Sina2010 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Sina2010

Der Avatar von Sina2010 Tue, 27 Dec 2022 11:46:25 +0100

Sina2010

😂

Tue, 27 Dec 2022 11:46:25 +0100

😂

Hallo zusammen

Ich weiss das ich schon sehr lange nocht mehr aktiv war nämlich 7 monate😂😶. Ich werde auch nicht mehr aktiv sein da ich andere wichtige Dinge habe. Ich lösche diesel acount aber nicht da ich hier viele erinerungen habe .


Also nicht wütend sein wen ich nicht antworte .


LG Sina2010

Melden
5
3
Der Avatar von Sina2010 Sat, 19 Feb 2022 11:24:43 +0100

Sina2010

Zeichnungs ChallenChallenge

Sat, 19 Feb 2022 11:24:43 +0100

Zeichnungs ChallenChallenge

Hallo Zambo-🌏


Ich habe mich dazu entschieden meine Zeichnungs Challenge zu verlängern. Das heisst ihr könnt jetzt noch mitmachen.


Das müsst ihr tun:


1.Zeichnet irgendein Bild.


2.Macht einen Blog und erwänt mich.


3.Ich mache dan eine Rangverkündigung. Mit jedem der mitgemacht hat.


4.Ohne Preis😉



Wen ihr noch Fragen habt schreibt mir sie gerne in die Kommis.


Danke fürs mitmachen.😘



Ich grüsse noch:


wal9 ❤️

Koala10 ❤️

Marshmallow55 ❤️

leo888 ❤️

Indira ❤️

MeretLuisa ❤️

Yoomee ❤️

Hase49 ❤️

Tikaani❤️

Zambofan07 ❤️



Liebe Grüsse auch von mir

Sina2010🤗

Melden
5
Der Avatar von Sina2010 Fri, 18 Feb 2022 17:09:34 +0100

Sina2010

Keine Rangverkündigung

Fri, 18 Feb 2022 17:09:34 +0100

Keine Rangverkündigung

Hallo Zambo-🌏


Ich habe etwa vor drei Tagen eine Zeichnungs Challenge gemacht. Ich habe dort geschrieben das es eine Rangverkündigung gibt. Alerdings breche ich meine Challenge ab weil nur jemand mitgemacht hat. Ich finde es sehr schade. Danke an der oder die, die mitgemacht hat.


Liebe Grüße Sina2010

Melden
2
4
4
Der Avatar von Sina2010 Sun, 13 Feb 2022 09:16:43 +0100

Sina2010

Zeichnungs Challenge

Sun, 13 Feb 2022 09:16:43 +0100

Zeichnungs Challenge

Halli Hallo🌏


Ich han e cooli Challenge vorbereitet. Mich würds freue wenn ihr mitmached.


Wenn ihr mitmached, mached folgendes:


1.Zeichned es Bild (irgendeis)


2.Mached en Blog namens: Zeichnungs Challenge. Erwäned mich.


3.Ich erstelle i de nöchste däg e Rangliste. Mit dene Zeichnige wo ich am beste finde.




Nun wünsche ich eu viel Spass bim zeichne.😘


Wenn ihr no frage hend frögend i de Kommis!


Liebe Grüess Sina2010💙💎

Melden
4
2
Der Avatar von Sina2010 Fri, 07 Jan 2022 18:09:43 +0100

Sina2010

# The real live Guy

Fri, 07 Jan 2022 18:09:43 +0100

# The real live Guy

Hallo Zambo - 🌏



<Die wo sich fröged was es mit em # The real live Guy uf sich het, chönd uf mis Profil ga.>💎💙



[Nun aber zum Thema]💎💙



<Klimawandel es wichtigs Thema das zu wenig agluegt wird.>💎💙



<Ich und mini Familie achtet druf das mir Umweltfründlichi Sache chaufed. : Nutela ohni Palmöll, Frücht die nöd us Länder wiet her chömet, etc.>💎💙



<Und ich finds en Witz wenn Lüt go Bio Sache chaufen gönd, und nacher id Maledive id Ferie gönd. Ich hoffe ich bin nöd die einzig wo das denkt.>💎💙



<Mehr söted meh uf Natur und Tier achte.>💎💙



<Mehr söted probiere uf nachhalterigi Produkt umzstiege. Z.b stat Plastik Becher Karton Becher. Vo Plastik Fläsche zu Glas Fläsche.>💎💙



[Bitte schriebed mir gern euri Klima Tipps und Hacks id Kommis.]



