Sydney24 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Sydney24

Der Avatar von Sydney24 Sat, 16 Jul 2022 17:49:26 +0200

Sydney24

Auch mal wider On

Sat, 16 Jul 2022 17:49:26 +0200

Auch mal wider On

Hallo Zämä


Vor langer zit hani zletschtä mau ä Blog gmacht.

Ig ha drum jetzt Feriä und bi hüt vo Davos heicho. Ig ga de ou scho inäs Sola. 🌲🌳⛺️🏕

Morn geits Los und ig wirdä denn zwöi Wuchä nid uf mis Handy chönnä luägä📵. Aber ja.

(Muäs no Packä😏)

Packät dir gärn fürd Feriä? ☀️🏖🧳

Ig scho

Und äs duät mir imfau meega leid, das ig dör Chips Blog no nid ha chönnä machä. 😔😕Aber ig versprichä das dä baud wirt cho.💙


Liebi Grüäss Sydney24 🥰🥳

Melden
3
Der Avatar von Sydney24 Wed, 29 Jun 2022 18:00:09 +0200

Sydney24

Tastaturschreiben & Chips

Wed, 29 Jun 2022 18:00:09 +0200

Tastaturschreiben & Chips

Hallo zämä


Ig schribä ou mau wider ä Blog.

Ig ha zwöi Themas.

1. Tastaturschreiben

2. Chips


Tastaturschreiben:

Ich war in einem Freifach der Schule und wir hatten dort eine Abschlussprüfung. Ich und meine Freundin haben es als einzigen aus meiner Gruppe bestanden. ( ich hatte null fehler)

Die anderen haben aber auch nie zuhause geübt...


Chips:

Heute haben meine Freundin und ich selber Chips gemacht. Die sind mega gut geworden.

Wenn ihr wollt kann ich euch das Rezept schicken.


Sorry das ig uf hochdütsch ha gschribä äs geit eifach chli schnäuer so.


Das isches ou scho gsi GLG Sydney24 😇😊🤗🥰


Melden
10
Der Avatar von Sydney24 Mon, 20 Jun 2022 20:48:42 +0200

Sydney24

Events

Mon, 20 Jun 2022 20:48:42 +0200

Events

Hier zämä


Ig ha no drü wuchä schuu!!

Wie lange habt ihr noch schule?

•Morn hei mir ä Schuureis

•Mir übernachtä ir Schuu

•Mir hei Projektwuchä

•abschlussabpero

•Verabschiedung der 6.klässler


Undwas machet dir no ?


Liebi Grüäss Sydney24


Melden
2
Der Avatar von Sydney24 Thu, 16 Jun 2022 16:29:56 +0200

Sydney24

Sommerferien

Thu, 16 Jun 2022 16:29:56 +0200

Sommerferien

Hallöchen zämä


Baud si Summerferiä und ig bi i dä erstä drü wuchä wäg. Also ir erstä hanis Händy derbi und när zwöi Wuchä läng nümme wiu ig im SOLA bi.


Aber ja ig sägäs de no einisch.

Jedäfaus hani nur no drü Wuchä schu. Irgendwie cool aber ou blöd.


Umd bi euch so?


Liebe Grüße Sydney24

Melden
4
Der Avatar von Sydney24 Fri, 10 Jun 2022 19:36:28 +0200

Sydney24

Märit

Fri, 10 Jun 2022 19:36:28 +0200

Märit

Hallöchen zämä,

ig ga morn a Märit bi üs im Dorf.

Ig träddä dert uf mit miner Hiphop schuu. Hüt hei mir Houptprob ka und diä isch mega läng gangä.


No ä schönä Abä öich aunä glg Sydney24

Melden
5
Der Avatar von Sydney24 Thu, 02 Jun 2022 18:28:54 +0200

Sydney24

Wie gut kennst du mich?- Pfila

Thu, 02 Jun 2022 18:28:54 +0200

Wie gut kennst du mich?- Pfila

Hallöchen

Ich habe noch ein kleines Freunschaftsspiel. Ich hoffe es funktioniert.

https://dare2020.site/de/d20/quiz/87144145


Ach ja und noch eine kurze Info: von morgen abend bis am Montag bin ich im Pfila und habe mein Handy nicht dabei. Aber das ist sicher bei vielen so. Ich wünsche euch allen schöne erholsame Pfingsten.


Tschüssi eure Sydney24


PS: das ist mein Rucksack und der kommt mir bis zur Hüft und er ist Rand voll und noch immer ist nicht alles gepackt!!

Ein Bild zum Beitrag Wie gut kennst du mich?- Pfila
Melden
14
Der Avatar von Sydney24 Sat, 28 May 2022 18:33:35 +0200

Sydney24

Bepflanzung vom Meerschweinchen Gehege

Sat, 28 May 2022 18:33:35 +0200

Bepflanzung vom Meerschweinchen Gehege

Hallöchen zusammen

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Gestern waren wir im OBI und haben Pflanzen fürs Meerschweinchen Gehege gekauft. Heute haben wir geschaut was davon Giftig ist und was nicht. Dann haben sie mein Vater und mein Brunder eingepflanzt. Ich habe dann ein Spiel gespielt das Exit heisst. kennt das jemand?

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Dannhaben Sie Mauern um das Gras gebaut und dann haben wir geschaut.

Ojjuna ist immer darüber gesprungen so hoch di Absperrung auch war.🤣😅😂

😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹

Sie haben alles gerochen man hat es gesehen.

Es war so cute.😍🥰😍🥰

💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Tschüssli Sydney24 😘🤗


Ein Bild zum Beitrag Bepflanzung vom Meerschweinchen Gehege Ein Bild zum Beitrag Bepflanzung vom Meerschweinchen Gehege Ein Bild zum Beitrag Bepflanzung vom Meerschweinchen Gehege Ein Bild zum Beitrag Bepflanzung vom Meerschweinchen Gehege Ein Bild zum Beitrag Bepflanzung vom Meerschweinchen Gehege
Melden
15
Der Avatar von Sydney24 Tue, 24 May 2022 17:48:07 +0200

Sydney24

Ferien

Tue, 24 May 2022 17:48:07 +0200

Ferien

Hallöchen


Ich habe seit Montag Ferien!!

Gestern waren wir im Verkehrshaus umd heute im Dälhölzli. (Tierpark Bern)

Morgen und übermorgen sind wir mit der Familie zusammen.


Warum ich Ferien habe:

Ab Donnerstag ist ja Auffahrt.

Meine Lehrer haben aber bis Mittwoch noch Weiterbildungen. Dann hat das ganze Dorf Ferien!!!!


Ich liebe es und genieße es sehr.

💜 Lange Schlafen

💜 Keine Schule

💜 Machen was ich möchte


Ich Wünsche euch aber trotzdem noch einen guten Schultag und hoffe das er nicht anstrengend ist. 😘💗💜❤


💙 Dälhölzli:

Wir haben mega viele Babys gesehen.

💙 Verkehrshaus:

Es hat meeeega spass gemacht. Aber es hat

meeeega geregnet. 🌧☔️

💙 Ihr könnt noch Bilder sehen


Liebi Grüäss Sydney24

Ein Bild zum Beitrag Ferien Ein Bild zum Beitrag Ferien Ein Bild zum Beitrag Ferien Ein Bild zum Beitrag Ferien
Melden
9
Zurück
1
23Vorwärts