Jany007 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Jany007

Der Avatar von Jany007 Mon, 04 Oct 2021 16:47:44 +0200

Jany007

Scho wieder e Ferieblog hehe😂🙃

Mon, 04 Oct 2021 16:47:44 +0200

Scho wieder e Ferieblog hehe😂🙃

Heey zämee 👋😊

was lauft so?🤙🚶‍♀️


Mir Bärner und Bärnerinnee hei grad di 2.Wuche Feriee😂🌴


Mir gö morn uf Amsterdaaam😊


Heit ihr o scho Ferie?

oder glii?

was Machet ihr denn so?


Wünsche euch allne e schöni Ziit und nomal sorry das ich so wenig on bi, eifach vil ztüe…😕🥴


Liebs Grüesslii

Dini Janyy🤙🌴


Merci ganz fescht a:


Tikaani merci das du immer für mi da Bisch, es tuet immer so guet mit dir z schribe und üsi Real Life träffe si soo schön gsii, ilyssm, Angel💜




Melden
1
2
Der Avatar von Jany007 Tue, 17 Aug 2021 17:27:49 +0200

Jany007

I‘m Back…✨/Schuelstart usw.

Tue, 17 Aug 2021 17:27:49 +0200

I‘m Back…✨/Schuelstart usw.

Heey Leute😁

Boah, ich war schon echt lange nicht mehr online! Ist aber auch grad viel los…


Ferien:

wir waren in Venedig!! Es war einfach soo schön!😍😍🌊Und voll warm, war auch schon sehr lange nicht mehr am Meer…

Wo wart ihr so?


Schule:😒

Wie war bei euch der Schulstart?

hoffentlich toll!😌

Naja, bei mir war’s jedenfalls nicht grossartig 😩Wird jetzt mega anstrengend und ja…😮‍💨


More…:

Omg habe Tikaani getroffen!! 💜💜Ly Girl, haben uns einfach super verstanden, war so schön!!😊😊


Was geht bei euch so?

schreibt’s gerne in die Komis👇😉


Okee war’s dann auch😅

Freu mich aufs chatten mit euch!


Glg, dini Jany💕

(Lil reminder i‘m always here for u if you need someone to talk to🙃)



Melden
13
Der Avatar von Jany007 Fri, 19 Mar 2021 17:51:06 +0100

Jany007

>Broke<:(

Fri, 19 Mar 2021 17:51:06 +0100

>Broke<:(

Hey Zambolüütlis😇😅


Warum ich meh, aber au weniger online sii chan:

Einigi vo euch wüsseds vilicht scho, Ja, ich ha de Arm/Handglenk/Speiche...dingsbums...egal😅

brochä!😖😌

Yeeah...Its my life...🎧Life is Life, nanaananana...😇✌️


Meh online:

CHA NÜT MACHE😤D.h: kei Trainig, zeichne chan ich nid mit links, will natürlich de recht Arm broke isch und ich selbstverständlich NID Linkshänderin bi...!☹️tysm my lifee

Also ich chan lese, chatte, fernseh luege...nid würk vil meh...und natürlich KEI Training...😩

Mir isch soo langwiilig! wenn öpper e Idee het was ich chönnt mache, schribs id Kommis, please! Ich versuechs denn au mit links...


Weniger online:

Ich ha eifach verdammt ewiiiigs für ei blödi längeri Nachricht! Und ja, für de Blog han ich fascht e Stund ghaa...Also bitte Verständnis haa, wenn ich nid sofort antworte...thx😌😏Chasch aber natürlich gliich mit mir chattee! Soo lang gahts jetz au wieder niid😅😊😇


An alli Brieffründe: obeline Julian08 GALADRIEL Cookie09 Lupad08 Pferdefreundin1 ...jaa sind vill😅Ich schribe d Briefe eifach uf Word mitem Laptop🙃


😊Aber jetz gnueg gjammeret😁Danke euch für alli Besserigswünsch wo mich erreicht hei! Sit di beschtä!💖💗💙

😇

Ganz liebi Grüess vo dinere Jany💙💕

PS: Kommis nid vergässee...bruuche dringend Idee!!😇

Melden
10
Der Avatar von Jany007 Thu, 11 Mar 2021 16:09:38 +0100

Jany007

Hello😊/Happyy😅

Thu, 11 Mar 2021 16:09:38 +0100

Hello😊/Happyy😅

Hey Leute😅

Ich bin ide letschte Ziit leider nüm so vil on gsii, bc es isch ganz vil passiert 😉und ich han vil müesse lerne😓


Aber ich versueche wieder chli meh online und au aktiver z sii🙂


Es isch au vil schöns passiert, zb:

Ich und d Tikaani hei usegfunde das mir echt richtig nach binenand wohne! Omg ha mich eif so gfreut😅🥰lyy


Ich han gaanz vil neui Music entdeckt🎧


Gueti Math Note gschribe usnahmswiis😅


and so on...

okay das sind zwar nid alles soo krassi Sache aber sie hei mich irgendwie alli es bitzli glücklich gmacht, und das isch ja was zellt 😊


Ich ha au gmerkt das Zambo mich für e langi Zambopause VILL VILL z glücklich macht!

