Wilhelmina ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Wilhelmina

Der Avatar von Wilhelmina Tue, 18 Aug 2020 21:03:35 +0200

Wilhelmina

Online

Tue, 18 Aug 2020 21:03:35 +0200

Online

Hallo Zusammen

Tut mir sehr Leid wenn ich nicht so oft online bin. Ich habe im Moment sehr viel mit der Schule km die Ohren. Werde abee versuchen jeden Gag einmal online zu sein. Könnte sein dass ich es nicht ganz schaffe. Ich hoffe ihr versteht dass.

Liebe Grüsse und gute Nacht Wilhelmina

⭐️🌟💫✨🌙

Melden
3
Der Avatar von Wilhelmina Fri, 14 Aug 2020 09:55:49 +0200

Wilhelmina

Frage

Fri, 14 Aug 2020 09:55:49 +0200

Frage

Hallo Zusammen

Ich habe jetzt die Schule gewechselt und gehe jetzt in die Oberstufe. In der Primarschule hatte ich es mit 3Jungs sehr gut. Die 3Jungs sind für mich sehr wichtige Menschen. Ohne sie währe ich jetzt nicht mich. Sie kommen jetzt nicht mehr mit mir in die Klasse nur noch ins gleiche Schulhaus. Wir haben aber nie zusammen Mittag. Nun habe ich Angst denn Kontakt zu ihnen zu verlieren. Ich weiss auch gar nicht recht ob sie überhaupt mir mir Kontakt haben wollen. Habt ihr Tipps für mich? Was ich jetzt tuen soll.

Liebe Grüsse Wilhelmina

Melden
11
Der Avatar von Wilhelmina Mon, 12 Aug 2019 19:09:42 +0200

Wilhelmina

Danke

Mon, 12 Aug 2019 19:09:42 +0200

Danke

Liebes Zamboteam

Liebe Zambofreunde

Ich danke euch ganz herzlich das ihr immer für mich da seid vielen vielen dank. Bei Zambo fühle ich mich wohl.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😘😘😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘😍

Euere Wilhelmina

Melden
4
Zurück
1
2Vorwärts