Zambofan06 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Zambofan06
Kinderreporter

Der Avatar von Zambofan06 Tue, 27 Jul 2021 18:11:25 +0200

Zambofan06
Kinderreporter

Tschüss Zämmä!❤️

Tue, 27 Jul 2021 18:11:25 +0200

Tschüss Zämmä!❤️

Liebi Zambowelt🥰


Das wird min aller letscht Blog sii❤️

Ich wet üch eif danke sege für diä nette Nachrichte und de nette Blogs die ihr mir zum Abschied gschribe hend🙃☺️ Viele Dank, ich ha usinnig freud drah gah🤍

Zambo bedütet mir usinnig viel und ich wirdä üch alli mega vermisse😊 Ich wünsche üch eifach alles gueti und hebed üch Sorg🤗


Danke für alles Zambo❤️


Liebs Grüessli und Gnüssed üchi Ferie😃😃


Zambofan06🙂

Ein Bild zum Beitrag Tschüss Zämmä!❤️
Melden
5
17
1
Der Avatar von Zambofan06 Mon, 05 Jul 2021 10:07:04 +0200

Zambofan06
Kinderreporter

»Plansch-Challenge«

Mon, 05 Jul 2021 10:07:04 +0200

»Plansch-Challenge«

Liebe Zambowelt🥰


Ich bin gerade mit meinen Groseltern in Rueras in den Ferien. Rueras liegt im Bündnerland in der nähe von Sedrun und dem Oberalpass.

Als ich heute Morgen mit meinem Grosi spatzieren ging habe ich diesen Gratis-Erlebnisbadesee Lac Claus Surrein in Sedrun endeckt. Bei diesem Badesee darf man Gratis baden gehen, du musst also keinen Eintritt bezahlen. Beim Badeplatz hat es einen tollen Spielplatz und im See hat es sogar ein Wassertrampolin, wenn du Hunger hast kannst du sogar ins Restaurant, natürlich musst du im Restaurant bezahlen😆 Ansonsten darfst du beim Lac Claus gratis baden und tolle Sonnenmomente geniessen!🏊‍♀️


Liebe Grüsse und schöne Sommerferien, lg Zambofan06🇨🇭

Ein Bild zum Beitrag »Plansch-Challenge«
Melden
16
Der Avatar von Zambofan06 Sun, 27 Jun 2021 09:16:27 +0200

Zambofan06
Kinderreporter

Danggä für alles Zambo❤

Sun, 27 Jun 2021 09:16:27 +0200

Danggä für alles Zambo❤

Liebi Zambowelt😍


Es fallt mer sehr schwer üch die trurig Nachricht i dem Blog schribe.

Aber de Blog wird servarschinlich min letschte Blog sii, dänn ich muss üch leider Mitteile das es für mich imne guete Munet Ziit isch zum guu😢


Ich wet üch allne eifach Danke sege für de usinnig schüü Ziit vo ich die paar Jahre da uf Zambo han chennä erlebe, Zambo isch alles für mich, i Zambo han ich min Traumbruef Radiomoderatorin entdeckt und ich wünsche mir natürlich ganz fescht das ich nach miner Lehr de Bruef Moderatorin au derf lerne😍 Danke au no für die fascht 1200 Fründe uf zambo, het mich uu gfreut mit üch schriibe😛


Es fallt mir usinnig schwer Zambo verluu und es fühlt sich au so aa als e hälfti vo mim Herz kaputt gaht aber leider chanis au nüd ändere☺️


Ich wet üch eifach sege das ich üch uheimlich dankbar bi für de unvergesslichi Ziit wo ich da han derfe ufem Zambotreff erlebe. Ich han sogar paarmal derfe Live is Studio und vielmal im Radio cho. Ich han derfe mini Vorbilder Anna Zöllig und Angela Haas kenne lehre und mit ihne es foti mache. Es het mir immer uheimlich Spass gmacht mit üch Chätte und üch Persünlich kenne z'lehre.


Dank Zambo han ich derfe Zamboteam kenne lerne und vieli anderi tolli Mensche die da uf Zambo sind.🤗


Es het mir immer uu spass gmacht da mit üch Ziit verbringe aber leider isch es jetzt langsam Ziit zum goo.

