big06 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin big06

Der Avatar von big06 Mon, 16 Mar 2020 17:07:20 +0100

big06

hilfe

Mon, 16 Mar 2020 17:07:20 +0100

hilfe

heyy Zambo Welt auf Grund dem Corona sind ja alle schulen in der Schweiz geschlossen . daher müssen die meisten home schooling machen dieses muss auch ich.  jetzt im deutsch müssen wir eine Präsentation vorbereiten und ich hab einfach kein plan welche Thema darum habe ich gedacht ich frage euch

es darf kein Primar Thema sein also es darf schon ein bisschen schwierig sein ..ich muss 20-30 Minuten darüber reden

danke für die Hilfe

l.g

Melden
4
Der Avatar von big06 Fri, 25 Oct 2019 22:19:26 +0200

big06

Info

Fri, 25 Oct 2019 22:19:26 +0200

Info

, wie wird wahrscheinlich gemerkt habt bin ich nicht mehr so viel auf zambo wenn ich kam in den Sommerferien Indio bestellte und das hilft für mich eine neue Schule und es ist sehr eine andere Welt für mich denn ich habe bis 5 Uhr am Nachmittag drei Nachmittage und einmal bis um 4 Uhr und einmal halt frei ja darum erreicht ihr mich nicht so oft auf Zambo aber wenn ihr mehr Kontakt mit ihr wollt könnt ihr mich persönlich im Chat fragen😇❤️

Melden
2
Der Avatar von big06 Fri, 25 Oct 2019 22:15:06 +0200

big06

Gebori

Fri, 25 Oct 2019 22:15:06 +0200

Gebori

Hallo liebe leute Hallo liebe Leute ich habe sehr früh wieder Geburtstag und leider habe ich noch keine Idee was ich mir wünschen soll darum frag ich euch mal habt ihr irgendwie sehen ich bin 13 und habe jetzt keine Ahnung bitte helft mir und zweiter Bus im Kanada ich würde mich sehr freuen ich wünsche euch noch einen schönen Abend oder auch wann ihr es sied ❤️✨

Melden
1
Der Avatar von big06 Sun, 15 Sep 2019 19:36:13 +0200

big06

Ol

Sun, 15 Sep 2019 19:36:13 +0200

Ol

Morgen morgen haben wir von der Schule aus einen Orientierungslauf ich freue mich nicht zu denn ich habe seit einem halben Jahr sehr sehr fest ich Knieschmerzen und eigentlich sollte ich nicht mehr so joggen springen doch ein paar Mädchen aus meiner Klasse sagen dann immer warum nicht und weshalb ja was macht ihr so in der Schule ich weiß ich bin nicht so oft online sorry😂❤️

Melden
5
Der Avatar von big06 Wed, 28 Aug 2019 11:43:22 +0200

big06

Zambo chatt

Wed, 28 Aug 2019 11:43:22 +0200

Zambo chatt

, Hallo liebe Leute ich habe schon seit langem ein Handy darummöchte ich fragen ob es eigentlich einen zambo Chat gibt wenn ja schreib mir doch bitte in die Kommentare ich würde mich freuen wen jm antwortet😂😜💕

Melden
Der Avatar von big06 Mon, 19 Aug 2019 18:21:23 +0200

big06

Schulanfang IBF

Mon, 19 Aug 2019 18:21:23 +0200

Schulanfang IBF

Hallo liebe leute Hallo liebe Leute heute ging für mich wieder die Schule los also für mich war es ein besonderes Tag denn ich komme in die Sekundarschule was in die Oberstufe ich fand den Unterricht ein bisschen speziell wenn wir haben so neue freischalten so und alle heißen anders weil ja jetzt der Lehrplan 21 ist am Nachmittag hatten wir eigentlich normal Schule da haben wir Handarbeit gehabt Torte nähen wir jetzt eine Hose und dann noch n und T also das heißt Natur und Technik






, wie ihr vielleicht schon wisst suche ich schon lange eine Internetfreundin Freund diese Person sollte erstens so in meinem Alter sein zu 12 14 oder 13 und was kann ein Junge oder ein Mädchen sein aber es wäre einen Vorteil wenn diese Person ein Handy hat damit man über WhatsApp schreiben kann oder über snapchat oder sonst wo.


