apple10 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin apple10

Der Avatar von apple10 Tue, 21 Jan 2020 14:03:51 +0100

apple10

Wochenblog!❤💗💖

Tue, 21 Jan 2020 14:03:51 +0100

Wochenblog!❤💗💖

Heyyyyy💖

Ich weiss, dass es schon Dienstag ist, aber ich hatte keine Zeit und auch keine Lust.....😅

Von Montag bis Freitag war das Skilager. Dazu habe ich einen Blog geschrieben. Schaut ihn ich gerne an.😍😍

Am Samstag waren wir einfach zuhause. Ich hab mich noch vom Skilager 🎿 ausgeruht. Am Sonntag gingen wir einen Babybesuch machen. Sie sind so süsssssssssssss!!!!!!💖💖💗❤

Es sind nämlich Zwillinge.😍 Ich durfte auch mal eine halten.😍 Ich habe mich nie so ein kleines Baby gehalten!!!😍😍😍


Byyyyyyyyye💗

Ps: Das Bild sind Luna und ich. Luna ist unser kleines Hündchen. Sie ist erst 11 Wochen alt!💖 Sie ist auch so süss!!!!!!!!😍😍💖💗

Ein Bild zum Beitrag Wochenblog!❤💗💖
Melden
8
1
Der Avatar von apple10 Sat, 18 Jan 2020 15:03:32 +0100

apple10

Skilager 🎿🎿

Sat, 18 Jan 2020 15:03:32 +0100

Skilager 🎿🎿

Heyyyy💖

Ich berichte euch mal übers Skilager vom 13. Januar bis am 17. Januar. Ich ging einfach mit. Ich kann zwar nicht skifahren 🎿 aber ich ging dann einfach böbbeln. Am Montagmorgen sind wir von Car abgeholt worden. Im Car sass ich neben meiner ABFF. Wir haben einen Film 🎥 geschaut: Das Sams.😂 Das war sehr lustig. Wir konnten ihn leider nicht fertig schauen... 🙁

Als wir endlich da waren, gingen wir mit dem Gondeli hoch. Nachher sind wir ins Lagerhaus gegangen. Ich war mit meiner ABFF Kim, mit meiner ABF Janine (Lovehorse), mit Jael, Daria und Leana (Lele10) im Zimmer. Wir haben bis zum Zmittag unser Zimmer eingeräumt. Zum Zmittag gab es Gerstensuppe. Unser Lagerlied war eigentlich "Dance Monkey", aber jemand hat die Stimmen falsch zusammengezählt....😤 Es war dann "Lieblingslied". Das ist zwar auch cool, aber Dance Monkey ist cooler....... Am Nachmittag gingen ich und Laura (Sie hat den Arm gebrochen und könnte auch nicht skifahren 🎿) böbbeln. Ich habe extra einen Bob mitgenommen. Wir gingen dann früher rein als die anderen, weil wir langsam kalt bekamen. Wir gingen gleich duschen 🚿,weil wir jeden Tag duschen 🚿 mussten...😵 Zum Znacht gab es Pizza 🍕. Es gab Pizza Hawaii, Pizza Prouciutto (oder so 😂) und Pizza Vegi (also ohne Fleisch). Anschliessend gab es dann immer noch ein Abendprogramm, die jeweils eine Klasse vorbereitet hat. Am Montag haben wir Activity gespielt. Kennt ihr das?? Wir waren in Gruppen. Und meine Gruppe hat gewonnen!!😎

