Orka07 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Orka07

Der Avatar von Orka07 Tue, 26 Jan 2021 18:22:32 +0100

Orka07

Tikaani 💜

Tue, 26 Jan 2021 18:22:32 +0100

Tikaani 💜

Ig wünsche dir aues guete zum Geburtstag 🎁

Mir müesse unbedingt mau wider chatte. Miss you🥺♥️

Es macht mir unglaublich spass mit dir über kpop insbesondere BTS zu schreiben, und deine meinung dazu zu hören😁

Ich hätte nie gedacht das ich hier auf Zambo noch andere A.R.M.Y´s finde💜

Toll

Ideenreich

K-pop fan

Achtsam

A.R.M.Y

Nett

Intelligent

Ps: Hütt isch no es neues Run Bts video usecho🥳

Tikaani



Melden
5
Der Avatar von Orka07 Sun, 15 Nov 2020 08:59:55 +0100

Orka07

10 Fakten über mich💜/Challenge vo der Tikaani💜

Sun, 15 Nov 2020 08:59:55 +0100

10 Fakten über mich💜/Challenge vo der Tikaani💜

Ich zeichne jeden abend immer mindestens 20 Minuten 


Ich liebe es zu baken auch wenn ich es nicht kann Beispiel: Ich habe einen kleinen kuchen🥧 gebacken mein vater hat probiert und sagte das brötchen ist toll! 😂


Ich muss immer weinen wenn Menschen die ich mag weinen auch wenn es mich nicht betrifft 


Ich habe bevor ich BTS kannte nie etwas gefühlt wenn ich ein lied gehört habe.


Ich höre beim Autofahren oft  true crime podcasts


Ich kann zwar fliessend isländisch sprechen aber kann nicht deutsche Wörter in isländische wörter übersetzen.🇩🇪🇮🇸


Ich habe einen kleineren Bruder der sich auf zambo anmelden möchte😅


Ich fotografiere für mein leben gern und möchte irgendwann mal an einem Foto Wettbewerb mitmachen📸


Ich hätte jetzt noch vier Fakten die BTS betreffen😂🙈


Ich habe keine Haustiere aber wünsche mir eine Katze oder einen Hund!🐶🐱💜(N Pferd wär auch ok😂)


Noch ein elfter fakt der aber nicht wirklich über mich ist...: Ich finde die Blogidee toll!


Tikaani i, sorry das es so lange gedauert hat aber mir kamen nie gute fakten in den sinn weshalb ich ziemlich lange gebraucht habe diesen Blog zu schreiben 📝🥺💜

Ich erwähne:

Tim123

Äffli03

purple you💜💜

Melden
4
Der Avatar von Orka07 Mon, 26 Oct 2020 18:48:36 +0100

Orka07

Unnütze/lustige Fakten 5 😝

Mon, 26 Oct 2020 18:48:36 +0100

Unnütze/lustige Fakten 5 😝

Hallo, und 💜-lich willkommen zu einem neuen Unnütze/lustige Fakten blog!

Ich habe mich mega über die vielen Kommentare und Nachrichten von meinem letzten Unnütze/lustige Fakten blog gefreut danke vielmals dafür!😘

Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und hoffe das ihr die Fakten noch nicht kennt😁

Das schräg geschriebene sind Kommentare von mir...Also nicht zu ernst nehmen...


1. Es ist unmöglich, mit offenen Augen zu niesen.🤧

Probiert es doch😝!


2. Pocahontas erschien auf der Rückseite der 20-Dollar-Note von 1875.🇺🇸

Wer ist nochmal pocahontas?


3. Es leben mehr Papageien in Menschenobhut als in der Natur.🦜

😭😭😭


4.1906 wurde ein Mann namens Joe Munch zu einer Freiheitsstrafe von einer Minute verurteilt.

Was hatte er wohl angestellt?🤔


5.In Sri Lanka bekommt man die Todesstrafe wenn man einen Elefanten tötet.🐘

Ich bin zwar gegen die Todesstrafe aber wer Elefanten oder andere bedrohte Tiere tötet hat es verdient!


6.Du benützt fünf verschiedene Gehirnregionen um einen Witz zu verstehen.🤯


7. Frauen haben doppelt so viele Schmerzrezeptoren an ihrem Körper wie Männer, aber eine deutlich höhere Schmerztoleranz.

