LöwenLili ist ein Mädchen

Hoi, ich bin LöwenLili

Der Avatar von LöwenLili Sat, 10 Feb 2024 09:45:44 +0100

LöwenLili

Ich bin nach laaanger Ziit wider da 🥹 + Storytime ✨

Sat, 10 Feb 2024 09:45:44 +0100

Ich bin nach laaanger Ziit wider da 🥹 + Storytime ✨

Hallo 🤭


I dem Blog verzell ich oi uf Schwizerdütsch 💕 wieso ich so lang weg gsi bin und e chlini Storytime 🫶


De Grund ✨

Mir isch ebe min Laptop kaputt gange 💻☹️ und drum han ich nüme uf Zambo cho 🥲

Jetzt han ich zwar ein neue Laptop, aber ich han e Ziit lang mis Passwort eifach nüme gwüsst ...


D sToRyTiMe ❤️‍🩹✨

Hüt han ich dur mini Passwörter gscrollt (git ja immer die Website, wo mer alli uf ein Blick gseht, wo mer gspeicheret hät) und denn han ich EIFACH mis TREFF-PASSWORT gfunde!!! 🥹

Ich bi natürlich sofort drufgange, hans aagluegt und denn blitzschnell ⚡ bim Amelde-Feld iigeh.

Und, wie ihr ja alli gsehnd (bzw. lesed 🤍) isch es s richtige gsi!!! 🫶🥹

Ich ha mich natürlich mega gfroit 🥳🎉❤️‍🩹


Paar vo mine guete Fründe/BFFs/BFFFs 🫶 sind natürlich au scho älter worde 😭

Bim Chat staht zum Teil, wenn ich s letschte Mal chattet han "vor 2 Jahren" 😭😭😭


Ich markier da paar vo mine SUPER nette & beschte Treff-Fründ*inne 🥹❤️‍🩹


Jilivanilli uf jede Fall 😭🫶 Mini "BZF" >> Beste Zambo Freundin ❤️ Han gseh, dass du scho 14i bisch 🥹 Hoffe, du gsehsch das! 💕

Mali8000 Mini Treff-BFFF 🥹 Hoffe natürlich au, dass du das gsehsch 🥲❤️

PonyLuna Mini 4. BFF 🎉❤️‍🩹 Han dich au sooo gern 🥹🫶✨

Hase49 Du bisch mini 1. BFF 💕 hoffe, dass du das mit bechunsch 🥹❤️🫶

Loulou123 Bisch au eini vo mine BFFs 🥹❤️‍🩹 han dich meeega gern 🫶✨


Sorry, dass ich nöd alli ha chöne erwähne (han scho 143 Fründe 🥹🫶)

Ich hoffe natürlich, ihr gsend das!!! ❤️❤️❤️


Chat Story?

Ich han e ChatStory gschribe, wo mega guet bi oi aacho isch ❤️‍🩹

Villicht mach ich dra witer 🫶🥳

Teil 1-4 chönd ihr scho mal (oder NOMAL 🥹) uf mim Profil lese!! ❤️


Schribed mir gern Fraage oder anderi Sache id Kommentär ⬇️💕


Euri

LöwenLili 🥹❤️✨🥲🫶


Melden
7
Der Avatar von LöwenLili Sun, 20 Nov 2022 11:26:57 +0100

LöwenLili

Hund, Infos, Grüsse und was es sonst noch gibt 😂🐶💞

Sun, 20 Nov 2022 11:26:57 +0100

Hund, Infos, Grüsse und was es sonst noch gibt 😂🐶💞

Hallihallo!! 😋


Heute endlich wieder mal ein richtiger Blog. 😅

Themen in diesem Blog:

• Meine Familie bekommt vielleicht einen Hund!! 😃🐶💗

• Infos (70% zum Grüssen, 30% zu anderen Dingen) 😂🙃


Meine Familie bekommt vielleicht einen Hund!! 😃🐶💗

Ja, richtig gelesen: Wir bekommen vielleicht einen Hund!!! 😄

Na ja, was heisst vielleicht: Wir haben zwei E-Mails an Hundezuchten in der Schweiz geschickt.

Die Welpen sollten Ende November (also bald!!💓) auf die Welt kommen.

Dann bleiben sie 9-11 Wochen beim Züchter und dann können die Besitzer sie abholen kommen!!! ❤️🧡💛💚💙💜

Natürlich sind wir nicht die einzigen, die sich da gemeldet haben, aber es weiss ja auch niemand, ob 12 (Schätzung Maximum-Anzahl) oder nur zwei Welpen auf die Welt kommen.