Ly all, Leute!🥰DANKE EUCH FÜR ALLES!💕


🤗Was het dich ide letschte Ziit so richtig happy gmacht? Schribs doch ind Komis oder in Privatchat😉würd mich freue!


Falls es eher 👎 Gange isch ide letschte Ziit, Kopf hoch! Wennd öpper zum rede bruuchsch egal was es betrifft, ich bin IMMER für dich da!💗💗Forever and ever

💔➡️💖


i‘ɭɭ ɑɭωɑƴʂ ɓe ʈɧeɽe ʄoɽ ƴoʋ 



Ganz liebi Grüess

dini Jany😘


Grüess speziell a:

Tikaani

GALADRIEL

Julian08

Melodie

marita06

Miro

Delphi13

Schneeblüte09

hel💕

=Hab euch lieb😅🥲

Ein Bild zum Beitrag Hello😊/Happyy😅
Melden
14
Der Avatar von Jany007 Thu, 11 Feb 2021 19:55:00 +0100

Jany007

SPORTFERIEN!⛷❄️

Thu, 11 Feb 2021 19:55:00 +0100

SPORTFERIEN!⛷❄️


Hey liebe Zambo 🌏!


Dieses Jahr durfte ich trotz Corona in die Skiferien nach Haute-Nendaz gehen! 

Hier kann man Ski- oder Snowboard fahren, Schneeschuh laufen oder einfach einen tollen Winterspaziergang machen, so wie Angela Haas in Zermatt!❄️❄️


Wir dürfen von Freunden jedes Jahr eine Woche die Wohnung dort ausleihen. Die Wohnung über uns haben Kollegen von mir! Es wird niemals langweilig!😅


Am ersten Tag waren der Schnee, der Himmel und die Strassen nicht nur weiss, sondern auch gelb! Ich habe erfahren, dass es Saharasand bis ins Wallis gewindet hat!😅Es war zwar nicht so schön zum fahren, aber irgendwie cool😎


Ich und meine Kollegen sind immer wenn man konnte weg von der Piste in den Neuschnee und zu den Schanzen am Rand gefahren, es macht Spaaaass, wird aber auf Dauer auch ziemlich anstrengend, da ich keine Freestyle- sondern Rennski habe🙃⛷


Einmal waren wir auf einem alten Skilift 🚠 und dann ist der Bügel abgefallen! 😂Ich konnte mich gerade noch an dem Überrest festhalten, es war Crazy!!!😅


Ich geniesse meine Ferien total! 

Blöd nur, dass wir gleich danach wieder Tests haben, also gehört in diesen Ferien auch lernen dazu🥴Aber es ist echt schön hier und gerade geht die Sonne auf🌖🌞


(Es war Morgen als ich das geschrieben habe sorry😂)


Ich hoffe auch ihr geniesst eure Zeit!🌈

Egal ob Schule oder Ferien!


𝕃𝕘, 𝕕𝕚𝕟𝕚 𝕁𝕒𝕟𝕪❄️❤️


Bin 𝕀𝕞𝕞𝕖𝕣 𝕗𝕦̈𝕣 𝕕𝕚𝕔𝕙 𝕕𝕒𝕒𝕒!💗💗


Ich grüsse

 Angela Haas


Anna Zöllig


Tim123 (allerbester Kolleg!🤜🤛)


Elilus00 lyssssm cutie!Never wanna lose you hd soo fescht g!❤️)


Tikaani (Borahae!💜💜💜)


GALADRIEL (Beschti Briäffründin forever!💖Du Bisch soo e super Person und ich Chan mit dir über ALLES rede! Tysm💖💖💖)

Melodie (Danke für alles Sweetie!💜🌈)


Ein Bild zum Beitrag SPORTFERIEN!⛷❄️ Ein Bild zum Beitrag SPORTFERIEN!⛷❄️ Ein Bild zum Beitrag SPORTFERIEN!⛷❄️
Melden
23
Der Avatar von Jany007 Mon, 28 Dec 2020 15:05:54 +0100

Jany007

Happy Birthday to meee!🥳

Mon, 28 Dec 2020 15:05:54 +0100

Happy Birthday to meee!🥳

Heii ihr liebe!💜

Hüt isch min Geburtstag!🎂💝

Ich danke euch allne ganz ❤️Lich für die liebe Blogs und Nachrichte!💜🎂So lieb ich hetti nid erwartet das so vil dra denked!

Thank you so much!!!!❤️❤️❤️❤️

Chume fascht nid nache mit Nachrichte beantworte😁💖Danke ganz vil mal an alli!