Ich wird üch alli Vermisse und immer i mim Herze phalte, ich werde natürlich für Zambo und mini Radioliebi immer en Platz i mim Herze ha!😘


Danke no as Zamboteam für de Supertolle Aktione die ich han derfe mit üch unterneh obs de Zambobus-Podcast gsii isch oder suscht e Ufnahm für de Radio, es het mir immer uu mega spass gmacht und ich hoffe mir laufed üs trotzdem irgendwenn nomal über de weg🤗❤️

Es het mich immer usinnig gfreut üch kenne zlehre und mit üch es chliises Gsprächli zfüehre.

Danke für alles❤️


Das werdet mini letschte Wort sii und drum Danke a alli die mich dur de Zamboziit begleitet hend, ich wird üch alli vermisse💘 Wenn gern öbber mit mir wiiter Kontakt wett de chasch mer gern im Privat Chät schriibe💞


Dania Sulzer Jenna Meichtry Saina Riess Viviane Müller Julia Lüscher MichelBirri Anna Zöllig Angela Haas Andrea Fehr Het mich usinnig gfreut üch kenne lehre und ich hoffe uf es Wiederseh❣️ Danke für de usinnig schüü Ziit uf Zambo die ihr mir gschenkt hend💞


Zambofan07 Noelle7 sally12 Melodie Tivio1 Clemi Tim123 und gaaanz vieli anderi Zambomitglieder Danke vielmal für die tolle und unbeschriebliche Chät stunde mit üch, wird ich richtig vermisse😊😍


Ganz liebi Abschieds-Grüess


Zambofan06 alias Saskia😃

Melden
8
10
2
Der Avatar von Zambofan06 Sun, 16 May 2021 17:23:28 +0200

Zambofan06
Kinderreporter

Idee für mein Profil?👀🤗😁

Sun, 16 May 2021 17:23:28 +0200

Idee für mein Profil?👀🤗😁

Liebe Zambowelt🤗


Ich habe heute einmal Gedacht ich ändere mein Profil aber leider habe ich überhaupt keine Idee was ich noch ausser das mag ich und das mag ich nicht hinschreiben kann...hast du eine Idee?


Wenn ja dann Schreibe sie unbedingt in den 𝗞𝗼𝗺𝗺𝗶!👇


Liebe Grüsse

Zambofan06👀

Ein Bild zum Beitrag Idee für mein Profil?👀🤗😁
Melden
9
Der Avatar von Zambofan06 Sun, 09 May 2021 10:59:23 +0200

Zambofan06
Kinderreporter

It's too much right now, i'm sorry :(

Sun, 09 May 2021 10:59:23 +0200

It's too much right now, i'm sorry :(

Liebe Zambowelt❤️


Da ich momentan sehr zu viel zu tun habe bin ich nur noch sehr wenig On.

Leider verliere ich darum immer mehr Freunde, anfangs Jahr 2021 hatte ich fast 1200 und es werden immer weniger :(

Ich probiere wirklich alles meine fast 100 Nachrichten zu lesen aber da ich gerade einfach zu viel zu tun hab und mich sehr anstrengen in der Schule muss (Wegen Bewerbungen und so) kann ich wirklich nicht viel On sein!, Drum Bitte endfreundet mich nicht einfach, ich antworte sicher sobald ich kann, aber habt bitte ein wenig Geduld!🙂


I'm sry but i do my best😊


Happy Motherday and have a nice day :))


Zambofan06

Melden
3
4
3
Der Avatar von Zambofan06 Sun, 18 Apr 2021 12:10:41 +0200

Zambofan06
Kinderreporter

Horrorfilme schaust du? :))

Sun, 18 Apr 2021 12:10:41 +0200

Horrorfilme schaust du? :))

Liebe Zambowelt


Endlich habe ich es wieder mal geschafft mich hier auf Zambo zu melden und das heute mit einem Horror Blog🤡


Meine Fragen an dich sind erst mal;

🤡Magst du Horrorfilme?, oder hast du Angst davor?

🤡Schaust du Horrorfilme?

🤡Hast du ein Lieblingshorror Film?

🤡Was findest du toll oder doof an Horrorfilme?


