LINDA006 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin LINDA006

Der Avatar von LINDA006 Mon, 16 Nov 2020 21:06:06 +0100

LINDA006

Neuigkeiten

Mon, 16 Nov 2020 21:06:06 +0100

Neuigkeiten

Naaa hallo Leute ich war für eine sehr lange Zeit weg, und das tut mir sehr leid! Ich bin aber wieder da yayyy!

Im Moment geht es mir sehrrrrr gut ich bin supper glücklich dennoch habe ich ein bisschen Stress in der Schule mit der Gymivorbereitung etc! Und Jaaa ich will ins Gymi nach den Sommerferien den Ich habe große Pläne!😌


ich hoffe es geht euch supperrrrr!


xoxo

LINDA006 💗

Melden
6
Der Avatar von LINDA006 Fri, 08 May 2020 15:09:21 +0200

LINDA006

13.STERNZEICHEN?

Fri, 08 May 2020 15:09:21 +0200

13.STERNZEICHEN?

Hallo Leute ich bin mal wieder hier!

Heute hab ich ein mysteriöses Thema für euch!

Ihr wisst ja sicher alle dass es 12 Sternzeichen gibt, doch eigentlich gibt es seit über 2000 Jahren ein 13. Sternzeichen und zwar der ''Schlangenträger'' Früher als man die Sternzeichen in 12 Teilte und sie bekannt gab entdeckte man plötzlich den ''Schlangenträger'' und deshalb fügte man ihn nicht hinzu. Aber die NASA&BBC machten 2016 den Schlangenträger bekannt und wollten ihn hinzufügen. Es gibt also 13 Sternzeichen und somit ist der ganze Sternzeichenkreis in einem durcheinander geraten und wir alle haben ein neues Sternzeichen! Ich bin eigentlich ein Zwilling aberwegem dem 13. Sternzeichen bin ich plötzlich Stier!!! Aber keine Angst Freunde ich habe gelesen dass das neue Tierkreis nur für die Menschen giftet die ab 2017 auf die Welt gekommen sind. Also ihr habt noch zum Glück alle euer Sternzeichen noch! Aber ich bin mir noch nicht sicher ob das ganz genau so ist !!! also Leute haut mal eure Meinung raus zu diesem Thema!!!

(übrigens hört euch das neue lied von ariane grande an ich empfehle es;) )


thank you for reading!

Liebe Grüsse und bis bald meine Lieben!💞

XOXO LINDA006💞

Melden
3
Der Avatar von LINDA006 Wed, 18 Mar 2020 21:33:28 +0100

LINDA006

LEST ALLES DURCH DANKEE:))

Wed, 18 Mar 2020 21:33:28 +0100

LEST ALLES DURCH DANKEE:))

Hallo meine Freude hier mal wieder etwas über den Coronavirus

(bitte nehmt euch Zeit um alles durchzulesen danke)

Ich bin in letzter Zeit oft draussen und geniesse das schöne Wetter so lange noch wie ich es kann. Corona hat schon viele meiner Pläne versaut aber ich finde mich damit langsam ab! Aber die Leute übertreiben es ein bisschen erst recht die Medien! Coronavirus mag zwar Tödlich sein aber man kann ja ein Impfstoff gegen dies noch finden und verwenden, aber die Menschen denken leider nicht mehr an die Leute die schlimmere Krankheiten haben wie z.b Tumor Krebs etc. haben, und gegen diese Krankheiten hätte man meine Meinung nach schon lange Medikamenten finden müssen was wirklich nützlich wäre, wäre der Coronavirus so ultra schlimm dann möchte ich es lieber nicht wissen wie lange man braucht um ein Impfstoff zu finden wenn man für andere Krankheiten mehr als 6 Jahren braucht!

Mir hat der Coronavirus auch aber die Augen geöffnet, ab jetzt gehe ich immer ohne mein Handy raus und geniesse das Wetter und plaudere spiele ich mit meinen Freunde, früher wären wir einfach am Tik toks schauen gewesen. Also Leute ich hoffe man findet bald eine Lösung und das es auch den Menschen die Augen öffnet wie dankbar sie doch sein sollten!

Der Virus bringt nicht nur schlechtes!

(natürlich ist es nicht einfach Medikamenten für Krankheiten zu finden das ist mir bewusst:) )


Geniesst das herrliche Wetter noch! und danke das ihr euch zeit genommen habt!

LG xoxo LINDA006❤️


Melden
8
Der Avatar von LINDA006 Fri, 13 Mar 2020 17:52:26 +0100

LINDA006

CORONAVIRUS

Fri, 13 Mar 2020 17:52:26 +0100

CORONAVIRUS

Hallo meine Freunde,

Heute geht es mal um ein ersteres Thema nämlich CORONAVIRUS

Meine Schule wird bis am 4.April geschlossen sein was wirklich toll ist aber irgendwie auch nicht..

denn was soll man die ganze Zeit tun drinnen?

Aber so ganz Schulfrei sind wir nicht, wir werden durch das Internet Unterrichtet das is ein bissel blöd haha aber besser als in die schule zu gehen.

Wie geht es euch und wie werdet ihr unterrichtet?


LG xoxo LINDA006

Melden
3
Der Avatar von LINDA006 Wed, 05 Feb 2020 17:09:21 +0100

LINDA006

Mein heutiger Tag

Wed, 05 Feb 2020 17:09:21 +0100

Mein heutiger Tag

Heute Abend habe ich ein Winterkonzert von der Schule und niemand kann denn Text. Ich möchte nicht gehen! Wir singen auch voll die dummen Lieder. Ich muss schon bald los gehen weil wir uns noch vorbereiten müssen usw.. Ausserdem habe ich heute mit einer Freundin an einem Schulprojekt gearbeitet. Wir wurden endlich fertig und hatten viel Spass. Mögt ihr Schulprojekte mit Freunden? Wie war euer Tag? Soll ich euch auf dem laufendem halten was das Konzert angeht?😁🍆💞

Liebe Grüsse Linda

Melden
1
3
Der Avatar von LINDA006 Wed, 06 Nov 2019 13:38:04 +0100

LINDA006

💌

Wed, 06 Nov 2019 13:38:04 +0100

💌

Heyyy Leutee!

