delfin17 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin delfin17

Der Avatar von delfin17 Sun, 19 Jan 2020 19:36:34 +0100

delfin17

Zambocharts (2)/ Handletterin

Sun, 19 Jan 2020 19:36:34 +0100

Zambocharts (2)/ Handletterin

Liebe Zambo-🌍

Vor 9 Tagen habe ich einen Blog📄 geschriben.✍️ Um was es darin ging? Ich habe geschriben✍️, dass ich ein Lied🎼 für die Zambocharts vorgeschlagen habe. genauer gesagt Never Forget You von Zara Larsson. Jetzt ist das Lied🎼 in den Zambocharts.😱😱 Es freut mich mega.😀😀😊😊😁😁 Ein RIESENGROSSES Danke an alle die dafür abgestummen haben. 😍💞❣️😘❤️

Natürlich freue😀 ich mich wenn das lied weiterhin in den Zambocharts bleiben würde. Schon mal im Voraus Danke😘 fürs Abstimmen.

GLG

delfin17🐬


P.S.: Ich wünsche😇 dir schon mal eine gute Nacht.🌌🌃 Morgen einen wundervollen😊😁 Tag!!!


Heute habe ich noch Handlettering gemacht.✍️ Hier gleich untendran👇 siehst du das Bild. 🖼

Ein Bild zum Beitrag Zambocharts (2)/ Handletterin
Melden
10
1
Der Avatar von delfin17 Thu, 16 Jan 2020 20:18:53 +0100

delfin17

Geburtstag🎂🎊

Thu, 16 Jan 2020 20:18:53 +0100

Geburtstag🎂🎊

Liebe Zambo-🌍

Morgen habe ich Geburtstag🎂. Ich freue😀 mich schon sehr! Ich werde 13 Jahre alt.👵 Oder jung?👶 Ist ja egal.😂😂


Ich möchte euch einfach kurz erzählen wie mein Geburtstag so gefeiert wird. Das ist ja wahrscheindlich bei jeder Familie👨‍👩‍👧‍👦 ein bischen anders. Ich beginne➡einfach mal würde ich sagen.


❤️Am Morgen gehe ich ganz normal in die Schule.🏫 Zu Hause🏡 ist nichts besonderes. Ausser dass das Wohnzimmer geschmückt🎉🎊🎀🎈 ist.


💛In der Schule🏫 feiern wir den Geburtstag nicht.❌Man bekommt einfach immer von der Lehrerin👩‍🏫 eine Karte. Man darf noch etwas aus einer Schachtel auswählen.


💚Zum Zmittag gibt es immer das Essen🍗🍕🍔, das elefant17 (meine Zwillingsschwester sie hat ja logischerweise auch Geburtstag) oder ich gewünscht habe. Morgen gibt es das Essen von meiner Schwester. Zum Dessert gibt es immer so einen Teller🍽 mit "Morächöpf" und Süssigkeiten🍬🍭 drauf. Meine Familie singt dann auch "Happy Birthday". Wir müssen dann auch noch fotografieren.📸 Das mag ich nicht so gerne.😕


💙Danach muss ich wieder in die Schule.😕👎


💜Am Nachmittag🏙 und am Abend🌇 kommen unsere (elefant17 und meine) Gotte und Göttis. Unsere Grosseltern👴👵 kommen auch. Wir feiern dann halt einfach den Geburtstag. Wir bekommen Geschenke🎁, essen Kuchen🎂, dann wir noch "Happy Birthday gesungen. Meisten müssen wir auch nocht forografieren.📸 😕


Das war es eigentlich schon. Wenn du Lust hast schreib✍️ doch in die Kommis wie bei dir in der Familie👨‍👩‍👧‍👦 gefeiert wird. Vielleicht mache ich dann noch einen Blog📄 von den Geschenken🎁 die ich bekommen habe. Oder einfach so vom Geburtstag.


Jedenfallst wüsche😇 ich ech allen morgen eine schönen😊 Tag. Danke😘 habt ihr meine Blog📄 gelessen. Wenn er euch gefallen hat, dann freue😀 ich mich wenn du unten👇 auf dieses😎 Smili klickst.