Und was bedeutet das jetzt?


8.Der Durchschnittsmensch läuft in seinem Leben an mindestens 16 mördern vorbei.

...


9. Piraten trugen Augenklappen, damit ein Auge immer an die Dunkelheit gewohnt war, damit sie sofort im Dunkeln unter Deck sehen konnten.“

Irgendwie voll schlau🤓


10. Wusstest du, dass das das Gehirn überflüssige Sachen ausblendet, wie z.B. das zweite „das“ im Satz

Jap habe ich grad gemerkt du auch?😅


Ich hoffe euch hat der blog gefallen!

Mir macht es jedesmal spass die blogs zu schreiben😄

und ihr könnt mir gerne auch selber fakten im chat schreiben den irgendwann gehen mir wohl die fakten aus...

Melden
9
5
Der Avatar von Orka07 Mon, 19 Oct 2020 16:14:56 +0200

Orka07

Hallo

Mon, 19 Oct 2020 16:14:56 +0200

Hallo

Hiuft irgendöpper chatte🥺😅😝 mir isch mega längwilig wiu Igel mues no französisch husi mache🙄 ig ha nid gern französisch, und ihr?

Melden
3
3
Der Avatar von Orka07 Mon, 12 Oct 2020 20:43:54 +0200

Orka07

Unnütze/lustige Fakten😝 4

Mon, 12 Oct 2020 20:43:54 +0200

Unnütze/lustige Fakten😝 4

Herzlich willkommen zu einem neuen Unnütze/lustige Fakten Blog ich habe diese Blogreihe etwas vergessen bis mich GregsTagebuch daran erinnert hatt, danke noch dafür 😁 aber nun werde ich einfach starten😅.

Noch für die die es vergessen haben, das schräg geschriebene sind irgendwelche sinnlose Kommentare von mir😂


1.Ein Selfie, das nur die Schuhe zeigt, nennt man Shoefie.👟



2.Im August 2015 übernahm der damals dreijährige James Tufts das Bürgermeisteramt des 22-Seelen-Dorfes Dorset im US-Staat Minnesota. Das Amt wurde für die Dauer von einem Jahr per Tombolalos vergeben. 🎟


3.Im berühmten US-Gefängnis San Quentin findet einmal pro Jahr ein Marathon statt – die Insassen laufen dabei 105 Runden durch den Hof.🏃🏽

Haha die armen, aber Sport hat noch niemandem geschadet!


4.Unser Zungenabdruck ist genau so einzigartig wie ein Fingerabdruck 👅


5.Katzen verschlafen 70% ihres Lebens.🐱

Ich wäre gerne eine Katze!


6.In England war es bis in den 50er Jahren gesetzlich verboten Selbstmord zu begehen und konnte mit der Todesstrafe bestraft werden.

Komisch wenn man Selbstmord macht ist man doch schon Tod...

7.Die Verpackung von Cornflakes hat mehr Nährstoffe als die Cornflakes selber.

Bedeutet das das ich morgens besser eine cornflacespackung essen sollte?


8.Wenn du 37,5 Zahnpastatuben nacheinander isst stirbst du.


9.Das Quaken einer Ente 🦆erzeugt kein Echo. Niemand weiss, warum


10.Es leben etwa genau so viele Hühner wie Menschen auf der Erde.🐔



So das wars auch schon mit dem Blog. Ich würde mich mega freuen wenn du noch Verbesserungsvorschläge oderso in die Kommentare schreiben würdest💜

Melden
3
8
Der Avatar von Orka07 Wed, 23 Sep 2020 21:38:54 +0200

Orka07

Wow😝🥳😁

Wed, 23 Sep 2020 21:38:54 +0200

Wow😝🥳😁

Ig ha wie eigentlich jede Abig kli d Blogs vo hütt gläsä und uf einisch si richtig vili lüüt neu uf zambo cho🥳🥳🥳

Aso vo dene blogs wo me sech vorstellt und so...💖 Ig möcht euch allen no sägä: 💜Herzlich willkommen bi Zambo/neu: Kids ,oder?