Als erstes möchte ich mich für all die Kommentare von meinem lezten Blog beanken, da war sogar eine lustige geschichte dabei😂💕😜 apropo GESCHICHTE... morgen schreibe ich einen Geschichte Test über : Was ist Geschichte, und das Parlament (wahlen in der schweiz) 😁💕😒, ich hoffe der Test wird nicht sooo schwierig!

Aber eine Fragggeee schaffen wir die 200 Freunde zu knacken ???

Unser stand (im moment) : 159 Freune😋😍

nur noch 41 Freunde fehlen!!!


Frage des Tages:

Was ist eure Schlechteste Note im diesem Semester?

Meine:3😅😳


xoxo

LINDA006💘

Melden
4
Der Avatar von LINDA006 Mon, 04 Nov 2019 17:10:38 +0100

LINDA006

👀

Mon, 04 Nov 2019 17:10:38 +0100

👀

Hallo Leute!

Heute im Blog habe ich etwas bessere Nachrichten für euch.

Wir haben den Deutschtest zurück bekommen , aber da war ich leider nicht so gut, aber besser gesagt unsere ganze Klasse war OKE, ich hatte eine 4.5😁, aber beim Vortrag hatte ich 5.5😍yeeyyy!

Und heute... naja hatte ich den NT Test , aber er war nicht sooooo schwierig wie ich es gedacht hätte! 😅 Aber jetzt eine wenigere erfreute Nachricht, ich habe heute einen Eintrag bekommen, weil ich mein Englischheft zuhause vergessen habe!, anstatt das englischheft hab ich das Matheheft eingepackt 😤😅aber das ist ja auch nicht so schlimm!😁😂


Und das ist die Frage des Tages:

Musstest du schon mal Nachsitzen?😜


xoxo

LINDA006💕

Melden
2
3
Der Avatar von LINDA006 Sat, 02 Nov 2019 16:25:39 +0100

LINDA006

TOTAL VERMASSELT😖😫

Sat, 02 Nov 2019 16:25:39 +0100

TOTAL VERMASSELT😖😫

Hallo Leute,lang hier nicht online gewesen!😁

Aber es hat gute gründe, und zwar ganz einfach der strass mit der Schule! Die Oberstufe ist echt nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt hätte,es ist soo anstrengend und ich habe jede Woche einen Test!😫Und für die Tests muss ich auch lernen😐

Aufjedenfall Mathe ist echt nicht so meinen STÄRKE ich bin sooo schlecht darin!!!!! Ich habe einen GEOMETRIE test echt verkackt ich habe eine 4 geschrieben😪😱 ich meine kommschon !? G-E-O-M-E-T-R-I-E!? das einfachste auf dieser Welt einfach so verkackt!😒

Und übermorgen habe ich einen NT(Natur&Technik) Test über Zellen,Organe,Photosynthese etc... denn Test werde ich auch ganz sicher vermasseln😩


Aber echt Mathe ist im moment mein grösstes PROBLEM, ich bin einfach nicht gut darin egal wie viel ich übe, bitte HELFT MIRRRR😤😴😭


Habt Ihr welche Tipps wie mann besser in Mathe wird?


Danke viel mal , und bis bald(und wünscht mir Glück)


xoxo

LINDA006💌😚

Melden
3
2
Der Avatar von LINDA006 Sun, 29 Sep 2019 10:11:27 +0200

LINDA006

STRESS/PRÜFUNGEN

Sun, 29 Sep 2019 10:11:27 +0200

STRESS/PRÜFUNGEN

HALLO LEUTEE💗 im back!💗

Es tut mir echt so leit das ich mit dem aktiver werden nicht in griff bekomme, aber in der Oberstufe lauft hier die hölle los!😁 Ich bin in der SEK A und es ist wirklich anstrengender als ich gedacht habe😷💀💗 wir haben jede woche mind. einen Test und diese woche habe ich 5 Tests💗😫😫 Aber es ist auch recht cool und viel besser als die mittelstufe😇💗

Ich werde nicht mehr so aktiv sein wie früher aber , ich gebe mir mühe💗👍


xoxo LINDA006👾

Melden
2
4
Der Avatar von LINDA006 Sat, 24 Aug 2019 09:43:24 +0200

LINDA006

💌

Sat, 24 Aug 2019 09:43:24 +0200

💌

Heyyyy, ich bin endlich wieder mal da , mit einem neuen Blog.❤️

Diese Woche war meine erste Woche in der Schule, für die , die es nicht wissen ich geh in der 1. Oberstufe(Sek)❤️

Der erste Schultag war ein mega erfolg, wir mussten die ganze zeit lachen , es war sehr sehr lustig❤️

Ich verstehe mich mit den Mädchen supper supper gut, mt den Jungs haben wir Mädchen nicht so oft geredet.❤️

Aber alles POSITIVE hat auch negative nämlich... wir haben schon für die Ganze nächste Woche Hausaufgaben bekommen, und wir haben schon Tests😲😰 desshalb bin ich nicht hier so oft on, den ich muss wirklich lernen, den die ersten 3 Monate ist Probezeit 😱❤️


habt noch einen schönen Tag❤️


much lovee

xoxo💋

hdgdl LINDA006

Melden
5