Jojo09 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Jojo09

Der Avatar von Jojo09 Wed, 15 Dec 2021 20:04:05 +0100

Jojo09

Was grad bi mir so lauft 🥺

Wed, 15 Dec 2021 20:04:05 +0100

Was grad bi mir so lauft 🥺

Hi Zambo 🦋

Ich mach hüt mal en Blog 🔆wo ich eigentlich scho lang mal han wölle mache aber mich jetzt erscht trau 🙁

Vor eh bar Monat isch min Götti gschtorbe 😭,er isch no mega jung gsi.Sis Herz het eifach ufghört schlah 💔.Er isch de beschti Fründ vo mim Paps gsi und für mich de beschti und luschtigschti Götti 🥺.Ich han sooooo viel mit ihm erlebt 😭und jetzt isch eifach alles verbi .Ich muss immer mal wieder weinen 😭 will ich an ihn Denk 😔.Min Paps het mit mim Götti e Firma zähme gha und jetzt muess min Papa das alles alei mache .Er hets jetzt mega streng und muss lang schaffe 😞☹️.Und min Papa isch oft alei i de Firma das macht mich so trurig 😭😢.

Wo ich erfahre han das min Götti gschtorbe isch han ich soooo müsse brüälä und bin mega trurig gsi 😔😔 (bin ich jetzt immer no 😢)

Und denn han ich nödmal chönd ad Beerdigung vo mim Götti will Wege dem Kake Corona ☹️Nur e beschtimti ahzahl Lüt at Beerdigung gah und wil min Götti e Grossi Familie het han ich nöd dürfe gah 😭😭.Ich gah mängmal mim Götti sis Grab Go bsueche 🪦🕊💐🥺.Ich han alli mini Erinerige ah ihn i en Ordner ufgschribe oder Fotis usdruckt 🥺Dört bewahre ich sie uf 😔.


Okay das isch min Blog gsi✨



lg Jojo09 ✨




Ps: Schöni Wiehnachte 🎄✨und gnüsset die Mensche wo eu Wichtig sind solang ihr sie no hend 🥺❤️!



Melden
15
Der Avatar von Jojo09 Thu, 26 Aug 2021 11:37:43 +0200

Jojo09

Anna Zöllig

Thu, 26 Aug 2021 11:37:43 +0200

Anna Zöllig

Hallo Anna Zöllig 😃


Blitz20 und ich sind gerade in der Schule und haben die Aufgabe bekommen jemanden zu Interviewen zu seinem Beruf. Wir finden Radiomoderatorin einen sehr spannenden und coolen Beruf. Wir haben gehört das du in der gleichen Stadt wie wir wohnst. Wenn du Lust hast und unsere Fragen zu beantworten schreib uns im Privat Chat😃! Wir würden uns sehr freuen und fänden es cool das Interview mit dir als unser Berufsprojekt durchzuführen 😜! Wenn du nicht willst ist es auch okay 😉!DANKE 😁bitte Antworte uns wenn du diesen Blog gesehen hast ,denn wir sind nächste Woche im Lager also nicht erreichbar! BITTE SCHREIBE UNS IM PRIVAT CHAT WENN DU LUST HAST ES WÜRDE UNS MEGAAAA FREUEN 🤩!


liebe Grüsse Jojo09 & Blitz20 😉


Melden
11
Der Avatar von Jojo09 Tue, 16 Feb 2021 19:59:44 +0100

Jojo09

MEINE (KURZEN) SPPORTFERIEN …

Tue, 16 Feb 2021 19:59:44 +0100

MEINE (KURZEN) SPPORTFERIEN …

HI ZAMBOWELT 💛✌️


Eigentlich wollte ich einen BLOG über meine SPORTFERIE ( Acktivity Box ) machen …



ABER jetzt hab ich mein HANGELENK 🤜🏻🤛🏻👈gebrochen 🩹beim 🏂SNOWBOARDEN 🏂


mein SNOWBOARD hat sich verkanntet 😖🔥


Dort musste ich in den SPITAL ❌😶!

und DAN RÖNTGEN 😑= GEBROCHEN. 😤☹️🥺😩😖😐!!!!


Mir ist jetzt LANGWEILIG Da ich nich SNOWBOARDEN 🏂 DARF 😥😢😣🥺☹️🙁😕😒!!!!


lg Jojo09 💛🦋


( Unten noch Bilder ⬇️😉)


ich Gruäss:

Murmeltier 💛,Melodie 💛,Jany007 💛,obeline ,💛Getulucie 💛,pa21 💛,Blitz20💛( bis am MONTAG 😉 🙂) ,elefant17 💛

Relüm 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻✌️✌️! fussball10 👍🏻⚽️😉💛!,Crow11 😉🙂!


by 😄💬⭐️…

Ein Bild zum Beitrag MEINE (KURZEN) SPPORTFERIEN … Ein Bild zum Beitrag MEINE (KURZEN) SPPORTFERIEN …
Melden
28
Der Avatar von Jojo09 Tue, 09 Feb 2021 20:32:00 +0100

Jojo09

Haustierchallenge von Lara21

Tue, 09 Feb 2021 20:32:00 +0100

Haustierchallenge von Lara21

HI Zambowelt und Hi Lara21 😊


Ich mache bi de Challange 💛 mit !

