Luna09 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Luna09

Der Avatar von Luna09 Sun, 11 Dec 2022 09:59:29 +0100

Luna09

Halli Hallo Zambowelt

Sun, 11 Dec 2022 09:59:29 +0100

Halli Hallo Zambowelt

Ich freue mich so das es endlich geschneit hat. Leider habe ich unglaublich wenig Zeit das zu geniessen weil ich mit einem Berg an Schulaufgaben zugehäuft bin und es immer und immer mehr wird.Geht es euch auch so? Was macht ihr so in den Weihnachtsferien? Ich gehe snowboard fahren. Ich freue mich schon😊

Liebe Grüsse Luna09

Melden
6
Der Avatar von Luna09 Mon, 23 May 2022 16:57:04 +0200

Luna09

Endlich wieder ein Blog!!!!!!!

Mon, 23 May 2022 16:57:04 +0200

Endlich wieder ein Blog!!!!!!!

Hali Halo Zambowelt


Endlich nach soooooo langer Zeit schreibe ich wieder ein Blog.Ich hatte leider nicht so viel Zeit zum schreiben ( Schule)Wie geht es euch so und was macht ihr so?Ihr könnt mir auch gerne Privat schreiben.Ich versuche zu antworten aber ich habe halt nicht immer zeit oder vergesse es.Ich würde mich auf jeden Fall freuen.Im Moment mache ich in meiner Freizeit sehr viel.Ich spiele Akkordeon (wer auch schreibt es mir gerne in die Kommentare), spiele Tennis, reite,Tanze, lese, mache etwas mit Freunden und Familie und gehe in den Blauring.

Schreibt doch in die Kommis was ihr so in der Freizeit amcht.

Lg Luna09😊😊

Melden
5
Der Avatar von Luna09 Fri, 09 Apr 2021 16:04:23 +0200

Luna09

Ferien 😁

Fri, 09 Apr 2021 16:04:23 +0200

Ferien 😁

Liebe Zambowelt😘


Endlich Ferien!😀Juhuuuuuuuuuu😁😆😄😃😀

Wer hat alles Ferien?☺️

Und was macht ihr in den Ferien?🙃

Ich treffe mich mit Freunden und verbringe Zeit mit meiner tollen Familie 🥰

Ich wünsch euch allen schöne Ferien.😃

Lg Luna09 🥰😍😘



Melden
2
Zurück
1
2345
9Vorwärts