delfin17 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin delfin17

Der Avatar von delfin17 Tue, 11 Aug 2020 20:06:53 +0200

delfin17

Happy Birthday Candyfloss44

Tue, 11 Aug 2020 20:06:53 +0200

Happy Birthday Candyfloss44

Liebe Zambo-🌏

Oder besser gesagt

Liebe Candyfloss44 💗

Ein Bisschen zu spät😕 gratuliere ich dir zum Geburtstag🎉. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück🍀, Gesundheit🤒, Zufriedenheit😊, dass deine Träume in Erfüllung gehen, Spass😀, viele lustige Momente😂, tolle Freunde👭, dass die Sonne für dich scheint☀️ und alles andere Gute.


Ich habe noch ein paar Sprüche für dich:

🌈Lass dir dein Strahlen nicht nehmen nur weil es andere blendet.

🌈Es gibt kein: "Ich kann das nicht." Höchstens ein :"Ich kann das noch nicht."

🌈Man ist nie zu klein um grossartig zu sein.

🌈Wieso willst du dich mit anderen vergleichen? Es gibt niemand, der besser du sein kannst als du selbst.


GLG

delfin17🤗🐬😘👍

Melden
6
Der Avatar von delfin17 Sun, 09 Aug 2020 12:33:32 +0200

delfin17

einen guten Schulstart!!

Sun, 09 Aug 2020 12:33:32 +0200

einen guten Schulstart!!

Liebe Zambo-🌏

Eigentlich habe ich gerade einen voll langen Blog geschriben mit noch einigen anderen Themen. Doch es hat mir alles gelöschen😭. Ich hatte keine Lust mehr alles noch einmal neu zu schreiben. Deshalb belasse ich es jetzt bei einem Thema😅. Ist vielleicht auch besser. Ansonsten wäre der Blog seeehr lang geworden😕😂. Aber egal.


Bei eingen beginnt Morgen die Schule wieder👍👎.

Deshalb wünsche ich euch fürs neue Schuljahr😇:

...tolle Lehrer👩‍🏫👨‍🏫.

...tolle Mitschühler👦👧.

...gute Noten.

...viel Glück🍀🐞.

...viel Mut💪.

...und alles andere gute was ihr brauchen könnt😁.


Wenn mal etwas schiefgeht denke daran:

Ohne Regen gibt es keinen Regenbogen.

Wenn Plan A nicht funktionniert, keine Panik das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben.

In 3 Worten kann ich alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt habe: Es geht weiter!

Enttäuschungen sind nur Haltestellen in unserem Leben. Sei geben uns Gelegenheit umzusteigen, wenn wir in die falsche Richtung fahren.


Oder was ich ein super Motto finde:

Hinfallen, aufstehen, Krönchen liegen lassen, Haar zersaussen, Leben rocken.



Alles gute fürs neue Schuljahr😊😇🌈

eure delfin17🐬

Melden
5
Der Avatar von delfin17 Tue, 28 Jul 2020 11:12:57 +0200

delfin17

#be happy/ Happy Birthday Zambofan06

Tue, 28 Jul 2020 11:12:57 +0200

#be happy/ Happy Birthday Zambofan06

Liebe Zambo-🌍

#be happy

Heute schreibe ich entlich meinen #be happy Blog vom Juli😬🙂. Ich weiss ich bin ziemlich spät dran. Aber egal. Ich schreibe ihn jetzt einfach😊.

Ich bin in der Gruppe #be happy with Internet🖥. Letztes Mal habe ich darüber geschrieben, dass man froh sein sollte, dass man überhaupt Internet hat🤷‍♀️🤷‍♂️. Heute schreibe ich etwas, dass sich auf Zambo bezieht.


Auch hier kennen wir es. Wie überall im Internet👎👎. Immer wider gibt es Blogs in dennen geschriben wird, dass man gerne mehr Freunde hätte🙏. Manche schreiben auch dass sie Zambo verlassen wollen😯😢. Doch sind wir mal ehrlich. Es ist doch schon toll, dass es überhaupt so etwas wie Zambo gibt, oder😊? Ein Ort an dem man Kinder aus der ganzen Schweiz kennenlernen kann und mit ihnen chatten kann. Ob man es jetzt lustig zusammen hat😂 oder ob man zusammen über Probleme schreibt😠😢. Dabei kann man sich auch noch zu 100% sicher sein, dass es Kinder sind😁. Deshalb seit doch zufrieden damit😉🙃.