GLG

delfin17🐬

Melden
7
Der Avatar von delfin17 Wed, 15 Jan 2020 19:26:21 +0100

delfin17

#Sprüche #be happy

Wed, 15 Jan 2020 19:26:21 +0100

#Sprüche #be happy

Liebi Zambo-🌎

❤️Glück ist wie das Meer. Die Wellen kommen auch immer wieder.❤️


😊Auf Regen folgt Sonnenschein.😊


💞Die Vergangenheit kannst du nicht ändern. Du kannst aber die positiven Dinge in dir sehen.💞


😍Hinfallen, aufstehen, Krone richten weitergehen.😍


😘Hinfallen, aufstehen, Krone liegen lassen, Haar zersaussen, Leben rocken.😘


💝Schönheit bestimmt mit wem du zusammen bist, Charakter mit wem du zusammen bleibst.💝


😁Wenn Plan A nicht funktionert, keine Panik das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben.😁


💗In 3 Worten kann ich alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt habe: Es geht weiter.💗


❣️Enttäuschungen sind nur Haltestellen im Leben. Sie geben uns Gelegenheit Umzusteigen, wenn wir in die falsche Richtung gefahren sind.❣️


😇Wenn alles gegen dich zu sein scheint, dann erinnere dich, dass ein Flugzeug nur gegen den Wind abhebt und nicht mit dem Wind.😇


GLG

delfin17🐬


Grüess gö a:

❤️neha07❤️


❣️Mimi111❣️


💞sunshine💞


💖Heli007💖

Melden
6
Der Avatar von delfin17 Sun, 12 Jan 2020 12:05:57 +0100

delfin17

Geschichte Teil11: tauchen, Regen🌧

Sun, 12 Jan 2020 12:05:57 +0100

Geschichte Teil11: tauchen, Regen🌧

Liebe Zambo-🌎

Gleich beginne ich den 11. Teil von meiner Geschichte. Ich kann es fast nicht glauben😲, dass es schon der 11. Teil ist. Jetzt will ich aber nicht zu lange⌚️unnötige Dinge schreiben.✍️ Nur noch kurz ein Dankeschön❤️ an Sams08. Sie hat nähmlich tauchen und Regen in die Kommis geschriben.✍️


tauchen/ Regen

Nachdem Noelle und ich unseren Schreck überwunden hatten plaperten wir noch lange weiter. Als wir das Licht löschten und uns gute Nacht wünschten war schon 5.00 Uhr. Papa war auch schon lange im Bett. Wir hatten ihn gehört.

Nach einer langen Nacht sollte man ja eigentlich lange schlafen. Doch schon um 7.00 Uhr gröllten Michael und Tim - ihr erinnert euch meine beiden Brüder - durchs Haus. Zuerst zeihen wir uns die Decken über die Köpfe. Doch dann sehen wir ein, dass es keinen Sinn hat und stehen auf. Als wir in die Küche kommen, herrscht dort ein riesen Chaos. Sämtliche Schubladen sind ausgeräumt. Der Inhalt wurde an den Boden geschimssen. Meine Brüder scheint das nicht zu stören. Michael hat eine Skibrille an und ist am tauchen. Tim ist der Superman und bruacht keine "Taucherbreille". "Was ist den hier los?", frage ich die Zwillinge. Diese zucken nur die Schultern. Wenn sie am spielen sind, sind sie in einer anderen Welt. Da zuckt mir etwas durch den Kopf: Einbrecher. Ich schaue Noelle an und Noelle schaut mich an. Wie aus einem Mund sagen wir: "Einbrecher." Noelle fasst sich als erses wieder. "Jungs geht nach oben", sagt sie. Diese schauen sie entgeistert an. Doch sie gehen. "Spuren", sagt sie zu mir. "Jetzt komme auch ich aus meiner Schreckstarre und renne nach oben um Mama und Papa zu wecken. Diese sind erst genervt. Papa brummt: "Es regnet ja soweiso." Das stimmt. Es ist mir aber noch nicht einmal aufgefallen. Doch als ich ihnen sage, dass eingebrochen wurde, sind sie sofort hell wach.

Das ist ja alles ganz schön turbulent!!! Wenn ihr wissen wollt was weiter passiert dann lest auch den nächsten Teil der Geschichte.


