Lijo ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Lijo
Kinderreporter

Der Avatar von Lijo Mon, 12 Feb 2024 10:54:14 +0100

Lijo
Kinderreporter

Internet

Mon, 12 Feb 2024 10:54:14 +0100

Internet

Ich habe ne frage und zwar habe ich mich mahl im internet gesucht mit meinem treff user und das gefunden :

ich weiss ich ob das so sein muss aber ich hätte diese Bilder eher ungern im internet

Wenn es geht wäre ich froh wenn man die Bilder die ich als Anhang gemacht habe Löschen könnte .🙂 LG Livia J.

Melden
10
Der Avatar von Lijo Tue, 17 Jan 2023 20:13:41 +0100

Lijo
Kinderreporter

Coverwetbewerb

Tue, 17 Jan 2023 20:13:41 +0100

Coverwetbewerb

ich mche en coverwetbewerb für min podcast wen ohr luscht händ den schiled es bild imene blog und erwäned mich

~ Das bild Dörf e colage si

~ Es Dörf zeichnet si

~ Oder uf em iPad

~ Es mues Lilly‘s Ideenkiste sto !!!



wenn ihr mitmached den

schriben doch hie am beschte id komis muesch aber nid



En Tipp :

~mini Lieblings farb : 💜🖤💙Türkis, Neonpink


~Lieblings Tier : Hund

~ Susch chönd ihr mir ide komis no froge schribe



Bitte machd mit !!!❤️💜🦋🫧🥳



do es cover zum abluege

Ein Bild zum Beitrag Coverwetbewerb
Melden
8