Auf jeden Fall werde ich einen Blog (ganz sicher nicht nur einen) posten, wenn wir ihn bekommen haben.

Ich weiss aber noch nicht, ob ich Fotos von ihm/ihr veröffentlichen darf 🤷‍♀️


Infos (70% zum Grüssen, 30% zu anderen Dingen) 😂🙃

Fangen wir mit dem Grüssen an.

Ich habe beschlossen, in jedem Blog 5 Leute zu grüssen (hab ich glaub schonmal gemacht).

Das werden einfach ausgewählte Freunde von mir sein, ihr könnt mir aber auch in die Blog-Kommentare Könntest du mich im nächsten Blog grüssen? , dieses Emoji: 🦋 steht für Grüssen (schreibt hintendran wenn ihr 🦋 einfach so verwenden wollt und nicht unbedingt gegrüsst werden müsst) oder so etwas ähnliches.

Grüssen werde ich immer ganz am Schluss 😉

Zu den 30% anderen Dingen:

Meine Geschichte Chat Story werde ich fortsetzen, aber vermutlich müsst ihr euch zwischen dem neusten und dem nächsten Teil etwas gedulden ... 😕

Ich werde im Blog vor der Chat Story ankündigen, dass im nächsten Blog der nächste Teil meiner Story kommt. Wenn ihr wollt, dass ich euch erwähne damit ihr die Geschichte nicht verpasst, schreibt das einfach in den Blog, in dem ich den nächsten Teil ankündige.


Das war's dann auch schon mit meinem heutigen Blog!


Liebe Grüsse,

LöwenLili💜


Ich grüsse:

Nici29

Mali8000

MonsterQueen

Javascript

Dyani




💖

Melden
7
Der Avatar von LöwenLili Fri, 18 Nov 2022 17:13:18 +0100

LöwenLili

Chliini Info/Zwüschedure-Blog | Kleine Info/Zwischendurch-Blog

Fri, 18 Nov 2022 17:13:18 +0100

Chliini Info/Zwüschedure-Blog | Kleine Info/Zwischendurch-Blog

Hallo! 👋


Ich bin scho ewigs lang nüme online gsi und vilich merked ihr's: Das isch eine vo de wenige Blogs vo mir uf Schwizerdütsch (Züridütsch). 🇨🇭

Ich wird leider au in Zuekunft nüme so vill online sii, wäg de Schuel und anderne Sache.

Hin und wider aber sicher au, mini Chat Story wird wahrschinlich au nüme laufend wiitergah.

Apropos: Bi mim Blog Chat Story #4 - Ideen? hät au niemert e Idee bracht, was ich chönnt machä 😕


Liebi Grüess,

LöwenLili


Ich grüesse:

Indira ❤️ Du bisch mega cool und lieb 💖💖

Melden
9
Der Avatar von LöwenLili Sat, 17 Sep 2022 08:50:25 +0200

LöwenLili

Chat Story #4 - Ideen?

Sat, 17 Sep 2022 08:50:25 +0200

Chat Story #4 - Ideen?

Hii!


Bald werde ich die Chat Story fortsetzen. 😃

Aber in #4 kommen ganz eure Ideen vor!

Schreibt in die Kommentare, was in Teil 4 passieren soll 🙃 Ich werde zwei Situationen aussuchen und sie in #4 reinpacken 😄

Schreibt auch noch in die Kommentare wer erwähnt werden will beim Blog Chat Story #4 😊


Ich grüsse

Mali8000 ❤️🧡💛💚💙💜 😘


Liebe Grüsse,

eure LöwenLili 😄





💖

Melden
6
Der Avatar von LöwenLili Sun, 28 Aug 2022 10:38:04 +0200

LöwenLili

Ich mache irgendeinen Test 😂

Sun, 28 Aug 2022 10:38:04 +0200

Ich mache irgendeinen Test 😂

Hallo 😜

Ich hatte irgendwie Lust, einen Test zu machen 😂

Ich mache jetzt irgendwas mit Schule 🤪😆


Welche Person in der Schule bist du?


1.Du kannst dich nur mit Mühe wachhalten 😴


2.Plötzlich interessiert dich was anderes als die Lehrperson und als sie "Alles klar?" fragt, hast du keine Ahnung, was du machen musst 🥴


3.Du bist immer voll aufmerksam dabei und lässt dich nie ablenken 🤓


4.Je nach dem, wie spannend das Thema ist, bist du super aufmerksam - beim nächsten dann aber wieder voll gelangweilt 😁


5.Du flüsterst oft mit deinem Banknachbar 🤫


6.Du und dein Banknachbar schreiben die ganze Zeit Zettelchen 😜



Ich bin 2 (manchmal) und 4.