Das war es dann eigentlich auch schon von meinem Blgo zu #be happy. Wenn du die Aktion noch nicht kennst, dann schau doch die Blogs von elefant17 dazu an❤️💖.


Happy Birthday Zambofan06

Liebe Zambofan06

Weil du heute Geburtstag hast, ist dieser Teil von meinem Blog nur für dich😁😘.

Ich wünsche dir😇

12 Monate Glück🍀🐞,

52 Wochen Gesundheit🤒,

365 Tage voller Liebe❤️❤️❤️,

8'760 Stunden Zufersicht,

525'600 Minuten Freude😀,

und 31'536'000 Sekunden mit deinen Liebsten👨‍👩‍👧‍👦.


Ausserdem wünsche ich dir😇 dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Beleib so ein freundliches und anständiges Mädchen wie du bist😘😊.


Wenn du mal einen Tiefpunkt hast gibt dir dieser Spruch vielleicht ein Bisschen Mut💖:

Wenn du auf der Schattenseite der Erde bist, denk dran: Die Erde dreht sich.


GLG

dini delfin17🤗🐬😘👍


Das war dan mein Blog. Danke fürs lesen an alle die den Blog gelesen haben😘. Noch einen wunderschönen Tag😊😇🌈!!


GLG

delfin17🤗🐬😘👍

Melden
4
Der Avatar von delfin17 Mon, 27 Jul 2020 19:50:02 +0200

delfin17

#chlini Momäntä von delfin17 (27. 7. 2020)

Mon, 27 Jul 2020 19:50:02 +0200

#chlini Momäntä von delfin17 (27. 7. 2020)

Liebe Zambo-🌏

Heute ist es so weit🙊😁. Es ist der #chlini Momäntä-Tag vom Juli😊. Ich für meinen Teil freue mich ja sehr und freue mich auf eure Blogs😆😉.


Ich würde sagen, ich beginne einfach mit der Liste von meinen kleinen aber feinen Momenten von heute.


😊Toll war heute natürlich dass ich ausschlafen konnte😴. Auch wenn ich nur bis 7.30 Uhr geschlafen habe😅.

😊Es war lustig als meine Zwillingsschwester heute Morgen nach dem Aufstehen zu mir kam und wir ein Bisschen rumgealbert haben😆😄.

😊Es war toll als ich und meine Zwillingsschwester - als wir am Mittagessen zubereiten waren - mitgesungen haben beim einem Lied🎤. Wahrscheinlich hat es total falsch getönt aber es hat Spass gemacht.

😊Es war toll heute Nachmittag in der Hängenmatte zu liegen und ein Buch zu lesen📖.

😊Im Pool hat es auch voll viel Spass gemacht.

😊Als ich ein Bisschen bei meiner" Ome" war und wir einfach ein Bisschen geredet haben war es auch voll schön😁. Es war auch echt lustig als mein "Grossvati" gesagt hat als wir etwas gesagt hatten wegen Corona: "Wenn wir nicht sterben überleben wir es."😂😜😯

😊Es war toll zu den Ziegen zu gehen und sie einfach ein Bisschen zu streicheln🐐😍. Das macht mich eigentlich immer voll glücklich.

😊Zuletzt habe ich mich darüber gefreut, dass Zawa mir in die Kommis von meinem letzten Blog geschriben hat, dass ich sie in Zukunft bei den Blogs über #chlini Momäntä erwähnen soll, weil sie vielleicht mal mitmachen möchte😚👊.


GLG

delfin17🤗🐬😘👍


Grüsse gehen an:

💖neha07

💖Tivio1

💖Celona

💖Lyza21

💖Starlove

💖Zawa



P.S.: Falls du die Aktion #chlini Momäntä bis jetzt noch nicht kanntest, schau doch meine Blogs dazu an. Es wäre auch echt toll wenn du einen Blog machen würdest, wenn du Lust hast😉😀.