Dann gingen wir uns Bett. Die erste Nacht 🌃 war nicht gerade so toll, weil die im Zimmer nebenan die ganze Zeit gelärmt haben....😡 Wir wurden jeden Morgen um 7:15 geweckt, und um 7:30 gab es Zmorgen. Es gab eigentlich immer den gleichen Zmorgen. (Brot 🍞, Gonfi, Nutella, Cornflakes, Milch und Wasser). Nach dem Zmorgen gingen die Anderen wieder skifahren 🎿. Laura und ich haben in der Küche geholfen. Da habe ich mich in den Finger geschnitten. Das tat sehr weh...😕 Zum Zmittag gab es dann Spaghetti Bolognese. Am Nachmittag ging Laura mit einer Lehrerin wandern und ich bin alleine böbbeln gegangen. Das war sehr langweilig. 😴 Als sie endlich zurückkamen, kamen auch die anderen schon zurück. Dann haben wir noch in unserem Zimmer Spiele gespielt. Zum Znacht gab es Kartoffelstock und Sauce mit Bratkügelchen. 😋😋 Am Abend war das Casino. Das war sehr cool!😎 Am nächsten Morgen gingen die Anderen wieder skifahren 🎿. Laura und ich sind nach draussen gegangen. Zum Zmittag gab es Curryreis 😋. Das war sehr, sehr lecker 😋!! Am Nachmittag haben wir ein Spielturnier gemacht. Das hat unsere Klassen vorbereitet. Das war auch sehr cool!😎 Halb verfroren gingen wir nachher wieder rein. Zum Znacht gab es Älplermacaroni. Das hatte ich nicht so gerne.... Am Abend haben wir einen Film 🎥 geschaut: Ronja, die Räubertochter. Kennt ihr den Film 🎥? Ich habe den Film 🎥 eben schon mal gesehen, darum habe ich mir ein paar anderen Kindern Spiele gespielt. Am nächsten Tag gingen Laura und ich am Morgen bei der Anfängergruppe beim Skirennen helfen. Wir mussten schauen, dass niemand ein Tor ausliess. Wir sind dann ein bisschen früher nach Hause gegangen, weil uns die Zehen fast abfroren. Zum Zmittag gab es Härdöpfelgratä (oder so😂) und Fleischkäse.. 😋😋 Am Nachmittag gingen Laura und ich mit zwei Lehrerinnen wandern. Ich durfte die Stöcke nicht minehmen. Und wir sind echt weit gewandert..... Ich durfte die Stöcke praktisch gar ne benutzen....😖 Der Fuss tat mir so weh... Er hat mir noch nie so fest wehgetan... 😖😖😖😖😖

Am Abend gab es Lasagne zum Znacht. 😍 Anschließend war Disco, das ist immer am letzten Abend.😍 Es war sehr laut, aber, es war trotzdem mega cool!😎 Nachher gingen wir uns Bett. Wir bemerkten, dass meine Stöcke nicht mehr im Zimmer waren.. Meine Zimmerkolleginnen waren so nett, und haben sie angefangen zu suchen. Sie gingen in den Gang und wollten da suchen.. Auf einmal kam ihnen eine Lehrerin entgegen. (Unsere Hasslehrerin). Sie fragte, warum wir jetzt noch herumlaufen würden. Meine Kolleginnen sagten, sie würden meine Stöcke suchen. Da sagte die Lehrerin: " Ich habe die Stöcke neue mir im Zimmer. Sie kann ja laufen und der Fuss tut ihr überhaupt nicht mehr weh! " Als ich das hörte war ich geschockt...😳 Sie hatte mir einfach die Stöcke weggenommen!! Wie fies!!!!!!😳😳😱 Das fanden alle mega, mega fies....... In dieser Nacht 🌃 hatte ich mega Heimweh.. Am nächsten Morgen gingen Laura und ich wieder raus. Bevor wir wieder raushängen mussten wir noch unsere Rucksäcke packen. Dann gingen wir raus. (Ich hatte meine Stöcke noch nicht zurückbekommen!) Zum Zmittag haben wir verschiedene Sachen gegessen. Wir haben nämlich nicht mehr im Lagerhaus gegessen. Nach dem Essen gingen wir wieder raus und haben geböbbelt. Bis um ungefähr 2:15. Dann könnten wir endlich mit dem Bähnli nach unten fahren. Unten wartete schon der Car auf uns. Wir haben irgendeinen Film 🎥 geschaut. Ich weiss nicht mehr wie er heisst . (Ich habe meine Stöcke immer noch nicht bekommen!)

Als wir im Bächli waren, holte uns mein Papa ab. Ich bekam meine Stöcke nicht mehr. Zuhause bin ich ins Bett gegangen und habe ungefähr die Lautstärke 180 geheult. Mir tat der Fuss so mega, mega weh. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Ich habe ungefähr 20 Minuten so rumgeschrauen. Meine Hände ✋ haben so gezittert...... Nachher habe ich mich endlich mal beruhigt.... Das war mit Abstand das Schlimmste Skilager der Welt! 😱😖😳 Heute hab ich ganz lange ausgeschlafen.. Am Morgen ging meine Mutter noch in die Bibliothek 📚📚 und dann holte sie gleich noch meine Stöcke wieder zurück.

