elefant17 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin elefant17

Der Avatar von elefant17 Thu, 28 May 2020 20:27:14 +0200

elefant17

#be happy

Thu, 28 May 2020 20:27:14 +0200

#be happy

Hallo Zambowelt🌍

Ja, es geht wieder mal um die Aktion #be happy von heyalena20 und mir😁. Wie viele wahrscheindlich schon gemerkt haben fehlt immer noch die Einteilung der Gruppe 2 "be happy with Internet"🙄. Dieser Blog sollte ja eigentlich heyalena20 schreiben✍, da ihr aber gerade etwas viele Sachen dazwischen kommen schreibe ich jetzt den Blog😊.


Das ist die Einteilung für die Gruppe #be happy with Internet📱💻:

1. Juni: lolipop11

2. Juni: lolipop11

3. Juni: lolipop11

4. Juni: Pause

5. Juni: Clemi

6. Juni: Clemi

7. Juni: Clemi

8. Juni: Pause

9. Juni: Pony07

10. Juni: Pony07

11. Juni: Pony07

12. Juni: Pause

17. Juni: heyalena20

18. Juni: heyalena20

19. Juni: heyalena20

20. Juni: Pause

21. Juni: Tikaani

22. Juni: Tikaani

23. Juni: Tikaani

24. Juni: Pause

25. Juni: Pause

26. Juni: Schmetterling5


Ein paar sind jetzt vielleicht verwirrt weil sie denken das sie drei mal einen Blog schreiben müssen🤔, dass stimmt aber nicht❌!!! Ihr könnt an einem Tag an dem ihr eingetragen seit euren Blog schreiben. Ein Beispiel:

9. Juni: Pony07

10. Juni: Pony07

11. Juni: Pony07

Pony07 kann am 9. Juni oder am 10. Juni oder am 11 Juni ihren Blog schreiben☺.


Fragen❓ könnt ihr einfach in den Kommis👇 stellen. Ihr müsst mich auch nicht jedes mal erwähen, weil ich schaue die Kommis sowieso an😉.


GLG elefant17😜🐘😍❣️ an Stelle von heyalena20

Melden
3
1
Der Avatar von elefant17 Mon, 25 May 2020 21:05:46 +0200

elefant17

Fragen zu #be happy

Mon, 25 May 2020 21:05:46 +0200

Fragen zu #be happy

Hallo Zambowelt🌍


Im Moment tauch mega viele Fragen❓ zu der Aktion #be happy auf. Und jede Frage kommt anders zu mir😶. Manche per chatt andere unter irgendeinem Blog in den Kommis🙄. Das gibt en bischen ein durcheinander.


Wenn ihr eine Frage❓ habt dann stellt sie bitte🙏 einfach unter diesem Blog in den Kommis👇. Danke❤️!!! Ich werde die Antwoten dann auch in den Kommis geben😉.


GLG elefant17😜🐘😍❣️

Melden
8
Der Avatar von elefant17 Sat, 23 May 2020 13:42:01 +0200

elefant17

#be happy

Sat, 23 May 2020 13:42:01 +0200

#be happy

Hallo Zambowelt🌍

Ja, es geht schon wieder um die Aktion #be happy…hihi😅. Naja, aber egal. Jedenfalls startet die Aktion im Juni jetzt endlich richtig. Ich freue mich sooo mega😍!!!

 

Jedenfalls muss ja jedes Mitglied einmal im Monat einen Blog📄 zu seinem Thema schreiben. In diesem Blog kommt jetzt die Einteilung für meine Gruppe😁. Das ist die Gruppe "#be happy with your Home🏡". Unten👇 kommt jetzt die Liste wer wann den Blog schreibt✍️.


1. Juni: CoolGirl

2. Juni: CoolGirl

3. Juni: CoolGirl

4. Juni: Candyfloss44

5. Juni: Candyfloss44

6. Juni: Candyfloss44

7. Juni: Starlove

8. Juni: Starlove

9. Juni: Starlove

10. Juni: Hermine14

11. Juni: Hermine14

12. Juni: Hermine 14

17. Juni: elefant17

18. Juni: elefant17

19. Juni: elefant17

20. Juni: PinkDancer

21. Juni: PinkDancer

22. Juni: PinkDancer            

23. Juni: GALADRIEL

24. Juni: GALADRIEL

25. Juni: GALADRIEL

26. Juni: wal9

27. Juni: wal9

28 Juni: wal9, PaulaHase

29. Juni: PaulaHase

30. Juni: PaulaHase

 

Die meisten sind jetzt ziemlich sicher etwas verwirrt🤨, weil es so aussieht als ob ihr 3 Mal im Monat einen Blog schreiben müsst😂. Das stimmt aber nicht❌!!! Ihr müsst einfach einem der Tage an denen ihr eingetragen seit einen Blog schreiben.