Melden
5
Der Avatar von delfin17 Sun, 26 Jul 2020 14:12:04 +0200

delfin17

#chlini Momäntä (7)/ Reitlager

Sun, 26 Jul 2020 14:12:04 +0200

#chlini Momäntä (7)/ Reitlager

Liebe Zambo-🌏

#chlini Momätnä (7)

Morgen ist es entlich wieder so weit. Es ist der #chlini Momäntä-Tag vom Juli😀😀. Dieser Blog ist einfach dafür da um euch zu erinnern.

Ausserdem gibt es noch Infos dazu wie und wann ihr den Blog schreiben sollt. Es ist genau das gleiche wie letztes Mal😂😅. Doch vielleicht kanntet ihr die Aktion da noch nicht oder ihr habt den Blog nicht gesehen oder was auch immer.

Kommen wir jetzt einfach zu den Infos:


Wie soll ich den Blog schreiben?

Am besten wäre es wenn ihr als Titel #chlini Momäntä von Zamboname nehmt😙. Ich würde also in den Titel #chlini Momäntä von delfin17. Im Blog macht ihr am besten eine Liste von euren Momenten📜. Wenn du mit mir befreundet bist, dann erwähne mich doch auch❤️. Dann sehe ich nähmlich die Blogs👀 und kann auch zählen wie viele mitgmeacht haben😁🙃.



Wann soll ich den Blog schreiben?

Am besten ist es, wenn du den Blog am Abend schreibst🌃. Weil dann sind ja schon ziemlich alle Momente vorbei😁. Falls du am Abend nicht online kannst oder darfst, mach ihn einfach am späten Nachmittag😇. Oder du schreibst den Blog am nächsten Tag. Ganz wie du willst😊.


Wer kann mitmachen?

Mitmachen kann jeder😊😍. Du musst dich vorher nicht bei mir melden oder so😀👍. Du kannst einfach einen Blog schreiben wenn du Lust hast😁.


Einige haben aber mal in die Kommis geschriben, dass sie gerne mal mitmachen würden. Diese erwähne ich dann in jedem Blog, in dem es um #chlini Momäntä geht😉.

Hier die Erwähnungen dazu:

Koala8, JamieFina, neha07, zitrone06, Orka07, Celona, Hasi05, Haly10, KiwiKrimiund Lilana01.

❗Wichtig❗ für euch: Ihr müsst nicht mitmachen!!


Falls du möchtest, dass du in Zukunft in den Blogs über #chlini Momäntä auch erwähnt wirst schreib es einfach in die Kommis👇.


Reitlager

Wie ihr vielleicht wisst, war ich letzte Woche im Reitlager😀🐴. Es war wie immer (Ich war schon zum 4. Mal dort.) mega cool😀😀!! Wir sind von Montag bis Freitag jeden Tag mindestens 1x geritten. 2x waren wir Ausreiten🌲. Das fand ich auch sehr toll. Das Pony dass ich geritten bin, heisst Zoran. Ich mag ihn mega gerne😊. Bin ihn auch schon letztes Jahr geritten. Leider ist er beim Bereitmachen meistens sehr agressiv😠. Einmal hat er mich gebissen😫. Doch zum Glück hatte er schon die Trense im Maul und konnte nicht so fest zubeissen🍀🐞.

Was auch sehr toll war am Reitlager ist, dass ich Celona und Lyza21 wieder gesehen habe. Wir haben uns letztes Jahr im Reitlager kennengelernt. Wir haben uns ein Jahr lang nicht gesehen😢. Deshalb war es maga schön eine Woche mit ihnen zu verbringen😊❤️!!!


Unten seht ihr noch ein paar Bilder👇.

Crazy. Ein Pferd von dort. Als ich das erste Mal dort war bin ich sie geritten.Das Massenlager. Ich weiss es ist ein riesen Chaos😂.Ich auf Zoran.Auch ich auf Zoran.



