Adam Keel ist ein Junge

Hoi, ich bin Adam Keel

Der Avatar von Adam Keel Thu, 01 Oct 2020 19:29:12 +0200

Adam Keel

Es kommt alles ans Licht 💥 - So oder so!

Thu, 01 Oct 2020 19:29:12 +0200

Es kommt alles ans Licht 💥 - So oder so!

Huhu zäme! 😊


Heute kommt schon die letzte Folge von «So oder so». 😍

Es wird nochmals richtig spannend! 😅 Schau dir das Video an und finde heraus, ob sie den Ring 💍 finden und was mit der gemeinen Fledermaus passiert.😠


▶️ Du kannst übrigens alle folgen hier nochmals nachschauen. 🎉🎉


Liebs Grüessli

Adam

Melden
17
1
Der Avatar von Adam Keel Wed, 30 Sep 2020 19:24:08 +0200

Adam Keel

Eingesperrt in der Holzkiste 😳 - So oder so?

Wed, 30 Sep 2020 19:24:08 +0200

Eingesperrt in der Holzkiste 😳 - So oder so?

Hey Zambo-🌍


Uiuiui! 😅😅 Heute werden Megan, Benjii, Silas und Fabio in eine Holzchiste eingesperrt.😳 Was dann passiert, siehst du im Video unten. ▶️


Das Coole bei «So oder So»: DU entscheidest, wie die Geschichte weitergeht! 🎉 Du kannst hier abstimmen und die vergangenen Folgen anschauen.


Liebs Grüessli

Adam

Melden
14
3
Der Avatar von Adam Keel Tue, 29 Sep 2020 19:07:41 +0200

Adam Keel

Megan & Benji in der Fledermausgarderobe 😅

Tue, 29 Sep 2020 19:07:41 +0200

Megan & Benji in der Fledermausgarderobe 😅

Heyhou 😊😎


Juhuii, die neue Folge von «So oder so» ist da!


Heute landen Megan und Benji in Janis Kupfers Garderobe. Sie versprechen Janis, dass sie den Ring finden werden. 💍 Auf einmal hat Megan eine Idee, wie sie sich ungestört hinter der Bühne bewegen können: Ab in die Fledermausgarderobe! 💃🕺


Das Coole bei «So oder So»: DU entscheidest, wie die Geschichte weitergeht! Du kannst hier abstimmen und die vergangenen Folgen anschauen.


Wie findest du die Geschichte bis jetzt? 🤗


Liebs Grüessli

Adam

Melden
22
2
Der Avatar von Adam Keel Mon, 28 Sep 2020 19:29:19 +0200

Adam Keel

So oder so? wie geht es weiter?

Mon, 28 Sep 2020 19:29:19 +0200

So oder so? wie geht es weiter?

Hey zäme 😊


Ihr habt entschieden, wie die Geschichte von «So oder so» weitergehen soll. Eines kann ich sagen: Es bleibt spannend.😅😅


Silas untersucht den Sarg und macht eine Entdeckung.😳 Megan und Benji verschwinden hinter die Bühne und lauschen einem Gespräch, das vielleicht einen weiteren Hinweis liefert, wer den Ring geklaut haben könnte. 💍


Was genau passiert, siehst und hörst du in der zweiten Folge von «So oder So»: Der grüne Smaragd – gleich hier unten als Video 💎


Das Coole bei «So oder So»: DU entscheidest, wie die Geschichte weitergeht! Du kannst hier abstimmen und die vergangenen Folgen anschauen.


