisch

ivo30

HeldderKäsestücke

Neela08

Keni33

Punkie10


P.S. wenn du auch gegrüsst werden willst schreib es in die Kommentare😀

Melden
2
4
2
Der Avatar von Blitz20 Tue, 25 May 2021 19:51:37 +0200

Blitz20

Idee 💡

Tue, 25 May 2021 19:51:37 +0200

Idee 💡

Hallo ich hatte eine Idee:

ich dachte alle die Lust hatten sollten den gleichen Avatar machen😀

Wenn ihr mit machen wollt könnt ihr eine Avatar Idee in die Kommentare schreibe.

Wunderschöner Abend

LG Blitz20

Ich Grüsse


Flozirkus FloorballTim GregsTagebuch Stern12

Hund2010 Jojo09 Neela08 Goldschakal Tivio1 Alea taleatouch08 Tschoni alisa123 Relüm Alivia

Melden
5
Der Avatar von Blitz20 Sat, 22 May 2021 12:24:25 +0200

Blitz20

Raphi rafft‘s

Sat, 22 May 2021 12:24:25 +0200

Raphi rafft‘s

Hallo zusammen

In der neuen Folge Raphi rafft‘s (Raphael Labhart ) geht es um Pokémon. Ich habe selber Pokémon und Tausch immer wieder mit Freunden. Unten habe ich euch noch mein Lieblings Pokémon.

Noch fragen an euch:

😀 Sammelst du Pokémon?

😀Was ist dein Lieblings Pokémon?

😀Seit wann sammelst du Pokémon?

Lg Blitz20 🙃🎾

Ich grüsse:

Stern12 Landfrau09 Tivio1 FyBaBoy Jojo09 Alea GregsTagebuch Saskia10 Goldschakal Superrechner lionel48 Relüm Hamster091310 Raphael Labhart Steinbock06

Melden
5
Der Avatar von Blitz20 Sun, 16 May 2021 17:23:14 +0200

Blitz20

Stiftehalter selbst gemacht😀

Sun, 16 May 2021 17:23:14 +0200

Stiftehalter selbst gemacht😀

Hallo zusammen

Ich liebe es Sachen kreativ zu gestalten. Ich habe heute Morgen zwei Stiftehalter selber gemacht.

Ich hab euch die Anleitung:

Ihr braucht ein leeres Glas z.b ein Konfi Vlas ihr nehmt Acrylfarbe und macht wie unten im Bild wie Farbe die runter fliesst dann alles ihnen ausmalen. Dann gut trocknen lassen. Wenn alles gut trocken ist macht ihr mit schwarz eine schöne Umrandung. Als Nächstes müsst ihr wie im Bild noch so Wellenlinien machen. Wenn das getrocknet ist könnt ihr noch mit weiss wie im Bild solche Linien machen.

Wenn ihr damit fertig seit befühlt ihr das Glas mit Stiften.

Dafür brauchst du:

Ein leeres Glas

Acrylfarbe

Pinsel

Ganz viel Fantasie

Und gute Laune🙃

Ich wünsche euch noch einen schönen regnerischen Sonntag

Ganz Liebe Grüsse

Eure Blitz20

Ich grüsse:

Landfrau09

Stern12

Hamster091310

Flozirkus

Tivio1

Jojo09

Goldschakal

GregsTagebuch

Zambofan06

FyBaBoy

Ein Bild zum Beitrag Stiftehalter selbst gemacht😀 Ein Bild zum Beitrag Stiftehalter selbst gemacht😀
Melden
16
Der Avatar von Blitz20 Sat, 08 May 2021 16:05:24 +0200

Blitz20

Globi und Roger

Sat, 08 May 2021 16:05:24 +0200

Globi und Roger

Hallo zusammen

Kennt ihr das neue Globi?

Ich kenne es und ich finde es mega cool. Das tolle ist das es eine Unterschrift von Roger Federer hat.

Fragen an euch:

Kennt ihr das Buch Globi und Roger?

Wie findet ihr die Globi Bücher?

Welches Globi Buch findet ihr am besten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag

Liebe Grüsse

Blitz20

Ich Grüsse

Melodie

Jojo09

Flozirkus

FloorballTim

Saskia10

Goldschakal

Clemi

Tivio1

Stern12

Melden
6
Der Avatar von Blitz20 Sat, 17 Apr 2021 17:24:44 +0200

Blitz20

MOBBING😒😒😒

Sat, 17 Apr 2021 17:24:44 +0200

MOBBING😒😒😒

Hallo

Der neue Podcast ging ja um Mobbing ich kenne dieses Gefühl Gemobbt zu werden😥

Es war in der dritten Klasse ich war seit der zweiten Klasse in einer neuen Schule weil wir Gezügelt sind😀 In der dritten Klasse kam ein anderes Mädchen und ich hatte schon von Anfang an irgend ein komisches Gefühl mein Gefühl und mein Gefühl wurde immer trauriger denn ich wurde jeden Tag von diesem Mädchen Gemobbt und manchmal habe ich mich fast nicht mehr ihn die nähe von diesem Mädchen getraut weil ich irgendwie Angst hatte das sie mich wieder Mobbt.Als ich mal im Exploratio war kam diese Mädchen zur Lehrerin und sagte das ich sie geschlagen habe aber die Lehrerin Glaubte ihr kein Wort weil sie es selber beobachtet hat wie sie mich andauern Mobbte. Sogar schon als wir in der dritten Klasse um 7:20 Sport hatten Mobbte sie mich schon😢 Einmal war es sogar so schlimm das ich fasst abgehauen wäre.Dann ging ich dann mal zu einem Schulpsychologen dem ich alles erzählen konnte dann redete er noch mit diesem Mädchen und dann als ich dann die Woche darauf wieder zu ihm ging sagte er: ,,Bei dem Anderem Mädchen hat das gar nicht so getönt sie hat gesagt das ich sie Mobbe ich war so schockiert das ich schnellst möglich wieder weg wollte,, ich fragte die Lehrerin ob sie Kontakt hat mit diesem Schulpsychologen hat sie hat ja gesagt und ich habe ihr alles erzählt was er gesagt hat und sie sagte das sie weis das ich sie nicht Gemobbt habe. Ich hatte Glück das ich jetzt nicht mehr mit ihr in der Klasse bin.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüsse

Blitz20😀😃🙃😋😜

Melden
14
Der Avatar von Blitz20 Sat, 17 Apr 2021 11:17:57 +0200

Blitz20

FRAGE

Sat, 17 Apr 2021 11:17:57 +0200

FRAGE

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage:

Liebe Angela Haas könntest du mir eine FA schicken denn ich habe am ENDE von den Sportferien von Zürich bei der Zambo Schatzjagt mit gemacht und ich habe ein Schülermagazien ABO

bekomen und es ist bis jetzt noch nicht gekommen:

Dann noch eine Frage an Anna Zöllig könntest du mir eine FA schicken warum vröffentlich ich nicht.


Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende

Eure Blitz20😛🙃😜😋

Melden
1
5
Zurück
1
2Vorwärts