Da ich im Reitlager war, haben sich bei mir auch Nachreichten🗨 von einer Woche angestaut. Sorry wenn es eine Weile dauert, bis ich alle beantwortet habe😞😟.




Das war es dann von meinem Blog. Einen schönen Sonntag😊😇🌈.


GLG

delfin17🤗🐬😘👍

Ein Bild zum Beitrag #chlini Momäntä (7)/ Reitlager Ein Bild zum Beitrag #chlini Momäntä (7)/ Reitlager Ein Bild zum Beitrag #chlini Momäntä (7)/ Reitlager Ein Bild zum Beitrag #chlini Momäntä (7)/ Reitlager
Melden
10
Der Avatar von delfin17 Sun, 19 Jul 2020 11:26:54 +0200

delfin17

#chlini Momäntä (6)

Sun, 19 Jul 2020 11:26:54 +0200

#chlini Momäntä (6)

Liebe Zambo-🌏

Heute gibt es entlich wieder mal einen Blog von mir😁😉. Der letzte habe ich einfach schon vor 16 Tagen gepostet😱. Nun gut egal😅😆. Es würde mich jedenfalls freuen wenn du den Blog durchliest😘.


Wie du im Titel wahrschinlich schon gelesen hast, geht es in diesem Blog wieder mal um meine Aktion😊😍. Falls ihr noch nichts davon gehört habt: Keine Panik. Ich erzähle euch gleich um was es geht und dann gibt es auch noch eine neue Info😉.


Allgemeine Informationen:

Um was geht es bei der Aktion?

In der Aktion geht es, wie der Titel schon sagt, um kleine Momente😊. Doch ein Bisschen genauer➡. Kennst du das, am Abend liegst du im Bett und hast das Gefühl der Tag war nur schlecht😕👎? Dabei gibt es so viele tolle Momente😊. Jeden Tag!! Oft sind es nur kleine Momente. Doch wer sagt dass sie nicht schön sind😆? Auf genau diese kleinen Momente will ich aufmerksam machen😁.


Wie kann ich die Aktion unterstützen?

Es wir jeden Monat einen #chlini Momäntä-Tag geben😇. An diesem Tag sollten möglichst viele Zambomitgelieder am Abend (ihr könnt es auch um 5 Uhr am Nachmittag machen oder so, wenn ihr am Abend nicht online dürft) einen Blog vonden #chlinä Momäntä von ihrem Tag machen😁. Das Ziel ist, dass ihr an diesem Tag auf die schönen Momente achtet und deshalb vielleicht ein Bisschen glücklicher seit😍❤️.


Wer kann mitmachen?

Mitmachen kann jeder😊😍. Du musst dich vorher nicht bei mir melden oder so😀👍. Du kannst einfach einen Blog schreiben wenn du Lust hast😁.


Das waren jetzt so die Allgemeinen Informationen zu meiner Aktion😜. Falls du noch Fragen hast🤔, stell sie einfach in den Kommis.


neue Info:

Kommen wir jetzt zur neuen Info zu meiner Aktion. Die wäre wann der nächste #chlini Momätä-Tag im Juli☀️ stattfindet. Das wäre am 27. Juli 2020.

Ich weiss, es ist ziemlich ende Monat😬. Doch vom 1.- am 4. Juli fand ich ein Bisschen früh. Dann war ich ja in den Ferien🏝 in Südfrankreich und überhaupt nicht online. In dieser Woche war für die meisten die 1. oder 2. Ferienwoche und da sind sehr viele in den Ferien🏝 und sind vielleicht deswegen nicht online, deshalb fand ich es ein Bisschen doof es in dieser Woche mal zu machen👎. Jetzt gehe ich dann in Reitlager🐴, und bin deshalb selbst nicht online😅.


Falls du bei der Aktion gerne mitmachen möchtes, schreib es doch in die Kommis. Du musst dann nicht mitmachen!! Doch dann könnte ich dich in den zukünftigen Blogs in denne es um die Aktion geht erwähnen🙂.


Das haben bei den vorherigen Blog schon einge gemacht😄.

Deshalb hier die Erwähnungen: Hasi05, Haly10, Orka07, zitrone06, KiwiKrimi, Celona, Lilana01, JamieFina, Koala8 und neha07.



