Lilu ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Lilu

Der Avatar von Lilu Mon, 11 May 2020 18:09:26 +0200

Lilu

Schuälstart

Mon, 11 May 2020 18:09:26 +0200

Schuälstart

Hallo zusammen👋

Bei mir hat heute (wie wahrscheinlich bei euch allen auch) Die Schule wieder angefangen.

Allerdings nur in Halbklassen. Wie ist es bei euch?😃


Mit dem Start des Präsenzunterricht ist zwar ein Stück Normalität zurückgekehrt aber trotzdem ist vieles ganz anders wie gewohnt.

An unserer Schule muss jeder am Anfang der Stunde die Hände gründlich waschen und am Ende der stunde seinen Pult desinfizieren.

Den Sportunterricht haben wir heute draussen gemacht trotz Regen😂. Wir sind dabei von einem Hund angegriffen worden.😖

Was ist bei euch alles anders?


Der Halbklassenunterricht hat aber auch Vorteile:

Nur halb so viel Schule (hatte heute um 10 Uhr aus) die Lehrer haben mehr Zeit für dichSie sind vieeeeeel entspannter

Ich hoffe du hattest auch einen guten Start trotz Corona und Halbklassen.😃


Lg Lilu

Melden
1
Der Avatar von Lilu Thu, 22 Aug 2019 20:08:47 +0200

Lilu

Schuälafang ✏️

Thu, 22 Aug 2019 20:08:47 +0200

Schuälafang ✏️

Hoi Zämä

Und? Sind ihr guät gschtartät?

Sind ihr in ä neui Klass Cho ?

I sälbär bi id SEK cho und ha ä Mega cooli Klass und ganz viel neui Frründä 👭


I Hoff ihr sind Ali guät gschtartät ❤️

I wünsch eu viel Spass und hoff das ihr ä cooli Klass mit viel Gschpändli und coolä Lehrer 👩‍🏫 händ ❤️



Lg Lilu

Melden
1
6
Der Avatar von Lilu Tue, 04 Jun 2019 19:16:26 +0200

Lilu

Streber

Tue, 04 Jun 2019 19:16:26 +0200

Streber

Hi

Ich finde das Thema Streber sehr spannen.

Mich persönlich nerven Streber nicht (Für mich sind das Leute die viel lernen)😇

WAs mich aber nervt sind Besserwisser die einem bei jedem Wort verbessern😣😖

Ich denke der Ausdruck Streber ist oft mit Eifersucht auf den anderen verbunden🤔

Was denkt ihr?

freue mich auf eure Kommis😍


Lg Lilu😍

Melden
7
Der Avatar von Lilu Mon, 20 May 2019 16:58:17 +0200

Lilu

Live im Zambostudio

Mon, 20 May 2019 16:58:17 +0200

Live im Zambostudio

Hallo Zambowelt

Wie vielleicht einige von euch schon wissen wurde ich von meiner Schwester Silja (aka Sisi)

und Anna überrascht (bei Anna erfüllt Wünsche)❤️😍

Gestern waren Sisi und ich auch live im Zambostudio😊 Das war meeeeeeeega cool 😍😍

Es lohnt sich wirklich das Anna Erfüllt Wünscheformular auszufüllen und zusammen mit Anna einen Menschen den du gut magst zu überraschen ❤️ Denn ein Anna erfüllt Wünsche „Opfer“ zu sein- kann ich aus eigener Erfahrung sagen- ist unbeschreiblich cool 😎😍😍❤️

Danke 1000 mal liebe Anna und Sisi


Den Annaerfülltwünschetag werde ich gaaaaaaaaaanz sicher nieeee vergessen😍😍


Lg Lilu

Melden
2
1
13
Der Avatar von Lilu Wed, 15 May 2019 12:45:52 +0200

Lilu

Freunde

Wed, 15 May 2019 12:45:52 +0200

Freunde

Hi

Erstmal danke dafür das ihr meinen Bolg von den Lieblingsfussballclubs so viel mal kommentiert habt😍😍😍

UND: DAnke allen meinen 240 Freunden ihr seid alle supertoll😍😍😍😍

Ich würde mich freuen wenn ich 250 hätte😍😜


Lg Lilu

Grüess gönd ad Mali28😍😍

Melden
4