Früher schrieb ich unendlich viel Zettelchen, doch jetzt irgendwie nicht mehr 😛


Schreibt es mir gerne in die Kommentare, welche ihr seit 😜👇👇👇👇


Ich grüsse:

Citi11 😄

MeretLuisa 😉



Eure LöwenLili

Melden
11
Der Avatar von LöwenLili Thu, 25 Aug 2022 19:06:45 +0200

LöwenLili

Chat Story #4 - Info ℹ

Thu, 25 Aug 2022 19:06:45 +0200

Chat Story #4 - Info ℹ

Hi Leute 😋

Ich wollte fragen, wer alles eine Chat Story #4 will! ☺️

👉In Emojis:

😀= Ja, ich will #4!

😀😉= Ich will #4 und dazu erwähnt werden, dass ich den Blog nicht verpasse.

Natürlich könnt ihr auch schreiben (und mich bitte erwähnen*).


*Falls jemand nicht weiss, wie das geht:

Schreibe den Namen der Person, die du erwähnen willst.

Setze vor den Namen ein @.

Klicke dann auf den Namen in blau und bevor du den Blog postest, wird der Name blau umrahmt.


Liebe Grüsse an alle 🙃

LöwenLili

Melden
3
Der Avatar von LöwenLili Wed, 24 Aug 2022 14:04:32 +0200

LöwenLili

I am back! 😃

Wed, 24 Aug 2022 14:04:32 +0200

I am back! 😃

Hallihallo 👋


Kennt ihr mich noch? 😜

Ich bin wieder da!! 🥳🥳


Für alle, die es nicht wissen:

Ich bin LöwenLili und war ganz schön lange weg, weil mein Computer kaputtging (wenn es euch interessiert, wie, schreibt dieses Emoji in die Kommentare: 💻) und ich es hasse, auf dem Handy zu schreiben, auch wenn das ja viele von euch tun.

Also habe ich beschlossen, eine Pause einzulegen.

Und jetzt habe ich ein Tablet mit Tastatur bekommen, also kann ich wieder starten!

Ich werde natürlich auch die Chat Story fortsetzen 😄😋😊


Ich grüsse Dyani 💖💖


Liebe Grüsse,

LöwenLili💜


Melden
11
Der Avatar von LöwenLili Mon, 27 Jun 2022 17:54:46 +0200

LöwenLili

Hi & Sorry

Mon, 27 Jun 2022 17:54:46 +0200

Hi & Sorry

Hi 👋

Und sorry dass ich lang offline war 😕


Ich werde jetzt nur noch ganz selten Blogs schreiben.

Unser Computer ist kaputt und es kann Monate dauern, bis er wieder läuft. ☹️

Und ich hasse es halt, auf dem Handy lange Sachen wie zum Beispiel Blogs zu schreiben. 😐😅

Darum wird auch erstmal die Chat Story pausiert 😕😕

Auch sonst werde ich nicht mehr so viel online sein wie früher.

😐😐S O R R Y 😐😐

Ich hoffe, es ist nicht zu doof für euch.


Liebe Grüsse,

LöwenLili💜


Grüsse an:

Dyani

MonsterQueen

lolali

FLUMA

Hailey11




💖

Melden
4
6
1
Der Avatar von LöwenLili Thu, 09 Jun 2022 17:14:12 +0200

LöwenLili

Sorry | Regenwetter

Thu, 09 Jun 2022 17:14:12 +0200

Sorry | Regenwetter

Hallo 😜


Ich wollte einmal Sorry sagen!!


An die Person, die mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat

Sorry, aber es passiert nichts, wenn ich auf "Freunde" klicke 😒😞

Sobald es wieder klappt, nehme ich deine Anfrage an! 😉


An Dyani

Ich weiss, du hast mir eine Chat-Nachricht geschickt 🙃

Wenn ich auf dich klicke (beim Chat) passiert nichts und ich kann deine Nachricht nicht lesen 😤🙄😒😒 Sorry



Bei uns regnet es grad mega stark!

Bei dir auch?