Hier ein Beispiel:

Das heisst es bei GALADRIEL:

23. Juni: GALADRIEL

24. Juni: GALADRIEL

25. Juni: GALADRIEL


GALADRIEL kann am 23. Juni oder 24. Juni oder 25. Juni ihren Blog schreiben.

 

Die, die in einer anderen Gruppe von der Aktion #be Happy😀 sind werden sicher auch bald von ihren Gruppencheffs informiert wann sie ihren Blog📃 schreiben sollen. Macht euch da also keine Sorgen😜.

 

Wenn ihr noch Fragen❓ habt dann stellt sie wie immer in den Kommis👇. Wenn du nicht weisst was die Aktion #be Happy ist dann schau einfach mein letzter Blog📄 an. Dort habe ich alles was du dazu wissen musst zusammengefasst😊.

 

GLG elefant17😜🐘😍❣️

Melden
6
Der Avatar von elefant17 Sat, 23 May 2020 10:20:25 +0200

elefant17

#be happy

Sat, 23 May 2020 10:20:25 +0200

#be happy

Hallo Zambowelt🌍


‼Achtung‼: Ja, ich weiss der Blog ist lang. Ich würde mich aber sehr, sehr freuen wenn du dir die Zeit⏰ nimmst und den Blog durchliesst😚.


Heyalena20 und ich haben ja eine Aktion gestartet🏴. Sie heisst «#be happy»😁. Viele kennen die Aktion aber glaube ich noch gar nicht❌😪. Deshalb habe ich hier mal alles zusammen gefasst.


Und um das geht es😜:

Kennt ihr es nicht. Ihr seid unzufrieden. Im Internet habt ihr "nicht genügend" Freunde und ihr seid "zu wenig beliebt". In der Schule gehört ihr nicht zu den coolen Kids und die heute gibt es mal wieder etwas Unfeines zu Essen. Während du versuchst deine Hausaufgaben zu machen nervt dich eines deiner Geschwister, weil du das Zimmer mit ihm teilen musst. Doch warum bist du nicht einfach mal zufrieden? Du hast Internet und hast im Internet sogar Freunde, du gehörst vielleicht nicht zu den beliebtesten Kids, aber du hast gute Freunde die ich unterstützen und wirst nicht gemobbt und oft kocht deine Mama auch was Feines zum Essen und du hast ein Dach über dem Kopf und ein Zimmer. Ist ja eigentlich gar nicht sooo doof!!!

 

Das wollen wir mit unserer Aktion erreichen💪:

Wir wollen der Zambowelt einfach mal zeigen das ihr glücklich sein sollt!!! Ja, warum seid ihr nicht glücklich mit dem was ihr habt?

 

Bei unserer Aktion gibt es drei verschiedene Untergruppen. Das sind sie:

#be Happy with Internet📱💻:

Hier geht es darum das du glücklich damit bist mit dem was du im Internet hast


#be Happy with your Friends👭😍:

Hier geht es darum das du glücklich sein sollst mit den Freunden die du hast und das du nicht gemobbt wirst. Auch wenn du nicht zu den ganz coolen Kids an deiner Schule gehörst.


#be happy with your Home🏡:

Hier geht es darum das du glücklich sein sollst damit, dass du ein Haus hast in dem du wohnen kannst und du genügend zu Essen hast.

 

So kannst du unser Projekt unterstützen💪🥰:

Jede Gruppe bekommt einen Gruppencheff und hoffentlich auch ganz viele andere Mitglieder. Einmal im Monat oder vielleicht auch zweimal im Monat muss jedes Mitglied ein Blog über sein Thema schreiben und versuchen der Zambowelt zu erklären warum wir glücklich sein sollen. Der Gruppenchef ist dafür zuständig den anderen Mitgliedern zu sagen wann sie ihren Blog schreiben sollen. So das immer mal wieder ein Blog zu diesem Thema kommt und nicht einmal ganz viele und einmal keine. Der Gruppenchef muss natürlich genau wie alle andern jeweils auch so einen Blog schreiben.

