Tim123 ist ein Junge

Hoi, ich bin Tim123

Der Avatar von Tim123 Sat, 25 Jun 2022 23:58:51 +0200

Tim123

Widr da

Sat, 25 Jun 2022 23:58:51 +0200

Widr da

Hey Zambowelt

I bi nachem nä Jahr widr uf Zambo. I ha denn zumau ä Blog zu r 7 Klass gmacht, diä isch itz dürä u di 8 faht i 8 Wuchä ah..


Itz zu euch:

Wi geits euch so?


Was machet dir i letschter zit so?


U was heit dir für Hobbys?


I weiss nid wasi no söu schribä u drum wünschi aune ä schönä Morgä Mittag odr Abe.

Liebi grüess Tim


I weiss nid ob si no aktiv si abr i grüesse mau d Jany007 und d neon07


Melden
6
Der Avatar von Tim123 Thu, 04 Nov 2021 07:15:09 +0100

Tim123

Mal wieder da🙃👊/ Hand verstaucht🙁

Thu, 04 Nov 2021 07:15:09 +0100

Mal wieder da🙃👊/ Hand verstaucht🙁

Hi Zambowelt

Jetzt schon mal entschuldige ich mich das ich gefühlt 2Jahre nich mehr auf Zambo war, ich bin jetzt in der 7. Klasse und hab viel los.


Naja egal:

Ich bin am Dienstag mit dem Scooter🛴 zum Volleyball 🏐 gefahren, ich wohne 7 Kilometer von der Halle weg. Also fahr ich fast alles mit dem Bus 🚍 . Ich bin dann halt so am Bahnhof angekommen und bin mit dem Scooter um eine Ecke gefahren, da in der Ecke liegt halt überall Laub und es is alles nass. Ich fahre um die Ecke und ja dann hauts mich aufs Maul und meine Hand war verstaucht. Ich hab dann probiert das Training nich mitzumachen war aber n Fehler und dadurch kann ich heute nich ins Volleyball.


Hoffe euch geht's gut😁


Lg Tim123


Ich grüsse alle die den Blog lesen und sonst auch alle😜



Melden
6
Der Avatar von Tim123 Sun, 08 Aug 2021 22:38:52 +0200

Tim123

😎BKSF Aarberg 2021😀😋😣

Sun, 08 Aug 2021 22:38:52 +0200

😎BKSF Aarberg 2021😀😋😣

Hi Zambo

Melde mich mal wieder... 😅

Weiss ja nich ob ihr davon gehört habt aber heute war das Bernisch Kantonale Schwingfest in Aarberg.

Ich durfte dabei sein, als Helfer, wir mussten Zwischenranglisten verkaufen. Jetzt hab ich fast keine Stimmt mehr😂😂😢

War aber trotzdem cool 😎


Wart ihr am Schwingfest?


LG Tim123

Grüsse:

Räubertochter

Orka07

Und

Alle die diesen Blog lesen oder lesen werden.



Ein Bild zum Beitrag 😎BKSF Aarberg 2021😀😋😣 Ein Bild zum Beitrag 😎BKSF Aarberg 2021😀😋😣 Ein Bild zum Beitrag 😎BKSF Aarberg 2021😀😋😣 Ein Bild zum Beitrag 😎BKSF Aarberg 2021😀😋😣
Melden
8
Der Avatar von Tim123 Sat, 29 May 2021 19:56:13 +0200

Tim123

Klasseneinteilung

Sat, 29 May 2021 19:56:13 +0200

Klasseneinteilung

Hi Zambowelt

Ich habe gestern oder vorgestern(ka wann) einen Blog über dir Klasseneinteilung gemacht😁🤓.

Ich habe die Klasseneinteilung am Donnerstag bekommen, ich bin in der 7c🤘.

Habt ihr die Klasseneinteilung jetzt auch?!

GLG Tim123

IG alle die dass lesen und lesen werden!!!

Melden
6
1
Der Avatar von Tim123 Wed, 26 May 2021 18:47:47 +0200

Tim123

Neue Klasse/Klasseneinteiling

Wed, 26 May 2021 18:47:47 +0200

Neue Klasse/Klasseneinteiling

Hi

Ich meld mich mal wieder.

Wie geht's euch so, was macht ihr?


Zum Thema:

Ich kriege hoffentlich diese Woche meine Klasseneinteilung, da ich nachdeb Sommerferien in die 7Kl. komme.


In welche Klasse geht ihr?

Und wann kriegt ihr die Klasseneinteilung.


Sorry dass der Blog nur so kurz is!


GLG Tim123

IG

Jany007 und Tivio1

Melden
9
Der Avatar von Tim123 Wed, 19 May 2021 22:04:31 +0200

Tim123

😰😰

Wed, 19 May 2021 22:04:31 +0200

😰😰

Hi Zambowelt

Ich melde mich mal wieder...

Hatte eben viel zutun (Schule und son Kram)

Bin auf jeden Fall wieder da


Eigentlich wollte ich ne Story erzählen!

:

Bei uns in der Klasse zicken sich die Mädchen eigentlich alle an, nervt ziemlich und is nerventötend.

Bei den Mädchen is meistens Eifersucht der Auslöser.

Die Mädels sind aber nich eifersüchtig das eine der anderen den Freund weggenommen hätte, sondern sie sind eifersüchtig auf einander weil das eine Mädchen mehr mit der mavht als mit der anderen.

Meine Fragen dazu:

1: Ist das bei euch auch so?


2:Wie regelt ihr das?


3: Was macht ihr grade so? (hat zwar nix mit dem Blog zu tun, aber ja)




GLG Tim123

Ig:

Jany007

Svenja08 und alle anderen die diesen Blog gelesen haben ider lesen werden.


😇😁😐


Melden
4
8
Zurück
1
2345
24Vorwärts