Hihi, ich schaue sehr gerne Horrorfilme, das aber am liebsten mit Kollege, den alleine macht es einem schon bisschen Angst...😨

Ich schaue sehr gerne die Filmreihe Conjuring-Die Heimsuche und anderer Horror-Thriller Kram😛 Ich muss zugeben das auch ich manchmal sehr Angst habe und aufschrecke aber ich denke das geht jedem so😄 Das tolle an Horrorfilme finde ich das es sehr spannend und unheimlich ist, ich liebe Sachen da man nicht weiss was dahinter liegt, ich liebe es vorallem sehr unheimlich und gruslig. Mein Tipp ist schaue unbedingt nur einen Horrorfilm wenn du danach keine Träume und Einbildungen bekommst, es gibt sehr schlimme und unheimliche Horrorfilme aber auch sehr Harmlose wie Annabelle 3, es ist zwar schon recht unheimlich mit dieser Puppe aber schau, diese Puppe gab es nie und wird es auch nie geben, es ist alles nur erfunden auch wenn am Anfang vom Film steht "Aus einer Echter Geschichte...😂"


Kürzlich habe ich mit meinen Kolleginnen Chucky die Mörderpuppe geschaut, naja ich fand ihn jetzt nicht der Hammer, den irgendwie war es gar nicht sehr unheimlich...😅


Darum ich sage dir eine Komödie ist viel besser als so ein Horrorfilm...aber wenn du keine Angst von Horrorfilme bekommst wie ich kannst du gerne einmal einen schauen...fange am besten mit ES an das ist nicht sehr schlimm...



Liebe Horror-Grüsse


Zambofan06😍

Melden
6
1
Der Avatar von Zambofan06 Fri, 12 Mar 2021 18:05:55 +0100

Zambofan06
Kinderreporter

Zambobus-Podcast

Fri, 12 Mar 2021 18:05:55 +0100

Zambobus-Podcast

Liebe Zambowelt


Wie Ihre vielleicht schon gesehen habt, durfte ich kürzlich mit dem Zambobus auf Tour gehen🤗 Es war ein mega Erlebnis, musst du unbedingt auch einmal erleben.

Huii!, es war ein sehr toller Tag, den früh am morgen begann für mich schon das tolle Erlebnis! Um 5Uhr morgens kamen mich Dania Sulzer und Saina Riess bei mir Zuhause im Glarnerland abholen. Ehrlichgesagt war ich schon ziemlich aufgeregt den ich war sehr gespannt auf den Tag dem mich viel erwartete.

Wir gingen nämlich ins Skigebiet gucken was so los ist bevor alle Skigäste ins Skigebiet kommen. Es war auch für mich ein sehr spezielles Erlebnis, den ich war noch nie so früh am Morgen auf der Piste. ⛷

Als wir dann bei der Standseilbahn die uns ins Skigebiet geführt hat angekommen sind trafen wir der Pistenchef Beat Elmer der uns im ganzen begleitete und uns alles zeigte.

Ehrlichgesagt war es mir gerade ein bisschen peinlich den vor der Braunwaldbahn bin ich weil ich zu schnell gelaufen bin gerade noch auf dem Eis ausgerutscht und meine ganzen Skiern und ich landeten auf dem Boden😅 Zum Glück ist mir nichts passiert...

Als wir dann in Braunwald angekommen sind hat uns Beat zuerst alles erklärt und dann ging es erst richtig los. Auf dem Gumengipfel war es wunderschön, ein TRAUM!, ein Wunderschönes Bergpanorama da sogar die Sonne hinter den Bergen gerade aufging🌄

Dann ging es endlich los, wir durften als erstes die neu gepistete Piste herunterfahren und so haben wir auch erfahren was genau so alles gecheckt werden muss bevor die Piste für die Skifahrer aufgeht!😍

Was genau wir so erfahren und erlebt haben, kannst jetzt auf unsere Website erfahren und meinen Podcast anhören, ich würde mich sehr freuen!❤️


Hihi!, nach unserem report gingen wir noch ein Paar mal die Piste rasen, um den Mittag haben wir sogar ein schönes Mittagschläfchen auf dem Seblengrad gemacht😁


Ein supertolles Erlebnis durfte ich erleben, vielen dank ans Zamboteam das ich mit euch dieses Tollte Erlebnis erleben durfte!😃


Unten siehst du noch ein Paar Bilder vom Sonnenaufgang und dem Mittagsschläfchen!😆


Mit lieben Grüssen


Zambofan06😍


Bist du auch schon mal so früh au der Piste gewesen?


Ps. Wenn du auch einmal mit dem Zambobus auf Tour gehen willst, dann schreibe uns doch im Treff einen Blog!😊

Ein Bild zum Beitrag Zambobus-Podcast Ein Bild zum Beitrag Zambobus-Podcast
Melden
14
Der Avatar von Zambofan06 Mon, 15 Feb 2021 16:22:12 +0100

Zambofan06
Kinderreporter

With out youuuuu

Mon, 15 Feb 2021 16:22:12 +0100

With out youuuuu

Liebe Zambowelt


Ich habe wieder einmal einen Song ins rennen geschickt und das ist dieses Mal mein Momentanes Lieblingslied; Without You von The Kid LAROI.