 

Für das ist das Mitglied😆:

Jedes Mitglied muss einmal im Monat einen Blog zu seinem Thema schreiben. Also wenn du in der Gruppe «#be happy with your Home» bist dann schreibst du einmal im Monat einen Blog warum alle von uns mit unserem Zuhause glücklich sein sollen.

 

Für das ist der Gruppencheff😉:

Jedes Mitglied muss ja einmal im Monat einen Blog zu seinem Theam schreiben. Der Gruppenchef gibt vor wenn wer seinen Blog schreiben soll, damit die Blogs durch den ganzen Monat verteilt sind.

 

Diese Zambomitglieder machen mit:

Gruppe 1: #be Happy with Internet💻📱:

Gruppencheff: Koala8

Mitglieder: Hasio5, scrunchie, delfin17, omi, Emilata

 

Gruppe 2: #be Happy with your Friends👭😍:

Gruppenchef: Heyalena20

Mitlieder: lolipop11, Clemi, Pony07, Tikaani

 

Gruppe 3: #be happy with your Home🏡:

Gruppenchef: elefant17 (ich)

Mitglieder: Candyfloss44, Starlove, Hermine14, PinkDancer, GALADRIEL, wal9

 

Wenn du mitmachen willst dann schreibe es einfach gleich unten👇 in die Kommis!!! Vergiss aber nicht zu schreiben bei welcher Gruppe du mitmachen willst😊😘.


Wenn es noch Fragen❓ gibt dann stellt sie gerne😁 in den Kommis!!! Wenn du die Aktion toll findest dann zeig es doch auch in dem du unten auf dieses "😍" Emoji klickst.

 

GLG elefant17😜🐘😍❣️ und heyalena20😁💚😘😇

Melden
17
Der Avatar von elefant17 Wed, 13 May 2020 15:35:12 +0200

elefant17

#be happy

Wed, 13 May 2020 15:35:12 +0200

#be happy

Hallo Zambowelt🌍

Ja, ich weiss: Ich habe heute schon einen Blog zu der Aktion von heyalena20 und mir geschriben✍️😁, aber ich habe noch ein paar Sachen vergessen😳.


Ihr könnt unsere Aktion nämlich jetzt auch noch viel unkoplizierter unterstützen🙂. So nämlich:

Ihr schreibt einfach zwischen durch mal unter eure Blogs die ihr sowieso schreibt. PS: Schaut euch doch mal die Blogs mit dem Titel "#by Happy" an.


Das hier geht noch an alle die unsere Aktion mit Blogs schreiben unterstützen ( Koala8, Hasi05, scrunchie, delfin17, omi, heyalena20, lolipop11, Clemi, Pony07, Candyfloss44, Starlove, Hermine14, PinkDancer, GALADRIEL) : Wenn ihr euren Blog für die Aktion schreibt benutzt immer den Titel "#by Happy" und nicht irgendwas anders😊✌️!!!


Und in meinem letzten Blog habe ich etwas, etwas komisch geschriben und ich muss mich da noch mal verbessern... ups😅🤦‍♀️. Das habe ich geschrieben:

Du willst auch noch bei unserer Aktion mitmachen? Dann melde dich bis zum 20. Mai bei dem entsprechenden Gruppencheff, bei der seiner Gruppe du mitmachen willst.


Ihr könnt aber euch auch nach dem 20 Mai noch melden🙋‍♂️ wenn ihr mitmachen wollt. Ihr könnt euch bis zum 20. Mai melden wenn ihr im Juni einen Blog schreiben wollt. Wenn ihr euch nach dem 20. Mai meldet werdet ihr einfach nicht für den Monat Juni eingeteilt, sondernd erst für den Juli😁.


So, dass war es... Sorry, das ich ein paar Dinge vorher vergessen habe😝🤦‍♂️.


GLG elefant17😜🐘😍❣️

Melden
5
2
Der Avatar von elefant17 Wed, 13 May 2020 14:05:46 +0200

elefant17

#be happy

Wed, 13 May 2020 14:05:46 +0200

#be happy

Hallo Zambowelt🌍

Endlich geht es weiter mit der Aktion von heyalena20 und mir😀. Ich freue mich schon mega, mega, mega🙌 und hoffe ihr alle auch!!! Jetzt will ich aber nicht mehr lange darum herum reden und beginnen...👉


Ach so, du weisst noch gar nicht was es mit unserer Aktion "#be happy" auf sich hat😕? Dann schau am besten einfach mal in meinen Blogs zu unserer Aktion vorbei😊😉. Die Blogs haben alle den Titel "#be happy".


