PippiLangstrumpf ist ein Mädchen

Hoi, ich bin PippiLangstrumpf
Kinderreporter

Der Avatar von PippiLangstrumpf Thu, 23 Nov 2023 22:35:28 +0100

PippiLangstrumpf
Kinderreporter

Junior ESC 🎤🪩

Thu, 23 Nov 2023 22:35:28 +0100

Junior ESC 🎤🪩

Hey zusammen Hier mit melde ich mich wieder mal…

Ich bin nämlich ein riesiger ESC und Junior esc Fan.

Ich wollte mal fragen guckt ihr den guckt ihr den auch am 26 November und eine Frage ans Srf Kids Team warum macht die Schweiz 🇨🇭 nicht beim Junior ESC mit wenn sie beim ESC mit macht?

Lg PippiLangstrumpf


Viviane Müller Angela Haas

Melden
Der Avatar von PippiLangstrumpf Mon, 21 Nov 2022 20:46:57 +0100

PippiLangstrumpf
Kinderreporter

Fussball WM Tippspiel

Mon, 21 Nov 2022 20:46:57 +0100

Fussball WM Tippspiel

Spielt alle mit bei meinem Tippspiel!

hier ist der Link zum anmelden ( Anmeldung ist kostenlos 😉).

Viel Spass beim tippen!

Die Tippgruppe heisst: FussballWMSRF_Kids

Lia9

Wald

Scarlet

Dyani

Scarlet

Cleo

Cello2010

Supercell

Kolibri9

Stern12

BellatrixLestrange11

Sternenträumer

Hamster091310

Sternenschweif

Blitz20

Happy2

Happy

Bikegirl2011

Lilli

Lilana01

Elilus00

hexelily

Fully05

dodo

Ananas33

coolemensch


Lg PippiLangstrumpf

Melden
6
2
Der Avatar von PippiLangstrumpf Thu, 22 Sep 2022 18:13:00 +0200

PippiLangstrumpf
Kinderreporter

Hörspiel mit Julia

Thu, 22 Sep 2022 18:13:00 +0200

Hörspiel mit Julia

Hey liebe Zambo-🌍

Ich wahr vor kurzer Zeit beim Fernsehstudio von SRF mit Julia Lüscher ein Hörspiel und gleichzeitig auch ein Podcast zu machen ich finde das Endergebnis mega mega cool. Und Zita hatte voll die guten Tipps das wahr sehr beeindruckend fand ich und auch diese Radio-hall an zu schauen wahr cool 😛 jetzt nimmt mich Wunder wie findet ihr Den Podcast es?



Hit klicken Link



Liebe Grüsse PippiLangstrumpf

Melden
15
1
Der Avatar von PippiLangstrumpf Mon, 30 May 2022 13:02:54 +0200

PippiLangstrumpf
Kinderreporter

Zambo-Bus 🚌

Mon, 30 May 2022 13:02:54 +0200

Zambo-Bus 🚌

Hey liebes Zambo Team ich würde gerne auf einen Zambo bus mitkommen ich hätte einpar Ideen 💡.


Mich würde interessieren wie von einer Petflasche etwas neues hergestellt wird zum Beispiel ein T-Shirt Wie man Geschirr macht weil ich habe schon mal gehört das man aus Ton eine Schale oder so machen kann.Mich würde Interessieren wie ein Hörspiel Geschichte gemacht wird und wie die Töne entstehen. Und mich würde noch würde ich gerne mal bei einem 🕰 Bauer vorbeischauen.


Ich hoffe es sind ein paar gute Ideen dabei

Liebe Grüsse eure PippiLangstrumpf


Dania Sulzer Julia Lüscher Anik Leonhardt

Melden
6
Der Avatar von PippiLangstrumpf Thu, 27 Jan 2022 18:18:09 +0100

PippiLangstrumpf
Kinderreporter

Geburtstag mit Krücken

Thu, 27 Jan 2022 18:18:09 +0100

Geburtstag mit Krücken

Liebe Zambo-🌍

Ich habe mir vor etwa 4 Wochen beim Ski Training verletzt 😞. Ich habe jetzt zum Glück keine Schmerzen mer. Doch gesund ist mein Bein 🦵 immer noch nicht ich muss jetzt 2 Wochen Gips haben danach noch 6 Wochen kein Sport. Aber es ist zum Glück nicht so schlimm .


Ich habe ein Paar fragen an euch:


🚑 Wart ihr auch schon im Kinderspital? Wen ja warum?


🚑Habt ihr euch schon verletzt? Wen ja was?