🤔 Für was hast du abgestimmt und warum? Schreibs in die Kommis. 🤔


Liebs Grüessli

Adam


P.s

Ich grüsse Giulia Lötscher und Fritz Goldzahn 😁

Melden
19
3
3
Der Avatar von Adam Keel Fri, 21 Jun 2019 18:46:49 +0200

Adam Keel

Beatrice Egli beantwortet deine Fragen

Fri, 21 Jun 2019 18:46:49 +0200

Beatrice Egli beantwortet deine Fragen

Huhu 😊


Wow! Danke für die vielen Fragen, die ihr vor ein paar Wochen hier im

Treff in die Kommentare geschrieben habt. 😎

Beatrice Egli hat sich sehr über die vielen Fragen gefreut!🐨


Ich habe das Video nun zusammengeschnitten 🎥💻


Büüühne frei für Beatrice Egli und deine Fragen!

Hoffe es gefällt dir 😊😊


Wünsche dir ein super Wochenende

Liebs Grüessli Adam


Melden
4
2
25
Der Avatar von Adam Keel Fri, 24 May 2019 16:07:02 +0200

Adam Keel

Beatrice Egli bei «Zambo»

Fri, 24 May 2019 16:07:02 +0200

Beatrice Egli bei «Zambo»

Hoihoi zusammen 😊

 

Juhuiii! Beatrice Egli kommt bald für ein Interview ins «Zambo»-Studio.🎊

In den letzten Monaten hat sie sich eine Auszeit genommen und ist durch Australien gereist. Davon hat sie schon als Kind geträumt und nun konnte sie sich diesen Traum erfüllen.😍


Aus Australien hat sie einen neuen Song mitgebracht: Terra Australia

Wie gefällt er dir? Ich finde, dass er super gute Laune verbreitet

Und vor allem: in Australien ist es ja mega schön! (auch wenn es da viele giftige Tiere gibt )

 

Für das Interview brauche ich deine Hilfe: Was wolltest du schon immer mal von Beatrice Egli wissen? Welche Frage musste sie bis jetzt sicher noch nie beantworten, in anderen Interviews?

 

❤️Schreib deine Fragen an Beatrice Egli jetzt in die Kommis.❤️

 

Freue mich!

Liebs Grüessli Adam

 

Bild: Universal Music

Ein Bild zum Beitrag Beatrice Egli bei «Zambo»
Melden
2
1
7
47
Der Avatar von Adam Keel Fri, 05 Apr 2019 16:41:46 +0200

Adam Keel

Adam stellt sich vor: vom Kinder- zum «Zambo»-Reporter

Fri, 05 Apr 2019 16:41:46 +0200

Adam stellt sich vor: vom Kinder- zum «Zambo»-Reporter

Hoi zäme 😊

 

Huiuiui, was war das für eine Woche. Am Montag hatte ich nämlich meinen ersten Arbeitstag als Redaktor bei «Zambo» und war mega nervös.😅 Kennst du sicher auch, wenn du z.B. in eine neue Klasse oder Verein kommst.

Zum Glück haben mich meine «Zambo»-Gspändli so herzlich begrüsst und mir alles in Ruhe gezeigt. 😎

 

Vor etwa 12 Jahren habe ich den Kinderreporterkurs bei «Zambo» gemacht (damals hiess die Sendung noch «SiggSaggSugg») und es hat mir so gut gefallen, dass es zu meinem Traumberuf wurde. Heute darf ich sogar hier arbeiten, juhuii. 🎉

 

Bei «Zambo» werde ich für dich coole Videos produzieren 🎬 und spannende Radiobeiträge aufnehmen. Hast du eine gute Idee für eine Geschichte? Dann lass es mich wissen 😎

 

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, entdecke neue Städte oder mache mit meinen Freunden ab. Ah ja, und ich esse gerne 🍝

 

Freue mich mega auf die Arbeit hier bei «Zambo» und auf deine Geschichten.

Hast du Fragen oder wertvolle Tipps? Ich freue mich auf deinen Kommentar 👇

 

Bis bald und en liebe Gruess,

Adam 😊

 

P.S. Habe noch ein Beweisfoto von früher gefunden. 😀


Ein Bild zum Beitrag Adam stellt sich vor: vom Kinder- zum «Zambo»-Reporter
Melden
1
10
63