[Ps. Ich han en ähnliche Blog scho mal gschriebe, da han ich alerdings nanig gwüsst das ich es Projekt mache. # The real live Guy.]💎💙



[Bitte schriebed mir id Kommis wie ihr de #The real live Guy findet.]💎💙



{No en Schöne Tag oder was au immer und bis bald}



Liebi und Klimafründlichi Grüess Sina2010💎💙🌈

Melden
9
1
Der Avatar von Sina2010 Mon, 20 Dec 2021 18:22:39 +0100

Sina2010

Gymnasium

Mon, 20 Dec 2021 18:22:39 +0100

Gymnasium

Hallo Liebi Zambo-🌎💖


Ich han e Frag a die wo is Gymnasium gönd.💚


Und zwar:🖤


+ Wie isch es so?❤️


+ Isch es sehr schwierig?💙


+ Und wie findet ihrs so?💛



Bitte erwähnet mich i de Kommis wen ihr öpis wüssed, und schriebet mir im Privatchatt💜



---------------------------------------------------------------------------------------------



Ich möchti das gern wüsse wil ich vielicht as Gymnasium möchti ga.

Ich müssti das aber erst ab de 6. Klass wüsse wil ich den wen ich ga, id Gymi -Vorbereitig müssti ga.😀



Danke für euri Hilf und bis im Chatt😘😚


Liebi Grüess Sina2010 🤗😉😜

Melden
8
Der Avatar von Sina2010 Sat, 18 Dec 2021 21:07:29 +0100

Sina2010

Fragen zum beantworten

Sat, 18 Dec 2021 21:07:29 +0100

Fragen zum beantworten

Hallo Zambo-Welt 🌎


Hier ein paar fragen


🐶oder🐱

🍏oder🍎

🥑oder🥝

🍅oder🥕

🍓oder🍇

🍉oder🍌

🥐oder🍞

🍕oder🍔

🌮oder🌯

🌽oder🌶

🥗oder🥘

🍝oder🍜

🍨oder🍰

🍭oder🍬

Bei mir:


🐶

🍎

🥝

🍅

🥕

🍓

🍉

🥐

🍕

🌯

🌽

🥗

🍨

🍬




Liebe Grüße an Tivio1 Pferd11 Pina09 Relüm Animallove


Lg Sina2010❤️

Melden
7
Der Avatar von Sina2010 Sat, 18 Dec 2021 19:23:24 +0100

Sina2010

Umwelt

Sat, 18 Dec 2021 19:23:24 +0100

Umwelt

Hallo Zambo-Welt


Ich möchte mich gerne über im Moment ein wichtiges Thema unterhalten. Das Klima.

Es ist mir sehr wichtig geworden das ich und meine Familie auf den Klimaschutz achten. immermehr Wald wird abgerodet und immermehr Eis in der Antarktis schmiltz und immermehr Tiere müssen unter den aktuellen Bedingungen leiden. Das finde ich sehr schade auch weil es viele Menschen wiesen aber einfach nichts tun. Alle Menschen sollten etwas unternehmen den wir sollten für die nächste Generation auch schon sorgen sonst könnte es bald mit der schönen Welt vorbei sein.


Was sind eure Klima Tipps ?

Schreibt es unten in die Kommentare!


Ich hoffe ich konnte euch daran erinern auch etwas zu tun❤️


Wir sollten nicht wegschauen sondern in die Tatsache Hineinblicken💙



Liebe Grüsse Sina2010💜

Melden
7
Der Avatar von Sina2010 Thu, 07 Oct 2021 16:56:38 +0200

Sina2010

Bilder😘🎨

Thu, 07 Oct 2021 16:56:38 +0200

Bilder😘🎨

Hallo zusammen❤️


Sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. Aber in letzer Zeit war ich eben sehr viel drausen und habe mich auf andere sachen fokussiert. Heute bin ich eben krank und hatte Zeit einen Blog zu schreiben. ( Und Bilder zu zeichnen🙃. ) Hier unten seht ihr meine 5 Bilder.


Bitte schreibt noch in die Kommentare ob euch die Bilder gefallen!!!😀



LG Sina2010😘🤗





Ein Bild zum Beitrag Bilder😘🎨 Ein Bild zum Beitrag Bilder😘🎨 Ein Bild zum Beitrag Bilder😘🎨 Ein Bild zum Beitrag Bilder😘🎨 Ein Bild zum Beitrag Bilder😘🎨
Melden
11