Jedenfalls gibt es ja bei unserer Aktion drei Gruppen. Das sind die Gruppen:

Gruppe 1: #be Happy with Internet💻📱:

Gruppencheff: Koala8

Mitglieder: Hasi05, scrunchie, delfin17

 

Gruppe 2: #be Happy with your Friends😍👭:

Gruppenchef: Heyalena20

Mitlieder: lolipop11, Clemi, Pony07, Tivio1

 

Gruppe 3: #be happy with your Home🏡:

Gruppenchef: elefant17 (ich)

Mitglieder: Candyfloss44, Starlove, Hermine14, PinkDancer, GALADRIEL


Irgendjemand hat mir noch gesagt das er jetzt trozdem nicht mitmachen kann. Ich habe leider vergessen wer. Kann sich die Person bitte noch einmal bei mir melden, oder es einfach in die Kommis schreiben😢🤷‍♂️.


Die meisten fragen sich jetzt wahrscheindlich🤔: "Wie geht es jetzt mit der Aktion weiter?" So geht es weiter:

Wie ihr ja alle wisst muss jedes Mitglied (und auch der Gruppencheff) einmal im Monat einen Blog über sein Thema schreiben✍️📄. Wir, die Gruppencheffs (elefant17, heyalena20 und Koala8) werden nun eine Einteilung machen wer wann der Blog schreibt. Damit die Blogs schön über den ganzen Monat verteilt sind👌. Der Monat in dem wir starten ist übrigens der Juni🙌🥰.


‼Wichtige Daten‼:

Du willst auch noch bei unserer Aktion mitmachen😁? Dann melde dich bis zum 20. Mai bei dem entsprechenden Gruppencheff, bei der seiner Gruppe du mitmachen willst😊.


Am 23, 24 oder 25 Mai werden die Gruppencheffs den Blog posten wann wer denn Blog schreiben muss😝😉.


So, dass war es auch mit dem Blog. Wenn ihr noch fragen habt dann stellt die in den Kommis👇. Ihr könnt mir aber auch im Privatchatt dirket fragen🤔.


GLG heyalena😁💚😘😇 und elefant17😜🐘😍❣️


PS: Entschuldigung an: miss-yaelee, LAURIN und Getulucie dass ich euch nicht❌ geschriben habe, weil ich diesen Blog geschriben habe😔😚!!!

Melden
7
Der Avatar von elefant17 Sun, 10 May 2020 19:47:10 +0200

elefant17

Fragen beantworten...🤔

Sun, 10 May 2020 19:47:10 +0200

Fragen beantworten...🤔

Hallo Zambowelt🌍

Ich habe ja einen Blog📄 gemacht in dem ich euch die Aufgabe gegeben habe mir eine Frage❓ zu stellen. Hier kommen jetzt meine Antworten🤔😊:


❤Was hast du heute gemacht (von Mat09)?

Am Morgan als ich erwacht bin habe ich etwas gelesen. Bald sind meine Sis (delfin17) und ich ruass gegangen die Ziegen füttern. Ich habe ihnen einen Eimer frisches Wasser gebracht und Heu gegeben. Nach dem Ziegenfüttern bin ich wieder rein gegangen und da gab es Frühstück. Danach war ich noch etwas auf Zambo und habe gelesen. Vorher haben wir gerade noch Zmittag/ Znacht vorbereitet (wir=alle nur Mama nicht). Jetzt gibt es schon bald Essen.

 

💛Was ist dein Lieblingsclub (von FyBaBoy)?

Was für ein Club? Ich verstehe die Frage nicht genau, aber ich beantworte sie jetzt einfach mal so wie ich sie verstehe.

Fussball: Im Fussball bin ich von nichts Fan. Ich bin etwas für YB, aber eigentlich ist es mir egal.

Unihockey: Im Unihockey kann ich mich nie so richtig entscheiden, jedenfalls bei den Männern nicht. Bei den Frauen bin ich Wizards Bern Burgdorf Fan, da spiele ich ja selbst auch.

Eishockey: Wer mich etwas besser kennt weiss das ich sehr, sehr, sehr Eishockeyfan bin. Mein Lieblingsclub sind die SCL Tigers. Ein anderer Club würde für mich nie in Frage kommen.

 

💚Hast du einen Crush (von Clemi)?

