Animallove ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Animallove

Der Avatar von Animallove Sat, 15 May 2021 07:46:46 +0200

Animallove

Sorry :(

Sat, 15 May 2021 07:46:46 +0200

Sorry :(

Hey zusammen!😃


Es tut mir extrem leid das ich so lange nicht auf Zambo war!😔

Ich werde so schnell es geht alle Chats von meinen Freunden beantworten?👍


Ich hoffe euch geht es gut!😎


Ich werde Heute oder Morgen einen Blog machen was in meinen Ferien passiert ist und ich möchte euch noch eine traurige Nachricht verkünden. 😘😣


Lg und ein schönes Wochenende 🤗


Eure Animallove😍

Melden
2
2
Der Avatar von Animallove Sun, 02 May 2021 09:12:30 +0200

Animallove

Gleichberechtigung 🤝

Sun, 02 May 2021 09:12:30 +0200

Gleichberechtigung 🤝

Hey Zambo🤪


In diesem Blog möchte ich ein Thema ansprechen dass ich sehr wichtig finde. Dieses Thema sollte eigentlich selbstverständlich sein. In meinem Blog geht es um das wichtige Thema Gleichberechtigung. Es muss z.b. egal sein welche Hautfarbe👧🏾👧, wie viel Geld💰, welche Sprache😀, welche Religion🕎✡✝️, welches Geschlecht👧👦 oder welche Interessen jemand hat🏈🎮🎣. Jeder muss das machen können was er oder sie möchte, in sofern man andere nicht beeinträchtigt, verletzt oder stört. Jeder Mensch muss zur Gleichberechtigung Beiträgen❤. Die Menschen die genug haben müssen anderen Menschen helfen, sodass es allen gut geht. Man darf andere Menschen nicht miteinander vergleichen sondern jeder Mensch ist speziell auf seine eigene Art und Weise. Ich hoffe dass die Gleichberechtigung

noch mehr ein Thema wird🎤.


Lg und allen noch

ein gemütliches Wochenende 😀


Eure Animallove 💟

Melden
11
Der Avatar von Animallove Fri, 30 Apr 2021 15:33:00 +0200

Animallove

Podcast 🎧

Fri, 30 Apr 2021 15:33:00 +0200

Podcast 🎧

Hallo zusammen 😉💙


Momentan freue ich sehr über die viele freie Zeit ich habe, den ich habe noch Ferien🤪. Meine Ferien verbringe ich momentan vor allem bei den Tieren🐕🐈🐎🐐🐔. Ich fahre auch viel Velo oder mache Dinge mit meiner Schwester oder meiner ganzen Familie.😎🚴‍♀️


Ich freue mich sehr dass heute der Podcast von mir und meiner Schwester online geschaltet wurde😃. Wenn du Tiere magst oder sonst mehr über sie erfahren möchtest oder wie ich und meine Schwester, leben dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich❣ Ich freute mich sehr darüber und hörte ihn mit meiner Schwester direkt an.🎧


Also das heißt wenn du in den Ferien oder auch während der Schulzeit Zeit hast, dann hörte dir diesen Podcast unbedingt an.♥️


Ich danke meiner Schwester: Sina2010 😘

Und

Angela Haas 😉



Tschüss 🤗


Eure Animallove❤🧡💛💚💙💜❤🧡💛💚💙💜❤🧡💛💚💙💜❤🧡💛💚💙💜❤🧡💛💚

Melden
16
Der Avatar von Animallove Thu, 25 Mar 2021 18:14:23 +0100

Animallove

# Emoji Challenge😜😍🤗😀😎😉😝😮

Thu, 25 Mar 2021 18:14:23 +0100

# Emoji Challenge😜😍🤗😀😎😉😝😮

Hey zusammen!😘


Ich würde mich freuen wen ihr an der Emoji Challenge mitmachen würdet.💖


Schreibt dazu einfach einen Kommentar ( und erwähne mich ).❣️

In diesem Kommentar sollte die Antwort auf diese Frage sein:😃


Was ist euer Lieblings-Emoji? 😜😍🤗😀😎😉😝😮


Später werde ich eine Rangliste erstellen.🏆


Danke fürs mitmachen.😘

Eure Animallove😜

Melden
3
Der Avatar von Animallove Wed, 17 Mar 2021 14:29:23 +0100

Animallove

# Verkündung Umfrage

Wed, 17 Mar 2021 14:29:23 +0100

# Verkündung Umfrage

Hey zusammen!😘


Ich habe ja eine Umfrage gemacht! Danke das so viele mitgemacht haben!😜

Die Frage war in welche Klasse die meisten Kinder gehen.


Hier ist das Resultat:👇


Platz 1: ---> 6.Klasse🥇

Platz 2: ---> 5.Klasse🥈

Platz 3: ---> 4.Klasse🥉


Danke viel mal fürs mitmachen!❣️


Eure Animallove😉

Melden
5
Zurück
1
23Vorwärts