Toffi ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Toffi
Kinderreporter

Der Avatar von Toffi Thu, 04 Mar 2021 18:06:53 +0100

Toffi
Kinderreporter

Dä Blog isch fürd EDELWIS

Thu, 04 Mar 2021 18:06:53 +0100

Dä Blog isch fürd EDELWIS

Liebi Edelwis ich bin wirklich traurig dass du go musch und ich glaube es sind alli Misere meinig 👋🥺😢 wiso nur. Mit dir isch es voll cool 😎 gsi du Bisch immer für mich da gsi im Chat und du häsch mich immer tröschtät wenn bis gsi isch ich vermisse dich jetzt schon 👋👋👋👋👋👋😢🥺😭 ich glaube es isch für alli Zambo Mitglider schwer dich zu verabschieden.

Mach so weiter tschüss 👋 Edelwis

Melden
1
18
Der Avatar von Toffi Sun, 11 Oct 2020 20:15:34 +0200

Toffi
Kinderreporter

Zambo Bus 🚌

Sun, 11 Oct 2020 20:15:34 +0200

Zambo Bus 🚌

Ich habe die nächste Idee 💡 für den zambo Bus potcast

ich würde gerne mit dem zambo Team ins Tier heim gehen Tiere interesieren mich eben wäre mega coooooooool 😎😎😎😎😎😎😎😎😎🤪🤩🙂🙃🐹🐨🐰🐶🐱🐭🐼🐻🦊🦁

Melden
9
1
Der Avatar von Toffi Sun, 11 Oct 2020 19:54:15 +0200

Toffi
Kinderreporter

Ferien⛱

Sun, 11 Oct 2020 19:54:15 +0200

Ferien⛱

Ich war in den Ferien⛱.

Ich war in meinem Lieblingshotel.

Ich war mit Gurkenliebhaber und Himberchen dort es war soo cool 😎.

Ich habe alles fotografiert 📷.

es hat sich viel verändert zumbeispiel der Spielplatz das habe ich auch fotografiert 📷 aber der alte Spielplatz hatten sie nicht umgebaut. Der alte Spielplatz habe ich auch fotografiert 📷 es war sooooooooooooooooooooooooo schön 👍🏻

ich grüsse

alle meine Freunde

zambo Team

grünschnabel

Ein Bild zum Beitrag Ferien⛱ Ein Bild zum Beitrag Ferien⛱ Ein Bild zum Beitrag Ferien⛱ Ein Bild zum Beitrag Ferien⛱
Melden
15
Zurück
1
23Vorwärts