Hier zu sage ich nur: «Ich hasse, hasse, hasse das Wort «Crush». Mit diesem Wort könnt ihr mich so was von nerven!!!

 

💙Bekommen deine Ziegen dieses Jahr Junge (von Celona)?

Nein, bekommen sie nicht. Wir haben ja immer noch vier Junge vom letzten Jahr. So hätten wir auch gar kein Platz für weitere Junge.

 

💜Was findes du das tollste am «Zambotreff» (von Celona)?

Das man mit ganz vielen Kinder in Kontakt sein kann, die man sonst nie kennen lernen würde und das man Blogs schreiben kann.

 

So, dass war es auch schon😊. Wenn ihr noch Fragen❓ habt dürft ihr sie mega gerne😁 in die Kommis👇 schreiben✍️!!! Ich werde die dann auch mal beantworten🙃.

 

GLG elefant17😜🐘😍❣️

Melden
6
1
Der Avatar von elefant17 Fri, 08 May 2020 19:49:45 +0200

elefant17

Maybe Someday

Fri, 08 May 2020 19:49:45 +0200

Maybe Someday

Hallo Zambowelt🌍

Heute schreibe✍ ich mal einen Blog über eines meiner Lieblingsbücher🥰. Ich habe den Blog etwas aufgeteilt😊, weil ich vermutlich nicht gerade wenig schreiben werde. So, jetzt fangen wir aber an👉…


Inhalt

Steckbrief

Hauptperson

Zusammenfassung

Empfehlung

Extras

 

Steckbrief📃:

Name des Buches: Maybe Someday (Irgendwann vielleicht)

Autorin: Collen Hoover (meine Lieblingsautorin)

Buch Art: Roman/ Liebesgeschichte

 

Hauptpersonen👩:

Sidney:

Name: Sidney

Alter: 22 Jahre

Beruf: Studentin (studiert Musik)

Hobby: Songtexte erfinden

 

Ridge:

Name: Ridge

Alter: 24 Jahre

Beruf: Informatiker (arbeitet von Zuhause)

Hobby: Gitarre spielen

 

Zusammenfassung😉:

Hinten auf dem Buch stehen vier Sätze und ich finde mehr muss man zu dem Buch gar nicht sagen…

Alles was Sydney will, ist eine neue Wohnung.

Alles, was Ridge will, ist eine Mitbewohnerin, die ihm beim Songschreiben hilft.

Alles, was sie nicht wollen, ist, sich ineinander zu verlieben.

Und dann passiert es doch…

 

Empfehlung🥰:

Ich würde dieses Buch Mädchen empfehlen die gerne Liebesgeschichten lesen und etwa 12 Jahre alt sind.

Sowieso würde ich es auch allen Fans von Collen Hoover erzählen, weil ich finde dass es eines der besten Bücher von ihr ist.

 

Extras😱:

Ridge und Sydney schreiben im Buch zusammen Songs. Diese Songs gibt es wirklich. Du kannst sie dir auf YouTube anhören. Hier der Link:

Link

Hier der Link zu meinem Lieblingslied aus dem Buch und gleichzeitig auch der Titel song:

Link

Ich würde euch sehr, sehr, sehr empfehlen die Lieder mal zu hören und auch das Buch wenn ihr es irgendwo gerade bekommt zu lesen!!!

 

Zum Schluss habe ich noch ein paar Fragen❓ an euch:

❤Was ist euer Lieblingsbuch?

🧡Wer ist eure Lieblingsautorin/ Lieblingsautor?

Schreibt doch die Antworten dazu in die Kommis👇!!! Würde mich freuen😊!!!

 

Jetzt hoffe🙏 ich der Blog hat euch gefallen😁. Wenn ja dann zeit das doch in dem ihr unten auf dieses «😍» Emoji klickt.

 

GLG elefant17😜🐘😍❣️

Melden
7
Der Avatar von elefant17 Thu, 07 May 2020 18:54:20 +0200

elefant17

#be happy

Thu, 07 May 2020 18:54:20 +0200

#be happy

Hallo Zambowelt🌍

Heute geht es weiter rund um die Aktion «#be happy»😁. Viele haben gefragt was sie jetzt eigentlich tun müssen wenn sie bei der Aktion helfen und deshalb erkläre ich es noch mal. Naja… ich habe es vielleicht auch nicht so gut erklärt😅.

 

Das musst du tun:

1. Heyalena20 oder mir sagen🗨 das du bei der Aktion mitmachen möchtest… am besten tust du das in dem du es bei diesem Blog in die Kommis👇 schreibst.