Ich bin froh, dass ich mir wieder mit meiner Hasslehrerin ins Skilager muss!

Liebe Grüsse eure Bertina alias Apple10

Melden
10
1
Der Avatar von apple10 Sun, 12 Jan 2020 10:41:25 +0100

apple10

Wochenblog!

Sun, 12 Jan 2020 10:41:25 +0100

Wochenblog!

Wochenblog ist im Anflug!! ✉ ✉

Am Montag hatte ich normal Schule. Am Dienstag auch. Am Nachmittag hatte ich Ergotherapie und anschließend noch Klavierunterricht 🎹 . Spielt ihr ein Instrument??

Am Mittwoch hatten wir auch Schule. Am Nachmittag kam meine ABFF zu mir. Um 16:30 hatte ich Kidsaerobic. Bis um 18:30. Am Donnerstag hatten wir auch ganz normal Schule. Am Freitag auch. Am Nachmittag nach der Schule gingen wir noch zu einer Frau und die neue Nähmaschine erklären lassen. Das ging anderthalb Stunden....😴

Am Samstag haben wir noch die restlichen Sachen fürs Skilager 🎿🎿 gepackt. Wir haben eben nächste Woche Skilager. Also es fängt an Montag an. Ihr denkt euch jetzt sicher, ich kann ja gar nicht skifahren 🎿🎿! Aber ich gehe einfach mit und böbble dann einfach.😍 Cool!! Ich freue mich. Darum kann ich leider nicht in sein. Eine Woche lang....😔

Sry..😒 Geht ihr auch ins Skilager?🎿

Lg 👋 Apple10❤


Melden
4
Der Avatar von apple10 Sat, 11 Jan 2020 18:11:22 +0100

apple10

Tagesblog

Sat, 11 Jan 2020 18:11:22 +0100

Tagesblog

So, heute kommt mal ein Tagesblog!❤

Ich habe heute richtig lange geschlafen!😅

Ich glaube bis um 10 Uhr oder so...😆😂😅

Und am Nachmittag sind wir mit Luna laufen gegangen. Sie ist wirklich mega süss!!!!!❤❤

Wir kommen immer an so einem Haus vorbei, das ich ziemlich gruselig finde. Es ist mega alt und es hat sehr viel Müll da. Meine Schwester und ich dachten uns wir könnten hier ja mal ein bisschen aufräumen. Dann ging meine Schwester wieder nach Hause und holte einen Sack, für den Abfall. Ich ging, als sie weg war um das ganze Haus herum. Und auf einmal..... sah ich dass sich etwas bewegte.... 😱😱 Ich bekam mega Angst 😱😱😱. Es war irgendein Tier, ich könnte es nicht gut sehen, weil ich zu weit weg stand. Ich konnte mich nicht bewegen, ich hatte so Angst 😱. Irgendwann kam meine Schwester wieder zurück. Sie hat mich so komisch angeschaut. Ich habe eben die ganze Zeit auf dieses Tier gestarrt. Dann zeigte ich ihr das Tier. Zuerst hatte sie gar keine Angst 😱, aber als wir näher hingegangen sind, hatte auch sie mega Angst 😱. Wir dachten, dass das ein Luchs ist. Meine Schwester sagte wir sollen am besten abhauen. Dann sind wir so schnell, wie möglich nach Hause gerannt! Ich mit meinem Stöcken... So schnell bin ich in meinem Leben noch nie mit den Stöcken gerannt. Wir hatten immer Angst, das Tier würde und verfolgen.....