Das war es dann von meinem Blog. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag😊😇🌈.


GLG

delfin17🤗🐬😘👍


Grüäss gö a:

Tivio1

neha07

Celona

Lyza21

Starlove

lolipop11

Dyani

Melodie

Schoggiqueen

Teenie713

zitrone06

IcecreamYummy09

Brina07

Melden
10
Der Avatar von delfin17 Fri, 03 Jul 2020 14:16:41 +0200

delfin17

mein Schuljahr 2019/20 & meine Ferienpläne

Fri, 03 Jul 2020 14:16:41 +0200

mein Schuljahr 2019/20 & meine Ferienpläne

Liebe Zambo-🌍

Heute geht es in meinem Blog um zwei Sachen. Einderseits um mein Schuljahr 2019/20🤓, mit dem ich jetzt dann gleich beginne, und um meine Ferienpläne🏝. Wenn du Lust hat dann lies den Blog doch gerne durch😁. Wenn nicht halt nicht😂😂.


mein Schuljahr 2019/20

Für mich war dieses Schuljahr ja ein besonderes Schuljahr, da ich in die 7. Klasse, also in die Oberstufe gekommen bin. Am Anfang habe ich mir nicht sehr gefreut😕. Den ich hatte Freundinnen in der Klasse die ein Jahr jünger sind als ich und mit dennen ich deshalb nicht mehr in die Klasse gehen konnte😢. Ich habe mich auch nicht auf alle in der neuen Klasse gefreut😅. Doch dann wurde mein Schuljahr ziemlich gut🤓😍. Das ist eigentlich ein Bisschen untertrieben. Den es war wirklich ein tolles Schuljahr😊😁. Auch mit den Sachen die sich geändert haben, bin ich gut klar gekommen. Es war auch toll, mit der Schule Schlittschuh laufen zu gehen⛸ oder in die Badi💦. Es war sehr schade konnten wir nicht in die Landschulwoche gehen😭. Auch der Schüleraustausch hat nicht stattgefunden😭. Genauso wie die Projektwoche😭. Natürlich wegen Corona. Doch wir konnten die Austauschschüler wenigstens schon einal treffen. Das war schon ein tolles Erlebniss. Ich kann mich gut erinnern wie nervös wir alle waren😅. Wegen Corona war ja auch noch der Fernunterricht denn ich persöhnlich sehr cool fand😀. Ich fand es echt cool, dass man weniger Schule hatte und es sich auch selbst einteilen konnte😆.

Heute war ja auch der letzte Schultag und wir haben natürlich Zeugnisse gekriegt🤓. Ich bin echt zufrieden mit meinem Zeugniss😊😊.


Mich würde auch wunder nehmen wie dein Schuljahr so war🤔. Schreib doch wenn du Lust hast auch einen Blog😉.


mein Ferienpläne

Ich will jetzt gar nichts mehr rumschwaffeln sonder einfach zu meinen Ferienplänen kommen😆😄.

Am Sonntag werden wir mit dem Auto🚗 losfahren nach Südfrankrich ans Meer🏝. Ich freue mich schon sooooo! Den ich war seit 3 Jahren nicht am Meer😨. Wie schon gesagt werden wir am Sonntag losfahren. Von Sonntag auf Montag werden wir dann irgendwo übernachten bevor wir am Montag dorthin fahren, wo wir dann bleiben. Wir werden dann bis Montag in einer Woche dort sein😁.


In der dritten Woche gehen ich und meine Zwillingsschwester (elefant17🐘) in ein Reitlager🐴🏇. Wir waren schon 3 mal dort und es war immer sehr toll😁😆. Ich werde dort auch Celona und Lyza21 treffen😀. Wir waren schon letztes Jahr zusammen dort. Jetzt habe ich sie ein Jahr nicht gesehen😢 und freue mich deshalb riiieeesig darauf sie wieder zu sehen😊.


Den Rest der Ferien werde ich Voraussichtlich zu Hause verbringen🏠. Doch da ist es ja auch schön. Ausserdem haben wir einen Pool💦 in dem ich baden kann und auch ansonsten wird mir kaum langweillig😉🙃.


