forscher80 ist ein Junge

Hoi, ich bin forscher80

Der Avatar von forscher80 Sat, 19 Mar 2022 12:54:26 +0100

forscher80

Update zur Gymiprüfung

Sat, 19 Mar 2022 12:54:26 +0100

Update zur Gymiprüfung

Moin Leute

Ich bins wieder, forscher80


Und ich habe die Rückmeldung für die Gymiprüfung, Kurzgymnasium 2022...📝


Noch einmal kurz den verlangten Notenschnitt:

-mind 4.0 um direkt zu bestehen😂

-mind 3.75 um an die mündliche Prüfung zu kommen😳

-Französisch: 20%, Mathematik: 40%, Deutsch: 40% (1/2 Sprachübungen & 1/2 Text)

-Vornoten zählen nicht😒


Und wenn ihr wissen wollt ob ich bestanden habe, dann lest jetzt weiter...


Aber zuerst meine einschätzung:

55%, dass ich direkt bestehe (mind. 4.0)🤗

40%, dass ich an die mündliche Prüfung komme (mind. 3.75)😯

5%, dass ich gar nicht bestehe😱



Und jetzt kommt mein Ergebnis...:


Doch zuerst noch danke viel Mal für die vielen neuen Freunde! Schaffen wir die 250?❣️

Und jetzt...



Ich habe... BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!😊🤣😍😎😃😁🤓😜😇


Ja, ich habe bestanden!!!😂😊😍😎😜

Ich bin sooo überglücklich!


Hier meine Testergebnisse:


Deutsch: 5.63 (Sprachübungen: 6.0, Aufsatz: 5.25)😎

Mathematik: 4.25🤗

Französisch: 2.5😐


Zusammengezählt ergäbe dies:

5.63 x 2 (wegen 40%) + 4.25 x 2 (wegen 50%) + 2.5 x 1 (wegen 20%) = 22.26

22.26 : 5 (wegen 5 x gezählt) = 4.45😍


Ja, ich habe eine 4.45 und man musste mind. eine 4.0 erreichen!😊🤗

Das ist mega stark! (sagen alle...)👍


Ab nächstem Jahr werde ich also am Gymnasium sein...🤓


Und das wars auch bereits mit meinem Update, ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal.😂

forscher80


Ich freue mich natürlich für alle, die die Gymiprüfung auch bestanden haben.😇


Grüsse gehen raus an:


-Ultradesign11😎

-HandBaller07😇

-Alessia😃

-Lari12😜

-Irongirl07💛


Melden
14
Der Avatar von forscher80 Wed, 09 Mar 2022 18:40:00 +0100

forscher80

Gymiprüfung

Wed, 09 Mar 2022 18:40:00 +0100

Gymiprüfung

Moin Leute

Gestern und heute war es so weit...Ich habe die Gymiprüfung für das Kurzgymnasium geschrieben!!!📝🤓

Wenn ihr wissen wollt wie es mir gelaufen ist, dann lest unbedingt weiter...😉


Also...warte ganz kurz! Vergiss nicht mir eine FA zu schicken! (schaffen wir die 250???)❣️


Aber jetzt zum eigentlichen Thema...


ABER zuerst...ein paar Grundkentnisse:

-Man wird getestet in Mathematik, Deutsch und Französisch.📚

-Im Schnitt muss man mind. eine 4.0 erreichen, um direkt zu bestehen und mind. eine 3.75 um an die mündliche Prüfung zu kommen. (Vornoten zählen nicht!)😊

-Bei den Noten zählen Mathematik: 40% Deutsch: 40% und Französisch: 20%.👍

-Bei der mündlichen Prüfung muss man mind. eine 4.0 haben.😅


Okay...genug gelabert! Also wo soll ich anfangen?

Am besten bei meinem Bauchgefühl...

-Mein Bauchgefühl nach der Prüfung war sehr gut!😇😂

-Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich direkt bestehe! (Und wenn nicht komme ich save an die mündliche Prüfung!)😍


Meine geschätzte Note:


Zuerst einmal im Voraus:... Diese Noten sind geschätzt! Keine Ahnung ob sie wirklich stimmen!!!😔

Ich habe nach den Prüfungen einfach meine theoretischen Punkte zusammengezählt und manche abgezogen weil sicher nicht alles was ich denke ist korrekt, korrekt ist.


Mathematik: Da konnte man max. 36 Punkte erreichen. Wenn ich alles was ich denke ist richtig, richtig habe, hätte ich 27 Punkte und damit eine 4.75. Im gesamten schätze ich ca. 22 Punkte und damit eine 4.0.😜


Deutsch: Da konnte man in der Leseverstehen & Grammatik max. 75 Punkte erreichen.