Als wir zuhause waren, rief meine Schwester meine Mutter an. Meine Mutter ist eben mit jemandem in den Wald gegangen. Der ist aber nicht weit weg von da. Zum Glück...... Sie lief gerade runter, dann ging sie zu diesem Haus und sie sah........ eine Katze 🐱.....😂😂😂

Meine Schwester und ich sind so Angsthäsen....😆😆

Meine Mutter sagte und dann, dass sie jemanden suchen würde. Wir kannten diesen Mann. Also, für euch von vorne. Meine Mutter, meine Schwester und ich gingen mit Luna laufen. Dann kam eine Frau, die wir kannten und sagte sie würde ihren Mann suchen. Meine Mutter und sie gingen ihn suchen, um Wald.🌳🌳🌳🌳🌳 Sie fanden ihn nicht im Wald. 🌳😔😔 Wir dachten, dass dieser Mann sich sicher verlaufen hätte, weil er ist schon alt und sehr vergesslich..... Meine Mutter ging dann später noch mit dem Auto 🚗 suchen. Und tatsächlich , er ist bei einer Nachbarin von uns gewesen... Er war am reden.😂😂

Er hatte sich wirklich verlaufen!

Also, dann.

LG Apple10❤

Ps: Auf dem Bild sehr ihr Luna mit mir.😍😍💖

Ein Bild zum Beitrag Tagesblog
Melden
11
Der Avatar von apple10 Tue, 07 Jan 2020 20:14:12 +0100

apple10

Fas

Tue, 07 Jan 2020 20:14:12 +0100

Fas

Ich habe 351 unbeantwortet Fas!!!!!😵😵😵😵

Beantwortet sie bitte mal!!!!!!😕😕😒

Ich bin euch nicht böse 😈 wenn ihr sie nicht annehmt, aber könnt ihr sie wenigstens beantworten??😒

Das nervt nicht mega!

LG

PS: Schreibt mal in die Kommis, ob ihr es auch hasst, wenn ihr so viel unbeantwortete Das habt!😘

Melden
1
1
6
Der Avatar von apple10 Tue, 07 Jan 2020 20:05:11 +0100

apple10

Waschlappen😄

Tue, 07 Jan 2020 20:05:11 +0100

Waschlappen😄

Heyyyyyy💖

Ich habe in der Handarbeit einen Waschlappen bestickt. Cool, oder?🤔 Ich habe richtig Freude daran!😍 Wer's nicht lesen 📚 kann, es heisst Good Morning! Das ist Englisch und heisst Guten Morgen.😍

Ich habe noch ein Bild gemacht davon!😎 Ich mache dann noch einen Blog über eine andere Handarbeit-Arbeit. Ich mache nämlich einen Ball aus alten Jeans 👖 für Luna, unseren Hund 🐕. Übrigens, nächsten Woche bin ich im Skilager 🎿🎿 kann leider nicht online sein!🙁😔 Ich kann gar nicht skifahren 🎿, aber ich gehe trotzdem mit. Ich gönne dann einfach!😁 Ist auch cool!❤ Bb💖

Hier noch das Bild

Ein Bild zum Beitrag Waschlappen😄 Ein Bild zum Beitrag Waschlappen😄
Melden
9
1
Der Avatar von apple10 Mon, 06 Jan 2020 12:56:38 +0100

apple10

Tivio1❤❤

Mon, 06 Jan 2020 12:56:38 +0100

Tivio1❤❤

Heyyy💕

Kennt ihr Tivio1?? Wenn nicht, dann schickt ihr unbedingt einen Fa!💖 Sie freut sich und nimmt sie 100% an!!❤❤

Dieser Teil des Blogs ist nur für dich Tivio1!❤

Du...

❤schreibst immer schnell zurück❤

💜bist die beste Zambo-Freundin, die man sich vorstellen kann!💜lysm!💜

💙hörst mir immer zu💙

💚bist sehr hilfsbereit💚

💛die netteste Person auf Zambo, die ich kenne💛


Ich würde sich gerne mal treffen!💗💖lysm!💖💗💗💖💗💖💗💖💗💖


schickt ihr unbedingt eine FA!💞💝

LG Apple10😘❤

Melden
7
Der Avatar von apple10 Mon, 06 Jan 2020 12:48:47 +0100

apple10

Dreikönigstag 👑👑👑

Mon, 06 Jan 2020 12:48:47 +0100

Dreikönigstag 👑👑👑

Heute ist Dreikönigstag 👑👑👑!😎

Wir haben einen Dreikönigskuchen 👑 🎂 in der Schule gegessen und ihr??🤔 Da bin ich aber nicht Königin 👑 geworden..🙁

Schade...😂Wir haben aber jetzt gerade noch einen gegessen, also zuhause. Der war sehr lecker 😋! Habt ihr gerne Dreikönigskuchen 👑🎂? Ich liebe ihn!!❤❤ 😋😋😋

Zuhause bin ich Königin 👑 geworden!!😎 Juhuuuu!!!!!😍😍

Wieder ihr auch König 👑 oder Königin 👑?🤔

Schreibt es bitte in die Kommis. Freu mich!❤❤

LG Apple10😘❤❤

Ein Bild zum Beitrag Dreikönigstag 👑👑👑
Melden
9
Der Avatar von apple10 Sun, 05 Jan 2020 18:10:04 +0100

apple10

Wochenblog!