Währen ich in Frankreich und im Reitlager bin, werde ich nicht online sein, denn ich lasse meinen PC zu Hause. So wie ich euch kenne versteht ihr das❤️. Wir können danach wieder ganz viel chatten😆😁.


GLG

delfin17🐬


P.S.: Sorry neha07 und Dyani dass ich euch nicht geschriben habe😓.

Melden
9
Der Avatar von delfin17 Fri, 03 Jul 2020 06:55:33 +0200

delfin17

Guten Morgen

Fri, 03 Jul 2020 06:55:33 +0200

Guten Morgen

Liebe Zambo-🌍

Dieser Blog wird jetzt zimlich unnörig😅. Doch da mein Bruder mich zu früh geweckt hat, dachte ich mir, ich könnte schnell einen Guten Morgen-Blog machen🙃😉. In diesem Sinne: Guten Morgen alle zusammen😊😇🌈. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag😁. Habt ihr auch schon den letzten Tag vor den Sommerferien? Ich schon und kann es kaum fassen😱😱😱. Ich komme einfach schon in die 8.

Doch jetzt einfach einen schönen Tag an alle❤️💗💖. Ich muss jetzt nähmlich aufstehen😂🥱.


GLG

delfin17🤗🐬😘👍

Melden
6
Der Avatar von delfin17 Thu, 02 Jul 2020 18:02:06 +0200

delfin17

Tagesblog

Thu, 02 Jul 2020 18:02:06 +0200

Tagesblog

Liebe Zambo-🌍

Ich dachte mir, ich mache heute mal einen Tagesblog da heute ein Bisschen ein besonderer Tag war aber auch einfach so😊. Viel Spass beim durchlesen.


Am Morgen bin ich wie immer um 6.30 Uhr aufgestanden. Mein Wecker hat mich geweckt⏰. Dann habe ich halt so das übliche gemacht😅. Anziehen, Frühstücken. Ich bin dann auch wie immer um 7.15 Uhr mit dem Velo🚲 losgefahren in die Schule.

In der ersten Lektion hatten wir Mathe. Doch wir haben die ganze Zeit kahoot gespielt😁. Ich habe meinen PC zu Hause gelassen, weil ich dachte, ich brauche ihn eh nicht🤦‍♀️. Ich habe dann einfach meiner Pultnachbarin geholfen.

In der zweiten Lektion hatten wir Englisch. Da haben wir so eine Dokumentation über den Gotthard geschaut🎥.

Nach der Lektion lief ich schnell mit einer Kolleggin zu ihr nach Hause🏡. Denn sie hatte den Schlüssel fürs Veloschloss vergessen.

In der nächsten Lektion konnten wir dann eigentlich so ziemlich machen was wir wollten. Halt am PC sein oder Spiele spielen. Wir haben dann Schiffchen versenken gespielt🛳.

Danach fuhren wir mit dem Velo in die Badi😁😆. (Deshalb habe ich auch meinen PC zu Hause gelassen. Dann musste ich ihn nicht mit in die Badi nehmen. (Deshalb brauchte meine Kolleggin auch den Veloschlüssel. Weil wir halt in die Badi gingen.) Die Lehrerin ist voll schnell gefahren😲. Jedenfalls ich fand es schnell. Doch ich fahre auch nicht besonders schnell😂.

In der Badi konnten wir dann eine knappe Stunde im Wasser sein💦. Dann gingen die meisten nach Hause. Also in den Mittag. Meine Schwester (elefant17🐘), zwei Mädchen aus der Klasse und ich haben am Nachmittag aber freien Halbtag genommen und blieben in der Badi😊.

Wir haben dann einfach den ganzen Nachmittag in der Badi gechillt und sind ins Wasser gegangen und so😉🙃. Wir haben ein Bisschen viel Süsses gegessen🍩🍫🍬. Aber egal😝.

Um 16.00 Uhr mussten wir dann nach Hause fahren mit dem Velo. Wir waren alle ein Bisschen müde und haben die ganze Frahrt so Sachen gesagt wie "Ig mä nüm." oder "Ig ha ke Bock meh." Doch wir sind dann doch zu Hause angekommen😄😄.