Melden
5
Der Avatar von Orka07 Sun, 02 Aug 2020 10:09:35 +0200

Orka07

K-pop

Sun, 02 Aug 2020 10:09:35 +0200

K-pop

Hallo Zambo-🌏

Kennet dir K-pop?, wenn nid versuechi euch das itz z erklärä. Faus der no Frage Heit de chöit der mir gern im privatchat schribe oder dir 

Fraget d

Ju-Li07

Leni07

Jany007

Spickikicki 

Die loses nämli au😁

K-pop isch koreanische Pop das heisst aber nid das si nur uf Koreanischsinge! Si singe nämlech au oft Englisch , es isch halt sone Mischung 😉

Ig empfile am meischte BTS aber IU, MonstaX und ateez si au super😝

Ig ha au mega gern Bts vil si nid nur über so sache singe vie vil anderi Sänger/ Sängerinne, si singe au über Probleme...(Link)💜

Si schribä o alli texte selber!

Düet unbedingt mal inelose😉vilich gfallts euch ja😘

Ps: d Leni07 het so en änleche blog gschribe ig hoffe isch nid nachegmacht 

...😔lueget aber unbedingt au ire Blog a!!! 

Melden
4
Der Avatar von Orka07 Sat, 01 Aug 2020 13:50:15 +0200

Orka07

Unnütze/lustige Fakten😝

Sat, 01 Aug 2020 13:50:15 +0200

Unnütze/lustige Fakten😝

Herzlich willkommen zu meinem Unnütze/lustige Fakten😝blog 3 😇

Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und hoffe das du die Fakten noch nicht kennst😁

Das schräggeschriebene sind Kommentare von mir...


1.Leonardo Da Vinci war ein Vegetarier. Er war dafür bekannt, gefangene Vögel in Käfigen zu kaufen, nur um sie freizulassen. Er fand es auch nicht richtig, Tiere zu halten, um sie zu schlachten. Seine Einstellung war ziemlich sonderbar zu der damaligen Zeit. 🐦

wow, das mit den Vögeln ist mega toll.


2.Das US-Millitär sparte 1987 40,000 USD indem es nur 1 Olive auf dem Salat entfernte, dass das Personal auf Flügen der American Airlines bekam.✈️

Wie viel würden sie wohl sparen wenn es keinen Salat gäbe...


3.Der rote/weiße Weihnachtsmann (so wie wir ihn kennen) ist eine Erfindung von Coca Cola. Er wurde bei Haddon Sundblom für eine Coca Cola Werbung im Jahr 1931 erstellt.🎅🏼

WAS!?!?


4.Pennsylvania, USA hat ein Gesetzt, dass einem verbietet auf seinem Kühlschrank zu schlafen.💤

Wer hat dieses Gesetz erfunden???


5.Wenn Aliens die viele Millionen Lichtjahre entfernt leben mit einem Teleskop die Erde sehen würden, dann würden sie Dinosaurier beobachten.🦖



6.Der Muskel, der am meisten Kraft entwickeln kann, in Relation zur Körpergröße, ist die Zunge.👅



7.Würde ein Baby jedes Jahr im selben Tempo weiterwachsen wie in seinem ersten Lebensjahr, wäre es an seinem 18. Geburtstag ungefähr 5 Meter groß.👶🏼



8.Mit der Mine eines durchschnittlichen Bleistifts kann man eine 56 Kilometer lange Linie zeichnen.✏️

Also schreiben wir Kilometer lange Texte mit einem Bleistift...


9.Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie ist der offizielle Name für die Angst vor langen Wörtern.🗣

Wenn man Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie hat hat man ja schon Angst vom Wort der Angst 🙀 


10. Der griechische Dichter Aeschylus soll den Überlieferungen zufolge 455 v. Chr. zu Tode gekommen sein, indem ihn eine Schildkröte, die ein Greifvogel fallen ließ, erschlug. Das Missgeschick kam wohl zustande, weil der Vogel die Glatze des Dichters mit einem Stein verwechselte, den er nutzen wollte, um den Panzer des Tieres zu knacken.🐢

Mit Glatze lebt sich gefährlich...👨🏼‍🦲



Danke fürs lesen😘ich freue mich über Verbesserungs vorschläge und verbesserungen 😁

Bb🥳

Melden
11
Zurück
1
23Vorwärts