Sun, 05 Jan 2020 18:10:04 +0100

Wochenblog!

Heyyyyyy💖

Ich melde mich auch mal wieder... Sry, war einfach zu viel los.....😅😅

Also, dann fangen wir an mit dem Wochenblog😃

Am Montag waren wir zuhause. Am Dienstag haben wir auch nichts Besonderes gemacht. Und ihr??🤔

Am Mittwoch hatte ich Geburtstag 🎂. Ich habe vergessen einen Blog darüber zu machen..🙄 Jetzt bin ich schon 12 Jahre alt, und wie alt seit ihr??🤔

Am Donnerstag ging meine Schwester no einer Freundin in die Lenzerheid skifahren.🎿 Ich kann ja leider nicht skifahren, wegen dem Fuss.😔

Dafür sind meine Mutter und ich ins Schwimmbad 🏊. In dem schönen Wetter....🙄😂😂 Am Freitag Nachmittag gingen wir unser neues Hündchen holen.😍😍 Sie heisst Luna und ist braun. Sie ist so verspielt!!❤❤ Wir sind am Samstag schon mit ihr laufen gegangen.😍😍 Dann mussten wir noch Dankeskarten schreiben. Wegen Weihnachten 🎄. Und heute bin ich Sternsingen🌟gegangen. Ich hatte nicht so eine gute Gruppe.. 🙁 Alle waren jünger als ich.. Eine hat die ganze Zeit rumgetrödelt.. 🙄 Meine Schwester war auch in meiner Gruppe. Die hat blödgetan mit ihrem drei Freundinnen....🙄 Oh man. Kennt ihr das, ihr freut euch auf etwas und dann habt ihr eine doofe Gruppe??🤔😔 Manno.....

Morgen geht's wieder in die Schule. Bei euch auch?? Freut ihr euch?? Ich mich nicht so..😵

Lg✌🏻

Melden
8
1
Der Avatar von apple10 Sun, 29 Dec 2019 16:15:25 +0100

apple10

Wochenblog!😎

Sun, 29 Dec 2019 16:15:25 +0100

Wochenblog!😎

Heyyyyyy💖💖💖

Heute kommt wieder ein Wochenblog von mir!😎😎😘

Am Montag blieben wir zuhause 😒. Am Dienstag blieben wir auch zuhause, weil Melissas Götti und mein Götti das Weihnachtsgeschenk 🎄🎄🎁 vorbeibrachten. Am späten Nachmittag gingen wir in die Kirche ⛪. Am Abend kamen unsere Grosseltern zu uns. Wir haben zusammen Weihnachten 🎄 gefeiert. Das war sehr cool!😎😎 Ich habe viele Weihnachtsgeschenke bekommen.😍😍 Am Mittwoch gingen wir dann noch zu meiner Großtante. Dort bekamen wir auch noch ganz viele Geschenke 🎁.🙄 Nachher gingen meine Schwester und ich zu unseren Grosseltern. Am Donnerstag und am Freitag blieben wir dort. Am Samstag kamen unsere Eltern nach Interlaken. Heute haben wir Tosis 80. Geburtstag 🎂 gefeiert.😍 Dazu habe ich auch einen Blog geschrieben. Also, am ersten Januar kommt auch noch ein Blog, weil ich Geburtstag 🎂 habe. Ich werde 12 Jahre alt.😍 Endlich ohne Sitz autofahren. 😂

Und am Sonntag kommen gleich noch zwei Blogs, weil die Woche vorbei ist(Wochenblog) und wir haben Sternsingen 🌟 .

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!😘ly💖

Melden
4
Zurück
1
2345
10Vorwärts