Skimeerschweinchen ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Skimeerschweinchen

Der Avatar von Skimeerschweinchen Sun, 19 Nov 2023 12:22:11 +0100

Skimeerschweinchen

Frog ans Zambo Team

Sun, 19 Nov 2023 12:22:11 +0100

Frog ans Zambo Team

Ich han wele fröge öb irgendwie möglich isch vo persone wo nüme so viel on sind konkt date ha oder so. oder das die jenig person ä mäldig bechunt vo zambo das jemdan die person sucht oder so. Will ich kennhalt so ä person vo zambo wo mir mega as herz gwachse isch aber die person isch nüme on und gest mini nochrigte nöd und die peron hat mich au gfrögt wäge konakt aber ich han gantwortet aber die person gseht das nüme aber ischno nid 15 johr alt. chönnten ihr mir helfe liebs zambo team. wär lieb wenn ihr chöntet id kommis schribe oder privta danke danke danke

Melden
4
Der Avatar von Skimeerschweinchen Sat, 26 Nov 2022 16:47:45 +0100

Skimeerschweinchen

WhatsApp Zambo Chat

Sat, 26 Nov 2022 16:47:45 +0100

WhatsApp Zambo Chat

hallo mit einander ich weiss ich han schomol ein Blog drübert gmacht, aber ich möcht nomel froge. Möcht jemand in Zambo whatsapp chat vo mir. Mir sind erst 9 leute und no mehe wären voll cool.

Regle findener im mim letschtä blog oder grad do unä.👇



Regeln des Chats:

In diesem Chat geht es nicht um Drogen oder Ander rausch mittel!

Ich möchte das alle freundlich und anständig mit anderen umgehen (man darf schon mal einen scherz machen, solange niemand verletz oder gemobbt wird). Wer dies nicht einhalten kann wird aus dem Chat geschmissen.

Chat beitritt:

Wenn ihr in den Chat wollt müsst ihr mir im Privat Chat schreiben und eure Handy Nummer angeben.

Danke für das Lesen!😀

GLG Skimeerschweinchen🐹


Melden
4
Der Avatar von Skimeerschweinchen Sun, 16 Oct 2022 10:55:04 +0200

Skimeerschweinchen

WhatsApp Zambo Chat

Sun, 16 Oct 2022 10:55:04 +0200

WhatsApp Zambo Chat

Hallo ihr lieben!

Ich wollte euch fragen ob ihr in den WhatsApp Chat wollt den ich neu gegründet habe.

Ich würde mich freuen auf viele neue Zambo Mitglieder im Chat. Das ihr in diesen Chat könnt müsst ihr natürlich WhatsApp haben und gute Laune.

Regeln des Chats:

In diesem Chat geht es nicht um Drogen oder Ander rausch mittel!

Ich möchte das alle freundlich und anständig mit anderen umgehen (man darf schon mal einen scherz machen, solange niemand verletz oder gemobbt wird). Wer dies nicht einhalten kann wird aus dem Chat geschmissen.

Chat beitritt:

Wenn ihr in den Chat wollt müsst ihr mir im Privat Chat schreiben und eure Handy Nummer angeben.

Danke für das Lesen!😀

GLG Skimeerschweinchen🐹

Melden
12
Der Avatar von Skimeerschweinchen Fri, 29 Apr 2022 18:46:25 +0200

Skimeerschweinchen

Hoi Hoi...

Fri, 29 Apr 2022 18:46:25 +0200

Hoi Hoi...

Hoi mitänand mir isch lanwilig und i han wellä fröga was ihr machen!

schriben doch coole anti langewile sachen id kommis ! wür mi intresirä

Frage an Zambo Team?

Wie viele mitglider hat der Zambo Treff ? ( gemeint sind diä wo aktif sind )

Wie lang gitz tä Zambo Treff scho?

Ganz Liebi Grüess Skimeerschweinchen🐹

Melden
3
4
Zurück
1
2345
12Vorwärts