Jetzt bin ich fertig. Ich wünsche😇 dir noch einen schönen☺️ Tag. Danke😘 fürs lesen!!! Wenn dir die Geschichte gefallen😀 hat, dann vergiss nicht❌ zu liken!😎


GLG

delfin17🐬


Grüess gö a:

❤️ Zambonfan06❤️


🧡MollyMoon🧡


💛Looping💛


💚se10💚


💙Tivio1💙


💜neha07💜


❤️Pippa❤️


🧡elefant17🧡


💛Vanilla💛

Melden
4
Der Avatar von delfin17 Sat, 11 Jan 2020 16:23:19 +0100

delfin17

Geschichte Teil10: Chaos, Schwestern

Sat, 11 Jan 2020 16:23:19 +0100

Geschichte Teil10: Chaos, Schwestern

Liebe Zambo-🌍

Ich freue😀 mich mega jetzt gleich den 10. Teil der Geschichte zu schreiben.✍️ Zuerst erkläre ich noch kruz für alle die meine Geschichte bisher nicht gelesn haben um was es geht.


Ich schreibe✍️ sehr gerne Geschichten. Jetzt möchte ich eine Geschichte mit euren Ideen schreiben.

So gehts:

Schreibe 2-4 Wörter die dir einfallen in die Kommis.🗨 Es darf alles sein. Ein Name, ein Verb, ein Nomen, ein Adjektiv. Alles ist möglich. Einfach was dir gerade einfällt.💭

Aus den Wörtern die ihr in die Kommis schreibt✍️ werde ich dann eine Geschichte schreiben.✍️


Chaos/ Schwestern

Was sollen wir jetzt tun? , frage ich mich in Gedanken uns spreche es gleich hinterher laut aus. Noelle zuckt nur mit den Schultern. "Wir können doch nicht zulassen das mein Onkel beklaut wird", flüstere ich weiter. "Wir sollten uns aber auch nicht in Gefahr bringen", flüstert Noelle zurück. Da muss ich ihr auch recht geben. Ratlos und ängstlich sitzen wir beide dort. Wir wollen uns nicht in Gefahr bringen aber wollen auch nicht, dass mein Onkel beklaut wird. Doch ob der Diebstahl, für den Fall das es einer ist überhaupt noch zu vermeiden wäre schiesst es mir da durch den Kopf. Wir sitzen schon ziemlich lange untätig rum. Noelle seuftzt. "Meine Schwestern wüssten jetzt was zu tun wäre", sagt sie. Was stimmt, denn ihre beiden älteren Schwestern sind bei der Krimminalpolizei. Doch das bringt uns auch nicht weiter. Im nächsten Moment geht die Türe auf und Noelle und ich schreien auf vor Schreck. Doch es ist nur meine Mutter, die die Tür geöffnet hat. "Bist du noch wach?", frage ich meine Mama verduzt. Diese nickt nur und meint: "Ich habe hier auch Freundinnen. Du hast bloss nicht gemerkt, dass Dina kam. Wir sassen auf der Veranda. Jetzt ist sie nach Hause gegangen." Mir bleibt beinahe der Mund offen stehen. Wir hätten beinahe ein riesen Chaos verursacht. Meine Mama hätte sicher geglaubt ich belausche sie. Wieso auch immer. Sie wäre so wütend gewesen. Ist ja aber nicht geschehen. "Was macht Papa denn?", frage ich sie anstelle davon ihr von unseem Verdacht zu erzählen. "Der ist mit einem Kumpel unterwegs", sagt sie nur. Aufeinmal muss ich lachen. Ich war irgendwie ein bischen in meiner Welt. Dieser Verdacht hat sich als harmlos bestätigt. Ob alles witere auch so harmlos bleibt erfährt ihr wenn ihr weiterhin meine Geschichte lest.


Was ich oben👆 noch vergessen habe zu schreiben: Danke😘 Dyani für deine Wörter. Das war es auch schon. Wenn dir der Blog gefallen😊 hat dann zeig es mir in dem du unten👇 auf dieses😎 Smili klickst.