Insgesamt denke ich, dass wenn ich alles richtig habe, das ich denke ist richtig, ich ca. 66 Punkte erreicht und damit eine 5.4 hätte. Mit Abzug sind es etwa 60 Punkte und damit eine 5.0 habe. Mit ganz viel Abzug schätze ich ca. 57 Punkte und damit eine 4.8.😎

Im Aufsatz gab es keine max. Punktzahl...da ich aber seit klein auf Geschichten schreibe und mit grösster Wahrscheinlichkeit nur wenige Rechtschreibefehler hatte, schätze ich die Note 5.0.☺️ (Aufsatz zählt 50% und Leseverstehen & Grammatik zählt 50% im Deutsch.)


Französisch: Hier konnte man max. 80 Punkte holen. Hierbei finde ich es extrem schwierig zum abschätzen...aber ich denke, es sind insgesamt ca. 40 Punkte und damit eine 3.5. (Ich bin im Franz eine Niete!) Mit abzug wären es ungefähr 36 Punkte und somit eine 3.25. 🙃


Also...mit dem tiefsten geschätzten Notenschnitt:

4.0 x 2 (wegen 40%) + 4.9 x 2 (wegen 40% & durch die Mischung zwischen Aufsatz und Rest) + 3.25 x 1 (wegen 20%) = 20.85 : 5 (wegen 5 mal Note gerechnet) = 4.21 (direkt bestanden!)❤️


Mit dem höchsten geschätzten Notendurchschnitt:

4.75 x 2 (wegen 40%) + 5.2 x 2 (wegen 40% & durch die Mischung zwischen Aufsatz und Rest) + 3.5 x 1 (wegen 20%) = 23.4 :5 (wegen 5 mal Note gerechnet) = 4.68 (direkt bestanden!)❤️


Höchst wahrscheinlich habe ich aber nicht eine 4.68...💔😒

Es könnte ja theoretisch auch sein, dass ich im Schnitt eine 2.7, 3.2, 3.5 oder 3.8 (mit einer 3.8 würde ich zumindest an die mündliche Prüfung kommen) habe...😱


Aber sehr wahrscheinlich bestehe ich!...😆😁 (Trotzdem ist es nicht sicher!!!)


Das war mein Blog über die Gymiprüfung.

Ich hoffe er hat euch gefallen.😀


P.S.: Am 19.03.2022 oder am 21.03.2022 (je nach Post) bekomme ich bescheid ob ich bestanden habe oder nicht...

Ich informiere euch dann natürlich😏


Bis zum nächsten Mal, Tschau.

Euer forscher80


Grüsse gehen raus an:


-Iltradesign11😎

-HandBaller07😇

-Alessia😃

-Irongirl07💛






Melden
12
Der Avatar von forscher80 Sun, 30 May 2021 21:04:38 +0200

forscher80

Videos

Sun, 30 May 2021 21:04:38 +0200

Videos

Liebe Zambowelt🌏


Icc habe ja schon vor einer Woche ein Blog über meinen You Tube Kanal gemacht. Und ich danke auch vielmals allen Zambomitgliedern die mein Video angeschaut, geliket oder mich Abonniert haben😊 Danke viel mal😍 Aber trotz aller Unterstützung bekommt mein Video wegen dem You Tube Algorythmus keine Aufrufe mehr😔 Und darum muss ich mich wieder an euch wenden: Bitte, bitte schaut euch mein erstes, aber auch mein zweites Video, dass ich heute hochgeladen habe an🥺 Ihr müsst auf You Tube nur auf; SUCHE gehen und mein Kanal Name eingeben🙃 Es würde mich riesig freuen wenn ihr mir diesen gefallen macht😜

Ich bedanke mich jetzt schon bei allen die mich unterstützen🤩

Liebe Grüsse forscher80👽


P.S.: Mein Kanal heisst star-far 80

Melden
7
Der Avatar von forscher80 Mon, 24 May 2021 14:11:26 +0200

forscher80

You Tube

Mon, 24 May 2021 14:11:26 +0200

You Tube

Liebe Zambowelt🌏


Ich hatte schon immer die Idee einen You Tube Kanal zu gründen.😁

Und heute war es so weit; ich habe mein erstes Video gepostet😎

Aber... es hat noch fast niemand das Video gesehen😔

Deshalb wende ich mich an euch: Könnt ihr bitte bei meinem Kanal vorbeischauen?🥺

Es würde mich wirklich freuen.