Zu Hause mussten ich und meine Schwester dann noch die Ziegen füttern🐐. Danach bin ich reingegangen und habe begonnen diesen Blog zu schreiben😁.


Das war es dann von meinem Tag😉. Ich hoffe diner war auch toll. Jedenfalls wünsche ich dir jetzt noch einen schönen Abend😊😇🌈. Schon mal im Voraus eine gute Nacht🌌.


GLG

delfin17🤗🐬😘👍

Melden
6

Geschichte Teil17: Djembe (Tromel), Comic, Quantenphysik, Klarinette/ Zambonamen lettern/ Sommer Bucket List

Liebe Zambo-🌍

Heute gibt es wieder einen Blog von mir😀. Wie ihr im Titel bestimmt schon gesehen habt mir mehreren Sachen😆. Da der Blog sowieso schon ziemlich lang wird😅, beginne ich jetzt einfach mal.


Geschichte Teil17: Djembe (Tromel), Comic, Quantenphysik, Klarinette

Ja, es gibt wiedermal einen neuen Teil meiner Geschichte😁😍💪. Die 4 Wörter kommen von Bucherfantastich. Danke dir dafür😘.


Djembe, Comic, Quantenphysik, Klarinette

Als ich am nächsten Morgen aufwache, weil mein Onkel Klarinette spielt und Papa auf dem Djembe rumklopft, bin ich echt traurig. Heute ist nähmlich schon der letzte Tag. In der Nacht werden wir nach Hause fliegen. Doch ich schiebe den Gedanken erstmal beiseite und gehe ins Bad. Doch danach muss ich mir eingestehen, dass ich packen muss. Ich packe alles ein. Meine Kleider, Zahnbürste und auch meinen Comic in dem ich nie gelesen habe. Das echte Leben war gerade viel spannender als der Comic.

Da klingelt es auch gleich an der Tür. Die Polizei ist nochmal da. Ist ja schon aufregend, wenn die Polizei die ganze Zeit kommt. Nur wollen die immer noch nichts von mir wissen. Doch das ist mir eigentlich langsam egal. Ich habe ja auch nur was gehört, habe ich mir mit der Zeit selbst eingestanden. Die Polizei ist also da und ich sitze in meinem Zimmer und denke darüber nach, dass ich schon bald wieder zur Schule muss. Leider. Wenigstens muss ich nicht so komplizierte Sachen wie Quantenphysik lernen. So wie Joelle. Ich muss grinsen. Ich kann mich ja eigentlich nicht beklagen.



Zambonamen lettern

Heute habe ich wiedermal einen Zambonamen gelettert😊. Diesmal von Melodie. Ich hoffe, liebe Melodie, er gefällt dir🌵😉. Unten seht ihr das Bild davon👇.



Sommer Bucket List

Diesen Teil vom Blog habe ich schon mal gepostet😅. Doch ich dachte mir, ich poste ihr einfach nochmal damit ihn noch ein paar mehr sehen😚. Ausserdem war das letzt vorher noch nicht dabei🙃


☀️Mit Strassenkreide malen

☀️Im freien übernachten und die Sterne betrachten

☀️Eine Wasserschlacht machen

☀️Ein Buch lesen

☀️In die Badi gehen

☀️Im Sommerregen tanzen

☀️Den Sonnenuntergang anschauen

☀️Viel (zu viel) Eis essen

☀️Früchte dirket vom Strauch/Baum ernten und essen


Falls du auch noch eine Idee hast für die Sommer Bucket List schreib es unbedingt in die Kommis👇😁!!


Das war es dann von meinem Blog😘. Ich hoffe er hat dir gefallen😀. Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende😊😇🌈. Morgen einen guten Start in die neue Woche.


GLG

delfin17🤗🐬😘👍

Ein Bild zum Beitrag Geschichte Teil17: Djembe (Tromel), Comic, Quantenphysik, Klarinette/ Zambonamen lettern/ Sommer Bucket List
Melden
5
Zurück
1
2345
17Vorwärts