GLG

delfin17🐬


Grüess gö a:

❤️se10❤️


💛elefant17💛


💚Tivio1💚


💙neha07💙


💜Lara21💜


❤️Celona❤️


💛Vanilla💛

Melden
9
Der Avatar von delfin17 Fri, 10 Jan 2020 19:40:34 +0100

delfin17

Zambocharts

Fri, 10 Jan 2020 19:40:34 +0100

Zambocharts

Liebe Zambo-🌍

Wie ihr vielleicht gesehen👀 habt ist eines der Neuvorschläge in den Zambocharst Never Forget You von Zara Larsson. Dieser Vorschlag für die Zamobcharts ist von mir. Deshalb wollte ich nur kurz schreiben✍️, dass ich mich mega freuen😀 würde, wenn ihr für dieses Lied🎤🎧 abstimmt. Ich will euch natürlich nicht❌ beeinflussen aber es wäre mega cool.😎 Es wäre für mich auch ein bischen ein Geburtstagsgeschenk🎁, da ich am 17. Januar Geburstag habe. Da sind ja die nächsten Zambocharts. Das ist aber ja eigentlich egal. Stimm doch einfach für das Lied🎤🎧 ab wenn es dir gefällt.


GLG

delfin17🐬

Melden
5
Der Avatar von delfin17 Tue, 07 Jan 2020 19:33:16 +0100

delfin17

Geschichte Teil9: Luca Hänni, Kostüm, Freunde

Tue, 07 Jan 2020 19:33:16 +0100

Geschichte Teil9: Luca Hänni, Kostüm, Freunde

Liebe Zambo-🌍

Jetzt gleich kommt der 9. Teil von meiner Geschichte mit den Wörtern von Tivio1. Toll hast du mitgemacht.😀


Luca Hänni, Kostüm, Freunde

Ich kann den Abend kaum erwarten. Entlich ist 18.00 Uhr und Noelle klingelt an der Tür. Ich renne sofort zur Tür. Ich öffne sie und wir begrüssen uns. Was ein bischen länger daurert, als sagen wir jetzt Mal bei normalen Menschen. Wir haben uns halt ewig nicht gesehen. Freunde ewig nicht zu sehen ist nicht schön. Wir skypen ja wirklich oft. Einfander aber live zu sehen ist ganz anders. Wir verziehen uns sogleicht in mein Zimmer. Ich schalte leise ein bischen Musik von Luca Hänni ein. Wir finden ihn beide mega cool. Das tut aber nichts zur Sache. Wir beginnen sofort zu quatschen. Noelle erzählt von ihrem Altag und ich von meinem. Ich erzähle auch dass Lili - ihr erinnert euch das ist meine beste Freundin aus der Schweiz - und ich an Halloween richtig komische Kostüme angezogen haben. Es waren Einhörner. Doch diese Einhörner kratzten wie verrückt und zu klein waren sie auch ein bischen. Später ruft mein Onkel zum Abendessen. Es gibt Spaghetti. Lecker. Wir geniessen das Essen. Dann gehen wir wieder auf mein Zimmer und quatschen weiter. Später schauen wir einen Film und essen dazu die am Nachmittag vorbereiteten leckereine. Als der Film fertig ist, ist es schon nach 12.00 Uhr. Doch wir quatschen weiter. Da höre ich ein komisches geräusch. Es klingt wie die Verandatür. Wir wissen aber ganz genau dass mein Onkel, meine Mama, mein Papa und meine Brüder im Bett sind. "Hast du das auch gehört?", frage ich Noelle flüsternd. Sie nickt nur. Wir schauen uns ängstlich an. Was haben die beiden wohl gehört? Viel wichtiger, wer war es? Bleib weiter dran.


Ich hoffe die Geschichte hat dir wieder gefallen.😀 Wenn ja, dann zeig es in dem du unten👇auf dieses 😎 Smili klickst.


GLG

delfin17🐬


Grüess gö a:

❤️neha07❤️

💛se10💛

💚Buecherfan-tastisch💚

💙elefant17💙

💜Smiley08💜

Melden
6
1
Der Avatar von delfin17 Sun, 05 Jan 2020 13:32:19 +0100

delfin17

Zeichnen

Sun, 05 Jan 2020 13:32:19 +0100

Zeichnen

Liebe Zamob-🌏

Ich habe gezeichnet🎨 und dachte,💭 ich könnte euch ja zeigen, was ich gezeichnet habe. Ihr seht es unten👇 im Bild. Das Bild ist nicht so gut.😕 Sorry.

