Voltischeinhorn ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Voltischeinhorn

Der Avatar von Voltischeinhorn Fri, 13 Mar 2020 20:54:30 +0100

Voltischeinhorn

Blöder Virus🤯🤯

Fri, 13 Mar 2020 20:54:30 +0100

Blöder Virus🤯🤯

Hey alle

ich glaube euch beschäftigt der Corona Virus auch so oder??

ich bin voll wütend und seeeeeeehhhrrrrrr TRAURIG 😭😭😭😭😭😭das unser Moveturnier nicht stattfinden kann!!!

Besonders blöd finde ich das sie alles EIN AUTO voll Getränke 🥤,eine Turnhalle reserviert, Eine Schubkarre voll süsses und noch viel mehr!!! Und all die Zeit von denen die mitmachen,organisieren und einfach viel Zeit investieren DANKE 🙏

Liebe Grüsse Voltischeinhorn



findet ihrs au dumm das so lang Kei Schuel isch????

Melden
1
4
3
1
Der Avatar von Voltischeinhorn Wed, 11 Mar 2020 15:04:26 +0100

Voltischeinhorn

Krank am Geburtstag???

Wed, 11 Mar 2020 15:04:26 +0100

Krank am Geburtstag???

Hy alle 😍😍😍😍😍😍

Ich hatte am Samstag Geburtstag und stellt euch vor ich musste ERBRECHEN !!!

Ich fand es nicht so toll😍. Zum Glück war ich am Abend wieder fit genug das meine koleginnen bei mir Übernachten konnten. Dann sind wir 2.00 Uhr eingepennt. Und am nächsten Morgen mussten wir uns um 10.00 Uhr in der Kirche treffen weil wir als Klasse im Gottesdienst helfen mussten!!😍Wart ihr auch schon am Geburtstag Krank? Schreibts doch in die Kommis💝

                                                  Liebe Grüsse

                                            Voltischeinhorn💝

Melden
7
4
Der Avatar von Voltischeinhorn Tue, 10 Sep 2019 17:03:46 +0200

Voltischeinhorn

Gelernt

Tue, 10 Sep 2019 17:03:46 +0200

Gelernt

Hallo zusammen😀😀😀

Ich habe  jetzt stehen im Galopp gelernt. Seitwärtsstehen binn ich noch am üben. und ihr seid ir auch noch etwas am üben???

schribets mer doch it Kommis🦋


liäbs grüessli Voltischeinhorn🦄🐴

Melden
1
3
Der Avatar von Voltischeinhorn Thu, 27 Jun 2019 13:07:43 +0200

Voltischeinhorn

Heue

Thu, 27 Jun 2019 13:07:43 +0200

Heue

Hallo ali mitänand

mer händ geschter gheuet ,es isch mega heis gsi. ich bin am rechä gsi so öbä 3 bis 4 schtund i dä sunnä.☀🌞 händ ir au öbis änlichs gmacht???


liebs grüesli Voltischeinhorn🦄

Melden
1
1
Der Avatar von Voltischeinhorn Fri, 30 Nov 2018 14:14:37 +0100

Voltischeinhorn

Bachwettbewerb

Fri, 30 Nov 2018 14:14:37 +0100

Bachwettbewerb

Hallo zämä

ich unds Zambomiedglied Space Time und no 2 anderie Koleginne Hand än  Bachwettbewärb veranstaltet.Es hät mega spass gmacht,und äs isch schwierig wordä zum endscheidä wär dä beschtie Kuechä gmacht hät.

Händ ier au schomal öbis ahnlichs gmacht???😃

Grüäs Voltischeinhorn❤

Melden
3