LinkLiebe Grüsse euer forscher80


P.S: mein Kanal heisst; star-far 80


Melden
7
Der Avatar von forscher80 Sun, 17 Jan 2021 18:45:45 +0100

forscher80

Wissenschaftlicher Blog

Sun, 17 Jan 2021 18:45:45 +0100

Wissenschaftlicher Blog

Liebe Zambowelt


Windkatze07 hatte ja diese tolle Idee mit dem Wissenschaftlicher Blog. Also dachte ich, mache ich auch mal so ein Tier😊


NAME: Kleiner Tiefseedrache

WISSENSCHAFTLICHER NAME: Xalonbayro

GRÖSSE: 0,3 bis 0,5 Meter

GEWICHT: 72 bis 80 kg

LÄNGE: 1,5 bis 1,8 Meter

NAHRUNG: kleine Fische, Krabben und Röhrenaale

REVIERGRÖSSE: Diese Drachen haben einen ziemlich grossen Lebensraum, da sie recht selten sind. Reviere von Weibchen können etwa 500 bis 800 km2 gross sein. Das von Männchen sogar 700 bis 1000 km2.

VERBREITUNG: Sie leben erst ab etwa 5000 Metern tiefe. Oft kommen sie auch in Tiefseegräben vor. Manche sagen sogar, sie wären auch an Schwarzen Raucher beheimatet. Sie mögen steinige Tiefseelandschaften und leben manchmal auch in Tiefseehöhlen.


Das wars von meiner Beschreibung

Lg forscher80

Melden
7
2
Der Avatar von forscher80 Sun, 17 Jan 2021 10:22:38 +0100

forscher80

Mysterienblog

Sun, 17 Jan 2021 10:22:38 +0100

Mysterienblog

Liebe Zambowelt


Ich hatte eine recht gute Idee.

Mein Kollege Ultradesign11 hat mich auf diese gebracht. Wie wäre es damit, dass ich regelmässig Blogs über ungelöste Rätsel und Mysterien machen würde. Schreibt doch mal in die Kommis wie ihr die Idee findet.


Lg forscher80

Melden
10
Der Avatar von forscher80 Fri, 05 Jun 2020 09:53:06 +0200

forscher80

Rasismus

Fri, 05 Jun 2020 09:53:06 +0200

Rasismus

Hey, Zambowelt

A die wo Rasistisch sind, höret bitte uf!

Es isch anderne gegenüber gemein.

Ich stell min Avatar au für es paar Täg uf dunkel,

will ich gege Rasismus bin!

Ich chan eifach nöd verstah wieso mer

gege Usländer isch. Schliesslich sind au sie Mänsche.

Liebi Grüess, forscher80


Melden
3
2
Der Avatar von forscher80 Wed, 25 Mar 2020 18:31:53 +0100

forscher80

Geschichte

Wed, 25 Mar 2020 18:31:53 +0100

Geschichte

Hy, Ich habe mir überlegt dass ich mal eine Geschichte schreiben könnte. Da ich es liebe Geschichten zu schreiben. Aber zu erst noch ein paar infos:

Die Geschichte ist völlig frei erfunden und es stimmt praktisch nichts was darin vorkommt.Wer schwache Nerven hat bitte nicht lesen. Denn es ist eine Horrorgeschichte.Die Geschichte ist nicht sehr lang. Ich habe schon viel, viel längere Geschrieben.