GLG

delfin17🐬

Ein Bild zum Beitrag Zeichnen
Melden
10
2
Der Avatar von delfin17 Sat, 04 Jan 2020 14:01:24 +0100

delfin17

Geschichte Teil8: Halloween, Pyjamaparty

Sat, 04 Jan 2020 14:01:24 +0100

Geschichte Teil8: Halloween, Pyjamaparty

Liebe Zambo-🌍

Das ist bereits der 8. Teil von meiner Geschichte.😱 Die Wörter heute kommen von Neolle7. Toll hast du mitgemacht!


Halloween/ Pyjamaparty

Am Flughafen hat es sehr viele Menschen. Ich bin froh als wir entlich raus können. Dort wartet auch schon mein Onkel auf uns. Ich springe ihm in die Arme. Es ist so schön, wieder in Mallorca zu sein. Wir fahren mit dem Auto zum Haus von meinem Onkel. Meine Brüder und ich quaseln die ganze Zeit. Eigentlich skypen wir ja oft mit unserem Onkel. Doch es gibt trotzdem viel zu erzählen. Als wir bei seinem Haus ankommen gehe ich als erstes in mein Zimmer. Eigentlich ist es nur eine kleine nisch auf dem Dachbonden. Diese benutzt mein Onkel eigentlich kaum. Er wollte die Nisch einmal brauchen um zu chillen. Doch er tut es nie. Er leigt lieber auf dem Sofa im Wohnzimmer. Für mich ist die kleine Nische ein Paradies. Es hat nähmlich auch ein Dachfenster. Dann kann ich am Abend in denn Himmel schauen und noch einmal den ganzen Tag in meinen Gedanken erleben. Nachdem ich meine Zimmer eingeräumt habe ziehe ich mich um und will zu den Pferden gehen. Doch in der Küche hält mein Onkel mich auf. Er sagt: "Heute Abend kommt Noelle. Ich dacht ihr könnt eine Pyjamapary machen. So wie du es mit deiner Freundin in Deutschland an Halloween gemacht hast." Ich strahle über das ganze Gesicht. Das ist so toll!!! Noelle ist meine beste Freundin hier auf Mallorca. Wir sind uns mal am Strand begegnet. Sie ist Deutsche. Doch ihre Eltern sind mit ihr ausgewandert als sie noch ganz klein war. Deutsch kann sie trotzdem. Ich danke meinem Onkel und gehe dann nach draussen in den Stall. Um gleich wieder reinzugehen um noch kleine Leckereien für den Abend vorzubereiten. Ich freue mich so. Wie es weitergeht erfährt ihr ein anderes Mal.


Wenn ihr wollt, könnt ihr noch Wörter in die Kommis schreiben.✍️ Das könnt ihr eigentlich immer wenn ich einen Geschichte-Blog📄 mache. Ich würde es einfach gut😀 finden wenn jeder nicht mehr als 4 Wörter schreibt. Ansonsten wird die Geschichte ja nie❌ fertig.


Das war es auch schon wieder. Wenn dir der Blog📄 gefallen hat, dann zeig es mir doch, indem du unten👇 auf dieses 😎 Smili klickst!


GLG

delfin17🐬


Grüess gö a:

🙈Juli

🦄neha07

😋Smiley08

Melden
5
Der Avatar von delfin17 Fri, 03 Jan 2020 12:06:54 +0100

delfin17

Grüess

Fri, 03 Jan 2020 12:06:54 +0100

Grüess

Liebe Zambo-🌍

Vielleicht habt ihr den Bog📄 von Sari123 gesehen,👀 in dem sie alle Zambomitgelieder gegrüsst hat, die sie persöhnlich kennt. Ich möchte😀 das jetzt auch machen.


Grüess gö a:

😄elefant17 (meine Zwillingsschwester).😄

😁Einhorn155 (ist mit mir in der Klasse).😁

😆LeLiLa264 (ist mit mir in der Klasse).😆

😅Schildkröte02 (war mit mir in der Klasse).😅

😂Celona (lernte ich in einem Reitlager kennen).😂

😉Lyza21 (lernte ich in einem Reitlager kennen).😉

😊niemand (ist leider nicht aktiv & ist mit mir in der Klasse).😊

😇Feline (ist leider nicht aktiv & spielt mit mir Unihockey).😇


Jetzt bin ich fertig. Schreibt✍️ doch auch einen Blog📄 in dem du alle Zamobmitgelieder grüsst, die du persöhnlich kennst.


GLG

delfin17🐬

Melden
2
Zurück
1
2345
8Vorwärts