2. Alle Blogs mit der Überschrift «#be happy» lesen. Dieser Punkt ist besonders wichtig‼ Wenn du das noch nicht getan hast, dann mach es am besten jetzt gleich damit du sicher nachkommst😉.

 

Wenn du die Blogs gelesen👀 hast weisst du jetzt sicher dass es drei Gruppen gibt. Das sind die drei Gruppen noch mal, zur Erinnerung😙:

Gruppe 1: #be Happy with Internet📱💻:

Hier geht es darum das du glücklich damit bist mit dem was du im Internet hast

Gruppe 2: #be Happy with your Friends😍👯:

Hier geht es darum das du glücklich sein sollst mit den Freunden die du hast und das du nicht gemobbt wirst. Auch wenn du nicht zu den ganz coolen Kids an deiner Schule gehörst.

Gruppe 3: #be happy with your Home🏡:

Hier geht es darum das du glücklich sein sollst damit dass du ein Haus hast in dem du wohnen kannst und du genügend zu Essen hast.

 

Nun hat jede Gruppe einige Mitglider und ein Gruppencheff. Jetzt fragt ihr euch ja aber: Für was sind die Mitglieder🤔? Für was ist der Gruppencheff🤔?

 

Für das ist das Mitglied:

Jedes Mitglied muss einmal im Monat einen Blog📄 zu seinem Thema schreiben. Also wenn du in der Gruppe «#be happy with your Home» bist dann schreibst du einmal im Monat einen Blog warum alle von uns mit unserem Zuhause🏡 glücklich sein sollen.


Für das ist der Gruppencheff:

Jedes Mitglied muss ja einmal im Monat einen Blog zu seinem Theam schreiben✍️. Der Gruppenchef gibt vor wenn wer seinen Blog schreiben soll, damit die Blogs durch den ganzen Monat verteilt sind😄.

 

Hier jetzt Mal schon die erste Liste wer in welcher Gruppe ist🙂:

Gruppe 1: #be Happy with Internet📱💻:

Gruppencheff: Koala8 oder scrunchie

Mitglieder: Hasi05

 

Gruppe 2: #be Happy with your Friends😍👯:

Gruppenchef: Heyalena20

Mitlieder: lolipop11, Clemi, Pony07, Tivio1

 

Gruppe 3: #be happy with your Home🏠:

Gruppenchef: elefant17 (ich)

Mitglieder: Candyfloss44, Starlove, Hermine14, PinkDancer, GALADRIEL

 

Das hier ist noch für Koala8 und scrunchie: Macht bitte🙏 noch ab wer von euch in Gruppe1 Gruppenchef sein möchte😁!!! Wenn ihr euch einig seit könnt ihr gerne in die Kommis⬇ schreiben wer jetzt Gruppenchef ist☺️.

 

Wenn du auch noch bei der Aktion mitmachen möchtest dann schreib das unbedingt in die Kommis👇!!! Heyalena20 und ich sind auch sehr froh😨 wenn noch ein paar bei Gruppe1 mitmachen😌.


Das war es mit dem Blog😜. Danke😘 fürs lesen!!!


GLG heyalena20😁💚😘😇 und elefant17😜🐘😍❣️

Melden
7
Der Avatar von elefant17 Tue, 05 May 2020 19:55:52 +0200

elefant17

Fragen stellen...🤔

Tue, 05 May 2020 19:55:52 +0200

Fragen stellen...🤔

Hallo Zamobwelt🌍

Ich habe gerade eine kleine Aufgabe für euch😝: Stellt mir eine Frage❓!!! Einfach irgendeine Frage, es ist einfach total egal was😅.


Ich werde die Fragen bald beantworten😉. Eigentlich wollte ich schreiben✍️, in meinem nächsten Blog, aber das stimmt vielleicht gar nicht🤔.


Schaut euch aber mega gerne noch meine letzten zwei Blogs an👀😚. Ich versuche gar nicht euch diese Blog zu verlinken, da ich das soweiso nie hinbekomme😂, aber schaut die Blogs trozdem gerne an😁.


Das war es auch schon...🙂

GLG elefant17😜🐘😍❣️


PS: Ihr dürft wirklich ALLES fragen!!! Wenn ich es zu persöndlich oder so finde werde ich es einfach nicht beantworten🤣😛. Fragt aber bitte einfach!!!

Melden
3
Zurück
1
2345
22Vorwärts