Im Wald

Und machst due es? Fragte der anführer der Clique. Ich war mir nicht genz sicher, denn die Mutprobe war nicht ganz ohne. Aber ich wollte unbedingt zur Clique gehören denn sie war die beliebteste der ganzen Schule. Und wenn ich aufgenommen werde habe ich sicher mehr Chancen bei meinem grossen Schwarm. Also stimmte ich zu. Es sollte so ablaufen, dass ich punkt Mitternacht in den grossen Wald hinter der Stadt gehe. Und mitten durch ihn laufe. Zum Beweis sollte ich mind. 3 Fotos schiessen. Es war genau Zwölf Uhr als ich am Waldrand ankam. Es war schwieriger aus dem Haus zu kommen als ich gedacht habe. Denn meine Mutter ist psychologin und faselte etwas von einem neuen Projekt wo sie sehen wollte wie die Menschen schlafen und mich darum beobachten wollte wie ich schlafe. Darum musste ich ihr unauffällig Schlafmittel untermischen. Mein Vater erfuhr von der Mutprobe da er zum tausendsten mal mein Tagebuch angeschaut hatte. Natürlich war ich wütend. Aber er war sichtlich besorgt um mich. Und brummte er werde mich beschützen und so ein Zeug. Ich war also am Waldrand angekommen und machte die ersten Schritte hinein. Da hörte ich plötzlich ein rascheln in einem Busch. Mir war mulmig zu mute. Ich fragte mich ob es das richtige war. Doch es war zu spät um umzukeheren. Ich ging weiter in den Wald hinein als ich plötzlich wieder ein rascheln hörte. Da mein Vater Regiesseur ist und immer wieder Filme über Horrorgestalten dreht wusste ich dass mit solchen Gestalten nicht zu spassen ist. Deshalb habe ich schon in jungen Jahren eine grosse Spinnenphobie, eine sogennannte Arachnabhobie entwickelt. Deshalb war mein Bauchgefühl in Alarmbereitschaft aber ich hörte nicht darauf. Ich redete mir ein, dass es sicher nur eine Maus war als ich dachte dass jetzt Zeit für das erste Foto wäre. Ich holte mein Handy hervor und sah dass das nur noch Zwölf Prozent Akku hatte. Schnell schoss ich ein Foto und ging weiter. Hinter mir ertönte wieder ein rascheln. Als ich mich umdrehte fiel ich fast in Schockstarre. Ein grosser Mann mit langen grauen Haaren und einem stoppigen Vollbart stand ca. 10 Meter hinter mir. Er hielt ein Messer in der Hand dass mich an ein Küchenmesser erinnerte. Ich schoss nochmals ein Foto und ging vorsichtig ein paar Schritte zurück. Meine Beine waren schwer und meine Hände zitterten. Der mann rannte plötzlich auf mich zu und ich rannte davon. Ich rannte so schnell ich konnte aber weil ich nicht sehr sportlich bin hatte er mich bald eingeholt. Ich schlug zwei oder drei Hacken. Doch ich verlor das Gleichgewicht und viel in ein mit Dornen übersähten Strauch. Der Mann kam auf mich zu und ich wusste mir nicht anders zu helfen deshalb kickte ich nach ihm. Dem Mann fiel das Messer aus der Hand und ich wollte danach greifen. Doch er war schneller und ich konnte gerade noch unter seinen Beinen hindurchschlüpfen. Ich holte einen grossen Ast und schlug ein paar mal kräftig auf ihn ein. Da machte er einen riesigen Satz auf mich zu . Ich konnte gerade noch mein Arm vor das Gesicht halten als er mich traf. Es tat höllisch weh und ich langte zu der Stelle an der er mich geschnitten hat. Ich spürte wie eine warme Flüssikeit über meine Hand floss. Blut! Ich rannte davon, ich hörte nicht auf mit rennen als ich endlich am Waldrand ankam. Der Mann hatte sich zum Glück in einem Dornengestrüpp verhakt. Ich wollte noch mein drittes Foto schiessen als ich bemerkte, dass mein Handy nicht mehr da war. Aber beim Kampf hatte ich es noch bei mir. Ich muss es auf dem Weg zurück verloren haben. Es blieb mir nichts andere übrig als den Weg zurück zu laufen. Natürlich hatte ich Angst dass der Mann mich wieder aufspüren könnte. Ich tastete den Boden gründlich abund dabei schaute ich immer ob ich den Mann sehe. Da, endlich fand ich es! Ich schoss das Foto als ich eine kalte Hand auf meiner Schulter spürte. Ein Schauer lief mir den Rücken hinunter. Es war der Mann von vorhin. Da ist ja mein zweites Todesopfer sagte er mit tiefer stimme. Ich stotterte doch ich bekam nichts heraus da mein Kloss zu gross war. Doch ich wusste wer es war. Niemand anders als mein Vater würde sich um diese Zeit im Wald herumtreiben. Schliesslich gibt es viele Legenden über ihn und Mein Vater sagte ja dass er mich beschützen wolle. Deshalb ist er wahrscheinlich heimlich mitgekommen. Da warf er das Messer nach mir. Ich wollte auf die Seite springen doch da ich noch immer wie gelähmt vor angst war, war ich zu langsam. In der Mitte meines Brustkorbes steckte das Messer. Ich spürte wie meine Beine zitterten und immer schwächer wurden. Mir wurd schwindelig und schliesslich sackte ich zusammen. Mir wurde schwarz vor Augen und das letzte was ich hörte war nur noch das gruslige Lachen des Mannes. Doch auch das verstummte bald. Denn aus diesem Schwarz wachte ich nie wieder auf!


Und wie fandet ihr die Geschichte? Schreibt es mir doch in die Kommentare! Ich würde mich freuen. Bis bald euer forscher80

Melden
1
13
4
Zurück
1
234Vorwärts