Ich finde es mega schön, immer wenn ich es höre kommen mir alle schönen Gedanken auf und ich werde immer glücklich😍🤗

Wenn es dir auch so gefällt würde ich mich meeega freuen wenn du auf

www.srfkids.ch abstimmen würdest😊


Ich zähle auf euch und hoffe seeeehr er schafft es zumindest 1 Mal in den Topsong!😗



Lg Zambofan06😁


Ps. Unten auf dem Bild sieht ihr noch The Kid Laroi, der Sänger von dem Lied Without you😊

Ein Bild zum Beitrag With out youuuuu
Melden
18
Der Avatar von Zambofan06 Tue, 09 Feb 2021 17:05:21 +0100

Zambofan06
Kinderreporter

Hᴀᴜsᴛɪᴇʀᴄʜᴀʟʟᴇɴɢᴇ ᴠᴏɴ Lᴀʀᴀ21

Tue, 09 Feb 2021 17:05:21 +0100

Hᴀᴜsᴛɪᴇʀᴄʜᴀʟʟᴇɴɢᴇ ᴠᴏɴ Lᴀʀᴀ21

Ich mache wiedereinmal bei einer Challenge mit, da ich sowieso gerade in Isolation bin (Ich musste heute Corona testen), habe ich sehr viel Zeit für einen Blog. Diese Challenge ist von Lara21


𝗨̈𝗯𝗲𝗿 𝗺𝗲𝗶𝗻 𝗛𝗮𝘂𝘀𝘁𝗶𝗲𝗿:


Meine Katze heisst Filu und sie ist sehr lustig und Aufgestellt😍🐱🐈

Sie ist erst 6 Monate alt.

Leider stellt sie sehr viel Seich an und stellt das ganze Haus auf den Kopf und das ist manchmal sehr mühsam😅😫🐈



Unten sieht ihr noch Bilder von ihr, ich habe eigentlich noch mehr Katzen und andere Haustiere aber die sind nicht so einzigartig wie Filu😊🐈



Liebe Grüsse und bleibt Gesund


Zambofan06😊🐈

Ein Bild zum Beitrag Hᴀᴜsᴛɪᴇʀᴄʜᴀʟʟᴇɴɢᴇ ᴠᴏɴ Lᴀʀᴀ21 Ein Bild zum Beitrag Hᴀᴜsᴛɪᴇʀᴄʜᴀʟʟᴇɴɢᴇ ᴠᴏɴ Lᴀʀᴀ21 Ein Bild zum Beitrag Hᴀᴜsᴛɪᴇʀᴄʜᴀʟʟᴇɴɢᴇ ᴠᴏɴ Lᴀʀᴀ21 Ein Bild zum Beitrag Hᴀᴜsᴛɪᴇʀᴄʜᴀʟʟᴇɴɢᴇ ᴠᴏɴ Lᴀʀᴀ21
Melden
21
Der Avatar von Zambofan06 Sun, 17 Jan 2021 17:57:52 +0100

Zambofan06
Kinderreporter

Fast 1m 30cm Schnee❄️

Sun, 17 Jan 2021 17:57:52 +0100

Fast 1m 30cm Schnee❄️

Hallo liebe Zambowelt


Bei uns im Glarnerland schneit es seit dem Dienstag dauerhaft!!

Heute als ich Gemessen habe, habe ich 1m und 21 cm gemessen😊❄️

Ich liebe Schnee, den endlich hat es wieder einmal so richtig geschneit❄️

Heute habe ich sogar probiert hinter unserem Haus am Hang zu Skifahren!🎿


Unten siehst Du noch Bilder✨


Lg Zambofan06

Ein Bild zum Beitrag Fast 1m 30cm Schnee❄️ Ein Bild zum Beitrag Fast 1m 30cm Schnee❄️ Ein Bild zum Beitrag Fast 1m 30cm Schnee❄️ Ein Bild zum Beitrag Fast 1m 30cm Schnee❄️ Ein Bild zum Beitrag Fast 1m 30cm Schnee❄️
Melden
4
5
Zurück
1
2345
26Vorwärts