Wenn ihr wenn ihr Kontakt mehr aufbauen macht schreibt es einfach in die Kommentare oder schreib mir privat wenn ihr auch Instagram habt dann könnt ihr wenn ihr wollt es in die Kommentare schreiben und mir persönlich schreiben dann können wir uns an ein einander folgen jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und morgen vielleicht einen schönen Schultag oder einfach sonst einen schönen Tag😂❤️😍

Melden
3
7
Der Avatar von big06 Sat, 17 Aug 2019 20:47:09 +0200

big06

Hoi

Sat, 17 Aug 2019 20:47:09 +0200

Hoi

Hallo Hallo liebe Leute ich hoffe es geht Euch gut also ich erzähle heute in diesem Blog was ich so in den Ferien gemacht habe denn am Montag fängt bei mir die Schule an in den Ferien in der ersten Woche hatten wir Ferienprogramm das fand ich richtig cool wir hatten sogar Schulstart Tafeln gemacht und in der letzten also diese Woche war ich im konflager. Ich war dieses Jahr das erste Mal dabei ich war in der krea Gruppe also das heißt basteln ich könnte auch in eine Video Gruppe oder in ein Theatergruppe gehen aber die crea Gruppe fand ich persönlich besser, ich fand das Lager Englisch so mittelmäßig denn wir hatten Spaß alle zusammen aber leider war unser Küchenteam nicht so gut wenn wir hatten zwei ältere Menschen die aber ein bisschen wenig gekocht denn und für uns gab es sehr wenig essen wenn ihr weitere Infos macht er kann sie jetzt nicht schreiben was ich so in den Ferien gemacht habe jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende und für die die am Montag auch Schulanfang haben wünsche ich einen guten Schulanfang liebe Grüße big 06❤️😘

Melden
3
Der Avatar von big06 Tue, 30 Jul 2019 17:07:08 +0200

big06

Hoi

Tue, 30 Jul 2019 17:07:08 +0200

Hoi

Ech Ben it legste zit ned so föu on. Aber ech sueche en ibf ond zwar chans en bueb oder es meitli si am beste13 oder fast 13 ond am beste söt die Person insta, snap, oder ech gebe mini oder dini nommere ond den chönd mer öber whatsapp schribe. Wend du Interesse hesch schribs doch bitte I'd kommis❤️😘love you oll❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Melden
1
Der Avatar von big06 Thu, 18 Jul 2019 20:40:09 +0200

big06

handy

Thu, 18 Jul 2019 20:40:09 +0200

handy

hali hallo ech ben scho lang nöm do gsi well ech es barr prersöndlichi proplem han gha.  ech han en e frog wär het alle s es Handy ? wenn er met mer wetid schribe den schribed s mer oder insta snap  tiktok han ech ou aber alles uf privat!!!!!!! das fend ech ou persöndlich sehr wechtig wie fendit er das


noh an alli danke vo min e frönde danke 10000000 mou för die 300 frönde ❤️


merci l.g big 06❤️❤️❤️❤️❤️😙😘😘😘

Melden
2
Der Avatar von big06 Fri, 28 Jun 2019 12:09:58 +0200

big06

Sekundarschule

Fri, 28 Jun 2019 12:09:58 +0200

Sekundarschule

ich gehe nächstes Schuljahr in die Sek. als in die oberstufre . ich muss leider die schule wechseln weil wir in unserem Dorf keine Sek. haben  ich freue nicht habt ihr irgend welche tipps?

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

l.g big06

Melden
2
Zurück
1
2345
8Vorwärts