Ich han e chatz sie heisst Pica ♥️🐾

Name : Pica ♥️🤪

Alter : 3 Jahre 🐾💛

Rasse: Eine Mischung zwischen Tieger und Schildpatt 🐱🐱

Hobbys 😂: Spielen💪🙈 ,Fressen🍗 ,Kuscheln ♥️!( Mäuse jagen !(leider 😢))

Ich liebe sie über alles ♥️🐾♥️

da unten sind noch Bilder ♥️:



Lg Jojo09 😝💬


Ich grüsse :

Murmeltier ,Melodie ,Blitz20 ,Jany007 ,elefant17 ,Ostwind09 ,obeline ,Getulucie !

Relüm !( Bester Zambo Kolleg 👍🏻)fussball10 👍🏻⚽️💛💪



bye😄💬


Ein Bild zum Beitrag Haustierchallenge von Lara21 Ein Bild zum Beitrag Haustierchallenge von Lara21 Ein Bild zum Beitrag Haustierchallenge von Lara21 Ein Bild zum Beitrag Haustierchallenge von Lara21 Ein Bild zum Beitrag Haustierchallenge von Lara21
Melden
18
Der Avatar von Jojo09 Thu, 14 Jan 2021 18:16:48 +0100

Jojo09

Idee

Thu, 14 Jan 2021 18:16:48 +0100

Idee

Hoi zämä 🔆👍🤪🤩🔥✌️💦🤗😄


I han ä Idee 💡gha zu dä Avater.Nämli das jede sin Avater 🧍‍♀️🧍‍♂️so macht wie er öbä us gseht 🔥💬!Wen ihr Luscht hend chönd ihr mit mache ✌️Wen er nöd wend isch es natürli au Ok 😂👍🤗!

i han min Avater au so gmacht wie i usgseht 🔆🔥!


glg Jojo09


Ich Grüsse :

Melodie ,Murmeltier ,elefant17 ,obeline ,Getulucie ,Emma19 ,Teenie713 ,Jany007 ,Blitz20 !

und Relüm 👍👍👍👍👍👍👍

LKW




By 😄💬…………………

Melden
9
1
Der Avatar von Jojo09 Thu, 31 Dec 2020 17:35:13 +0100

Jojo09

BY BY 2020 ! Hello 2021!

Thu, 31 Dec 2020 17:35:13 +0100

BY BY 2020 ! Hello 2021!

Hallo Zambo-🌎

Erst einmal wünsche ich euch einen guten rutsch🤩 ins neue Jahr 🥳♥️🤗🥂!

2020 war für mich trotz Corona 🙄🦠 eigentlich ein gutes Jahr 🎀!

-Ich habe viele neue Freunde✌️ auf Zambo💖 gefunden !

-Ich hatte sooo schöne Ferien(Sommerferien🏖,Herbstferien🍂,Frühlingsferien🌺)!

-Ich habe es schön gehabt mit meiner Katzen 🐈♥️

-Zambo hat mich angerufen und mich Interviewt 📞

!!!!!!😀




diese zambomitglieder 👍sind total nett!!!!🤗😊:


-Murmeltier ,Melodie ,Blitz20 ,obeline ,Getulucie ,Emma19 ,apfel13 ,Teenie713,Jany007 !

-Relüm,LKW ,Miro ,Toad <–Hi bruda 😂✌️👍

-@Alle


Und das Zamboteam 👍!


lg Jojo09 😊🤩✌️


Melden
5
Der Avatar von Jojo09 Thu, 03 Dec 2020 18:00:26 +0100

Jojo09

Blitz20

Thu, 03 Dec 2020 18:00:26 +0100

Blitz20

Hoi Zambo-Welt 🌎

I machten Blog für es Zambomitglied:Blitz20 !

I kenn si persönlich😊 und sie isch sehr Nett 😜!Sie isch ganz neu uf Zambo 👍👍und würd sich über ä FA freue 😀!

danke viel mal!!!!!

i wünsch eu no en Schöne Abig ⭐️🌙💫🌟✨❄️!

glg Jojo09 😎🤩😀😊😋😜

Melden
5
Der Avatar von Jojo09 Thu, 26 Nov 2020 19:28:56 +0100

Jojo09

Meine Katze 🐱

Thu, 26 Nov 2020 19:28:56 +0100

Meine Katze 🐱

Hey zambo -Welt


Ich schreibe heute🤗endlich wider einen Blog 💬!!

Und in meinem Blog geht es um meine Katze namens Pica ♥️♥️!

Ich habe zwar schonmal einen Blog 💬über sie geschrieben😅 aber heute geht es um ihre Verletzung 🤕!Den sie hat sich an ihrer Pfote 🐾 verletzt 😔!Als wir ihre Verletzung entdeckt habe war überall im Haus 🏠 blut 🩸 abdrücke von ihrer Blutenden Pfote 🐾🩸😔!1tag später musste sie zum Tierarzt 💉dort stellte sich fest das sie auf einen Draht gestanden ist und sich so ein „Loch‘‘in ihrer Pfote 🐾 gemacht hat .Beim Tierarzt hat sie einen Verband 🩹bekommen!Sie hat den Verband 🩹zwar nicht so gern aber wenigstens tut es ihr so weniger weh 😅🤕!


Das war mein Blog 💬🤗ich hoffe er hat euch gefallen 😅🤗!


glg Jojo09 🤗🤗🤗


kleine Frage an euch:


habt ihr auch ein Haustier 🐱🐶🐭🐹🐰🐯🐨🐼🐻🦊🦁🐮🐷🐸🐵🐴🐥🐺🐗🐝🦋🐢🐕🐈????

Wen ja hatte das auch schon mal eine Verletzung?🩹🤕


ich grüsse:

Murmeltier,Melodie ,Jany007 ,obeline ,Getulucie pa21 ,LKW ,Relüm ,Frgeman ,Toad!

Melden
3
7
3
Zurück
1
23Vorwärts