Luli01 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Luli01

Der Avatar von Luli01 Sat, 09 Jul 2022 20:50:47 +0200

Luli01

Fründe/Fründinne👫

Sat, 09 Jul 2022 20:50:47 +0200

Fründe/Fründinne👫

Ech han 444 Fründe/Fründinne uf Zambo.Han dänkt ech mache en churze Blog 🖊️📋 für das😂.

Und zwar isch d Kitty mini444 Fründin, danke euch aune vöu mau es esch emmer sehr cool ond aues met üch z chate.han da uf Zambo würkli nätti persone kenne glernt.

Ech han sogar da vo Zambo brieffründinne gfund und zwar d Lelly und d Awesomesally danke ou euch vöu mau das ier mini brieffründinne sit📋 .


Liebi grüess eui Luli01 ❤️😘

Melden
6
Der Avatar von Luli01 Sat, 09 Jul 2022 10:05:04 +0200

Luli01

🏖️Ferie🏞️

Sat, 09 Jul 2022 10:05:04 +0200

🏖️Ferie🏞️

Ech gah met de Familie 3 täg id Ferie,ond chan de leider ned uf Zambo.

Mer göi Sonntig bis Zischtig.

Mier göi uf Graubünde go Wandre.🚶


Wär vo öich geit ou id Ferie?🏖️

Wo he göit ier id Ferie?🌍

Wie lang sit ier ide Ferie?

Was möchit ier dete?


Wörd mi freue wenn es paar d Frage würde beantworte ide komentär.😂


Hoffe de Blog 🖊️📋 hed euch gfalle 😂


Eui Luli01❤️😘

Melden
4
Der Avatar von Luli01 Mon, 20 Jun 2022 18:05:27 +0200

Luli01

Schou📚🖊️

Mon, 20 Jun 2022 18:05:27 +0200

Schou📚🖊️

Hoi Liebi Zambo-🌍


Nach langem schrib ech weder eisch en Blog 🖊️📋.

Ez hani en paar Frage würd mi sehr freue wenn ier d antworde i Kommentar schribe wördit.


1.I weli Klass geisch du/chonsch du nach de Ferie?

2.Wie alt bisch du?

3.geisch du gärn i d Schou?

4.freusch du dech uf d Sommerferie?

5.Hesch du en BFF i de Schou?

6.sei bi euch emmer 2 klasse gmescht oder sit ier ned gmescht?

7.Wie vöu Chend sit ier i üchere Klass?

8.Wie lang heit ier no Schou bis zu de Sommerferie?


Natürlich due ech ou d Frage beantworte.


1.ech ben ide 6. Klass ond chome nach de Ferie i d 1 Sek.

2.Ich ben 12 i ond werde am 29.Auguscht 13 ni.

3.Es chund emmer chli drufab welle tag ond so.

4.Ja ech freue mech sehr uf d Sommerferien.

5.Ja ech han en BFF si ech ou uf Zambo.

6.ja bi üs si d Klasse gmischt, ech be ja no

ide 6. ond esged bi üs zwöi 5,6 Klasse.

7.Mier si eze 18 chend ond de ide 1 Sek 22 Chend.

8.Mier hei i 3 Woche Sommerferien.😂


Ech grüesse no conny09 ,Hermine14 ,Easy ,Dyani ond neha07


Ech hoffe de Blog hed euch gfalle.


Ganz liebi grüess Luli01 ❤️😘🖤

Melden
5
Der Avatar von Luli01 Sun, 31 Jan 2021 12:49:28 +0100

Luli01

Pinguinen füttern🐧🐧🐧

Sun, 31 Jan 2021 12:49:28 +0100

Pinguinen füttern🐧🐧🐧

Liebe Zambo-🌎


Endlich komm ich dazu meinen Blog mit genaueren Infos zu der Anna Erfüllt Wünsche Sendung zu schreiben. ❤️

Am Morgen bin ich noch zur Schule gegangen📖✏️📚.Meinen Schwester ist am Mittag auch mit dem Schulbus nach Hause gekommen🚌 (an diesem Tag isst sie immer in der Schule) . Das habe ich ein wenig komisch gefunden. Sie hatte aber eine super Ausrede.

Nach dem Mittagessen 🍽hat mir meine Mama gesagt das wir (meine Schwester und ich) am Nachmittag frei haben. Sie hat gesagt das sie mit meinem Gotti abgemacht habe das sie zusammen in den Zoo gehen🐒🐧🐘🦏. Ich habe mich riesig gefreut. Als wir dann Angekommen sind und zum Eingang gelaufen sind habe ich plötzlich gehört wie mir jemand ruft. Als ich dann Anna und das Kamera-Team sah war ich sehr überrascht😮. Danach sind wir mit Anna zu den Pinguinen🐧. Als wir dort waren hat sie mir dann erzählt🗣 das ich Pinguinen mit dem Tierpfleger füttern darf. Ich habe mich riesig gefreut!!! Wir gingen dann in die Fischküche🐟🐠. Dort hat es sehr speziell gerochen. In die Fische habe ich Tabletten rein gesteckt, weil die Pinguinen nicht im Salzwasser leben und sie sonst zu wenig Salz hätten. Danach sind wir in das Gehege raus gegangen. Ich durfte dann die kleineren Humboldt Pinguinen füttern🐧🐟. Danach durfte ich sogar noch die Königs Pinguinen füttern🐟🐧.

Ich habe mich soooooooooo über diesen Tag gefreut ich bin sehr dankbar das ich diesen Tag erleben durfte!!!❣️


Ganz Ganz Liebe Grüsse an alle❤️

Hier ist noch der Link zum Video ➡ Link


Besonders Grüsse ich

Elilus00

Anna Zöllig

Melden
13
Der Avatar von Luli01 Sat, 12 Dec 2020 15:41:19 +0100

Luli01

Anna erfüllt wünsche

Sat, 12 Dec 2020 15:41:19 +0100

Anna erfüllt wünsche

Am Montag 31. Nov. 2020 als ich am Mittag von der Schule heim kam hat mir mein Mami gesagt das wir (meine Schwester und ich) frei haben, weil die Lehrpersonen von uns den Corona-Test machen müssen. Mein Mami hat gesagt das sie am Nachmittag mit meinem Gotti im Zürich Zoo abgemacht habe und wir jetzt gleich mit kommen können. Als wir dort waren und zum Zooeingang liefen hörte ich wie jemand meinen Namen rief. Ich schaute mich um und sah dann Anna ich habe zuerst nicht gewusst wer sie ist und wieso sie meinen Namen ruft später hebe ich dann gemerkt das es Anna ist. Als sie gesagt hat das ich bei Anna erfüllt wünsche sei war ich sehr überrascht! Ich konnte es fast nicht glauben. Wir sind dann in den Zoo gegangen und sind zu meinem Lieblingstier. Was wir genau gemacht haben und so weiter sieht ihr dann im Video. Ich schreibe dann vielleicht noch einmal einen Blog mit mehr Details.


❤️-Dankeschön an:

Natürlich Anna Zöllig das es geklappt hat es war soooooooooooooo Toll!!!❣️

Auch an meine Schwester Elilus00 welche mich angemeldet hat❤️

Auch noch ein Dankeschön an den Tierpfleger welcher mir alles super gezeigt hat!


Sonst grüsse ich:

coolemensch

Tivio1

Nerea

delfin17

Melodie

elefant17


Ech ha euch alli gärn ou di andere❤️❤️❤️


Ganz Liebi Grüess Luli01


Melden
11
Zurück
1
2Vorwärts