Pandabär13 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Pandabär13

Der Avatar von Pandabär13 Thu, 07 Jan 2021 19:40:06 +0100

Pandabär13

Galanda

Thu, 07 Jan 2021 19:40:06 +0100

Galanda

Hoi


Es ist sehr wichtig!!!


Galanda liess bitte den Chat den ich dir geschriben habe und antworte mir bis am 12.01!


Sonst bin ich nicht mehr auf Zambo!


Liebe Gruess Pandabär13


Melden
10
Der Avatar von Pandabär13 Thu, 31 Dec 2020 17:24:07 +0100

Pandabär13

Aus dem Wallis

Thu, 31 Dec 2020 17:24:07 +0100

Aus dem Wallis

Hallo zäme

An alli Zambomitglieder wo mit mir befröindet si: Wer isch us dem Wallis.

Di wo usem Wallks si schribet mir bitte e Nachricht.

Oder Zambomktglieder wo mit mor befreundet si und öpper anders usem Wallis kennet.


Ich chum au us dem Wallis. Un den isch Chance üs emal zTräffe grösser als bi Zambmitglieder us anderne Kantön.


Liebi Grüess

Pandabär 13

Melden
6
Der Avatar von Pandabär13 Thu, 31 Dec 2020 16:20:43 +0100

Pandabär13

Tschüss

Thu, 31 Dec 2020 16:20:43 +0100

Tschüss

Hoi Zambowält


Ich bin gerade ein wenig traurig.

Das liegt daran das ich in 13 Tagen 15 Jahre alt werde und mein Zambokonto dann aufgelöst wird.

Ich möchte mich bedanken dass ich in der Zeit hier auf Zambo 128 Freunde bekam und mit einigen echt gut gechattet habe.

Ich möchte mich auch beim ganzen Zamboteam bedanken das es den Treff und generell diese Website gibt.


Tschüss ich wünsche denen die noch hier auf Zambo sind eine schöne Zeit.


Liebe Grüsse

Pandabär13


(wahrscheinlich zum letzten Ma😪l)


Melden
13
Der Avatar von Pandabär13 Sun, 05 Jul 2020 21:21:14 +0200

Pandabär13

Velotour

Sun, 05 Jul 2020 21:21:14 +0200

Velotour

Hi zäme


Da man wegen Corona nicht wirklich in andere Länder gehen kann, haben meine Familie und ich eine Fahrradtour gemacht. Wir fuhren in acht Tagen vom Bodensee bis zum Genfersee. Das waren 410km und 2900hm.


Was macht ihr in den Sommerferien?

Ab wann und wie lange habt ihr Ferien?

Wir vom 17.7 an. 7 Wochen lang


Lg Pandabär13

Melden
4
Der Avatar von Pandabär13 Fri, 20 Mar 2020 16:09:12 +0100

Pandabär13

Coronavirus

Fri, 20 Mar 2020 16:09:12 +0100

Coronavirus

Hallo zusammen


ich persönlich habe nicht soooo grosse Angst vor dem Coronavirus. Da ich jung und gesund bin.


Kennt ihr jemanden der sich infiziert hat oder sogar daran gestorben ist?


Wie findet ihr Home Schooling?

Ich finde es super, man hat viel mehr Zeit für andere Sachen auch wenn man nicht uneding draussen sein sollte.


Und man kann in seinem eigenen Tempo arbeiten.


Findet ihr die Entscheidungen des Bundesrates gut oder zu übertrieben?

Wie viele Aufgaben bekommt ihr pro Tag/Woche?

Habt ihr Angst vor dem Virus?

Hättet ihr gedacht das es so weit kommt'


LG Pandabär13


Ich freue mich auf eure Antworten in den Kommentaren

Melden
1
Der Avatar von Pandabär13 Wed, 25 Dec 2019 17:27:06 +0100

Pandabär13

Frohi Wiehnacht

Wed, 25 Dec 2019 17:27:06 +0100

Frohi Wiehnacht

.Hoi Zambo-🌍


Ich wünsche euch Frohe Weihnachten⛄️ ☃️🎄und ein schönes neues Jahr


Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Habt ihr alles bekommen was ihr euch gewünscht habt?📃

Wie sieht euer Weihnachtsfest aus?🎄💫


Unser Weihnachtsfest sieht jedes Jahr ähnlich aus:


Am 24. Dezember um 16.00 Uhr gehen wir in die Kirche. 💒

Dort gibt es eine Familienfeier.

Zuhause essen wir das Abendessen🍴 und danach warten wir bis wir ins Wohnzimmer dürfen.

Dort singen und flöten🎼🎹 🎤meine Schwester. Manchmal spiele ich auch Oboe oder Klavier.

Danach packen wir die Geschenke aus.🎁

Am 25. Dezember gehen wir zu unseren Grosseltern im Wallis.

Dort gibt es Fondue Chinoise und danach noch ein Dessert.


Am 26. Dezember gehen wir zur Familie von meinem Vater nach Thun.

Dort gibt es nicht jedes Jahr das gleiche Essen. Meistens essen wir erst am Nachmittag.

Danach spielen wir mit den Katzen aus der Nachbarschaft.




Ich bekam:

Couverts✉️

ein Buch Halt die Klappe Kopf📘

einen Tolino(Ebook)📱

Strumpfhosen

Schokolade🍫

und ein Spiel für die ganze Familie🎲


Liebe Weihnachtsgrüsse aus dem Wallis

🎄🌜💫🌟💥❄️⛄️☃️

Melden
3
Der Avatar von Pandabär13 Mon, 16 Sep 2019 20:12:38 +0200

Pandabär13

Berufswunsch

Mon, 16 Sep 2019 20:12:38 +0200

Berufswunsch

Hoi zäme


Ich habe vor einiger Zeit mal einen "Artikel" über den Unverpacktladen in Visp geschrieben und euch auch gesasgt, dass ich Journalistin werden möchte.

Jetzt weiss ich es noch ein bisschen genauer.

Ich möchte Journalistin für Umweltthemen werden.

Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich studiere oder eine Lehre anfange und dann die Matura mache.


Was ist euer Berufswunsch?

Und warum?

Ich hoffe ihr lernt in meinen Blogs und dem Artikel von Zambo,

wie ihr etwas für die Umwelt tun könnt.


Schöner Abend Pandabär13

Melden
1
2