Ich freu mich auf eure Kommentare

Euch grüsst PippiLangstrumpf




Melden
2
9
Der Avatar von PippiLangstrumpf Thu, 25 Nov 2021 16:42:17 +0100

PippiLangstrumpf
Kinderreporter

Voll verhexter Blog

Thu, 25 Nov 2021 16:42:17 +0100

Voll verhexter Blog

Hey und hallo liebe Zambo-🌍

vor zirka einer Woche wahr ich mit Dania Sulzer wahr ich auf hexischer Mission. Ich durfte sogar ein Arm Band machen und eine eigene Mischung. Ich fand es extrem eindrücklich wie die Menschen damals wahrgenommen wurden. Was ich besonders cool fand ist das gleich am Anfang so Raben sassen auf so einem Dach, und als wir fertig wahren hat Wicca gesagt das sie wahrscheinlich weg sind doch der Rab ist mit seiner „Freundin“, als wir aus dem Seminar Haus gegangen sind gerade weg geflogen und hat uns so zu gerufen (in Raben Sprache). Für mich wahr es ein Extrem spannend Tag.



Hier ist noch der Link zum Podcast


Das wahr ein voll verhexter Tag!

Ich hoffe hier habt auch einen schönen Tag.



Viele Liebe Grüsse

PippiLangstrumpf😉

Ein Bild zum Beitrag Voll verhexter Blog Ein Bild zum Beitrag Voll verhexter Blog
Melden
29
Der Avatar von PippiLangstrumpf Sat, 11 Sep 2021 16:38:43 +0200

PippiLangstrumpf
Kinderreporter

Kids Cup finale in Zürich

Sat, 11 Sep 2021 16:38:43 +0200

Kids Cup finale in Zürich

Hey Zambo-🌍

Heute durfte ich ein spendender und aufregender Tag mit Zambo erleben.

Ich durfte ein Interview mit Lea Sprunger und Noemi Zbären und um 6.00 uhr habe ich noch ein Interview mit Jaoson Joeph ich bin schon ganz aufgeregt. das aufregendste wahr die Anmoderation vom Souvenir Song Link . beim ersten Interview haben meine Hände richtig gezittert aber mittler weil kann ich die Nervosität unter kontrolle.


Frage an dich:

🎤 Hast du auch am Kids cup mit gemacht?

🎤 Was ist deine Lieblings Disziplin?

🎤Warst du schon mal hier im Letzigrund?


Herzlich Grüsse Paula



Ein Bild zum Beitrag Kids Cup finale in Zürich
Melden
21
Der Avatar von PippiLangstrumpf Thu, 01 Jul 2021 15:30:06 +0200

PippiLangstrumpf
Kinderreporter

Der perfekte Badi-Tag

Thu, 01 Jul 2021 15:30:06 +0200

Der perfekte Badi-Tag

Liebe Zambo-🌎

vor ein paar Wochen ging ich mit der Saina Riess,Dania Sulzer,Lilli & moritzskier09 auf Zambo-Bus Mission ich fand es ein mega cooler Nachmittag.



🌴was braucht es eigentlich für euch, dass der Badi-Tag zu einem Perfekte Badi-Tag wird?

🌴Wo badet ihr lieber in einem Naturellen Gewässer oder Hallenbad/Aussenband?

🌴Wustet ihr was LSF ist? Ich wusste es nich aber jetzt weis ich es😀


Ich hoffe euch gefällt den Podcast


Ich freue mich auf eure antworten😀





Der perfekte Badi-Tag Podcast hier klicken



Ich wünsch euch dann Schöne Sommer Ferien denn die sind für manche Kantone ja auch zum greifen nah.😀🌴


Viel Spass beim Baden!😃



Liebe Grüsse

PippiLangstrumpf🌴

Melden
14
Der Avatar von PippiLangstrumpf Sat, 08 May 2021 10:27:28 +0200

PippiLangstrumpf
Kinderreporter

Sattel selbst gemacht

Sat, 08 May 2021 10:27:28 +0200

Sattel selbst gemacht

Hey Zambo-🌎

Heute und gestern habe ich an die diesem Sattel Projekt gearbeitet ich finde er sieht nicht schlecht aus Das Probleme ist einfach das ich keinen Schwarzen Moss Gummi hatte aber grünen schon und ich viel Improvisieren musste weil die Anleitung für die kleinen Schleich-Pferde gemacht wurde ich hoffe euch gefällt in auch.


Herzlich Grüsse eure

PippiLangstrumpf

Ein Bild zum Beitrag Sattel selbst gemacht Ein Bild zum Beitrag Sattel selbst gemacht Ein Bild zum Beitrag Sattel selbst gemacht Ein Bild zum Beitrag Sattel selbst gemacht
Melden
20
Zurück
1
23Vorwärts