(Auf dem ersten Bild erkennt man es nicht so gut)


Liebe Grüsse

LöwenLili💜


Grüsse💖

Blattstern

Hailey11

Hermine14

Indira

Ein Bild zum Beitrag Sorry | Regenwetter Ein Bild zum Beitrag Sorry | Regenwetter
Melden
2
1
Der Avatar von LöwenLili Wed, 08 Jun 2022 15:50:42 +0200

LöwenLili

Chat Story #3

Wed, 08 Jun 2022 15:50:42 +0200

Chat Story #3

Hallöchen 👋


Da sich viele von euch Chat Story #3 wünschten, habe ich sie heute gemacht 😃🤗

Für die, die Chat Story #1 und #2 noch nicht gelesen haben, auf meinem Profil bei "Blogs" findet ihr sie 😉


Eigentlich wollten nur Hailey11 und FLUMA erwähnt werden, aber ich habe mir gedacht, ich erwähne alle die, die #3 wollten 😜


FLUMA🌺Hailey11🌺Koala10🌺Hase49🌺Slytherin_09🌺Indira


Ich würde sagen, Let's go! 🤗👇


Personen: Larissa, Jena, Annabell, Leandro


Im Gruppenchat

Friends 😎


Annabell ❤️Lari und ich sind jetzt BFFFFFFFs mit unendlich F❤️❤️


Leandro Cool


Jena Larissa, komm mal bitte privat!


Larissa Okii


Jena schreibt Larissa privat


Jena Bist du ernsthaft BFFFFFF mit unendlich F mit dieser Annabell?


Larissa Hör auf, sie "diese Annabell" zu nennen! Du kennst sie!


Jena Ja, genau, ich habe sie noch nie gesehen. Trotzdem kenne ich sie super. Wir sind quasi Zwillinge und wissen alles voneinander. 😒


Jena Ausserdem, hör auf, vom Thema abzulenken!!


Larissa Ja, ich bin ernsthaft mit ihr BFFFFFFF mit unendlich F! Was dagegen??


Jena Ich dachte, nur wir wären das! 😟


Larissa Ah, jetzt verstehe ich, warum du sie so doof behandelst!


Jena Ach ja? Warum denn?


Larissa Du bist eifersüchtig, weil sie du nicht meine einzige Freundin bist!


Jena Quatsch! Das glaubst du ja selbst nicht!


Larissa Doch, genau so ist es. Du willst es bloss nicht zugeben.


Larissa Und du bist eifersüchtig, weil sie auch meine BFFFFFFF mit unendlich F ist.

Und weisst du was? Meine und ihre Mama haben sich auf dem Campingplatz super verstanden.


Jena Larissa, das stimmt doch gar nicht!! Denkst du, ich würde dir verbieten, andere BFFFFFFFFs mit unendlich F zu haben?


Larissa Eigentlich hätte ich es nicht gedacht, aber du hast es ja gerade eben getan.


Jena LARISSA!!


Larissa Warum muss ich mich mit so einer Drama Queen wie dir abgeben? Schau Annabell dagegen an! Sie ist lustig, hilfsbereit und versteht es, wenn ich auch mal Zeit mit dir verbringe.


Jena Ich? Drama Queen?!!??!


Jena Im Gegenteil!! Sie will dich von mir klauen, dass du nur noch mit ihr Zeit verbringst und mich völlig vergisst!! 😤


Larissa Annabell würde sowas nie tun!!


Jena Denkst du!!!


Jena Merkst du es nicht?? Nur wegen Annabell haben wir zwei Streit. Ohne Annabell hätten wir jetzt keinen Streit!


Larissa Annabell kann doch nichts dafür, dass du jetzt so zickig und gemein bist!


Jena Ich könnte ausrasten!! ZICKIG + GEMEIN = JENA??!!


Jena Eher ZICKIG + GEMEIN = ANNABELL!!!!


Larissa Du bist wirklich eifersüchtig. 🙄😑


Larissa hat Jena blockiert.


Larissa schreibt Annabell privat


Larissa Jena ist voll eifersüchtig!! 😒😒😒


Annabell Sie versteht eben nichts von Freundschaft.


Larissa Eben!


Annabell Wenn du willst, können wir uns auch Sisters nennen 😍❤️❤️


Larissa Jaaa! 😘❤️😍😍


Im Gruppenchat

Friends 😎


Annabell Lari + Anni = Sisters ❤️🥰❤️😘😘


Larissa Anni + Lari = Sisters ❤️🥰❤️😘😘


Jena Ich kotz jetzt dann!!!!!! 😡🤮



Das war's mit Chat Story #3 😉

Ich hoffe, sie hat euch gefallen!

Sorry, wenn die Mitte & der Schluss ein bisschen extrem waren 😂


Schreibt mir bitte in die Kommentare, ob ihr auch noch Chat Story #4 wollt 🤗👇👇

👉Wichtig: Erwähnt mich bitte bei dem Kommentar (mit oranger Schrift). 😜


Liebe Grüsse

LöwenLili💖


Ich grüsse meine neue Zambo-BFF 💖💖

Indira ❤️😘💖




💖

Melden
6