Lg

dini Jany🥰🥰🥰

ich grüsse:

Tivio1

Tikaani

Äffli03

GregsTagebuch

Fanny08

Miro

Danke für euri wunderbare Glückwünsch!💝😍😍😍

Melden
11
Der Avatar von Jany007 Fri, 18 Dec 2020 12:51:04 +0100

Jany007

Zambopause😭❤️

Fri, 18 Dec 2020 12:51:04 +0100

Zambopause😭❤️

Hey Zambowelt🥺

Mir passieren gerade nur blöde Sachen, ich kann nichts richtigmachen und sehe und erlebe hier auf Zambo fast nur noch schreckliche Sachen 😭Ich habe auch viel Schule 🏫 und Training 🏋️‍♀️ und deshalb habe ich mich dafür entschieden, eine Zambopause zu machen, in der ich wenig bis gar nicht on komme🥺 Wenn ihr mich braucht könnt ihr mir gerne mailen oder auf WhatsApp schreiben ✍️ 🙂Egal was passiert ich werde immer für euch da sein und es hat mit den meisten von euch auch überhaupt nichts zu tun! Danke an alle die immer so lieb zu mir sind!❤️🙏 Danke das ich euch kennenlernen darf! Hdl 🤟

glg

dini Jany

Melden
18
3
Der Avatar von Jany007 Tue, 24 Nov 2020 20:06:46 +0100

Jany007

Mobbing😔

Tue, 24 Nov 2020 20:06:46 +0100

Mobbing😔

Liebe Zambowelt💝


Ich möchte heute ein bisschen über Mobbing sprechen 🗣 

Wie auch Frgeman wurde ich  in der ersten bis zweiten Klasse auch gemobbt von Oberstufenschülern. Sie haben sich über alles lustig gemacht, was ich getan habe, wie ich rannte, wie ich schaute, egal was ich tat und egal wie ich das tat, je mehr Mühe ich mir gab, nicht als komisch befunden zu werden, desto mehr lachten sie über mich. Das hat mich immer sehr verletzt, denn zu den anderen „Kleinen“ waren sie nicht so. Ich dachte das ist persönlich, ich dachte echt, das ich in meiner Art, das zu tun was ich eben tue etwas komisch oder falsch mache, was diesen Leuten den Grund dazu gab, mich auszulachen. Ich war in dieser Zeit viel traurig und habe auch sehr oft geweint deswegen, aber das hat ihnen nur Spass gemacht weil ich darauf reagiert habe und sie haben immer weiter gemacht. Als ich in die dritte Klasse kam, hat es dann aufgehört. Haben sich wohl nur bei kleineren getraut! Wie feige

Okay,es war jetzt nicht sooo das krasse Mobbing aber damals hat es mich echt mitgenommen 😓

Jetzt weiss ich das sie nicht wirklich mich gemeint haben, sie haben sich irgendein leichtes Opfer gesucht und das war eben damals ich✌️


Es ist sehr schlimm, wie viele Kinder und Jugendliche in der Schweiz 🇨🇭 gemobbt werden! Es sind mehr, als an irgendeinem anderen Ort in Europa! In der Schweiz 🇨🇭 werden also die meisten Kinder und Jugendliche gemobbt! Und noch schlimmer wenn man es sogar selbst erlebt oder erlebt hat.😭

Jedes siebte Schulkind fühlt sich gemobbt! Das sind echt viele!😲

Wenn ihr solche Probleme habt, bitte holt euch Hilfe, egal was diese Menschen die euch mobben zu dir sagen! Wenn ihr Mobbing beobachtet, seid nicht still!👄

Wenn ihr irgendwo, egal wo oder irgendwie Hilfe braucht, ich bin IMMER für euch da! Egal was los ist und was passiert!❤️


An alle die gemobbt werden:


Bitte nehmt nicht persönlich, was diese Leute zu euch sagen! Ihr seid alle wunderbare Menschen!❤️Ihr seid stark, diese Leute sind das nicht! Überleg mal: ist man stark, wenn man andere runtermachen muss, um stark auszusehen? Für mich devinitv NICHT!

Ich wünsche euch viel Power und bitte holt euch Hilfe wenn es euch schlecht geht!


Ganz liebe Grüsse 

Jany007💝


ich grüsse:

Panda34

Miro

GALADRIEL

Tikaani

Anna Zöllig

obeline

Lupad08

Leopard01

Naaircraft

Tivio1

FloorballTim

Angela Haas

Gabriel Crucitti

Goldschakal

Melden
3
8
8
Der Avatar von Jany007 Sun, 08 Nov 2020 09:57:01 +0100

Jany007

Happy Birthday 🥳 obeline!💝

Sun, 08 Nov 2020 09:57:01 +0100

Happy Birthday 🥳 obeline!💝

Heyy liebi Zambowelt!

Und ganz speziell hiii obeline💖


Ich möcht dier ganz ganz ❤️lich zum Geburtstag 🎁 🥳 gratuliere❣️


Du Bisch e wundervolli, wunderschöni Person, vo inne und usse💞


O obermegacool💙

B best...Bestie!💙

E eifach unglaublich toll!💙

L lieb!💙

I immer für mich da!💙

N nie gemein!💙

E eifach di bescht!💙


🙏 Danke 🙏 


🌀Das du immer für mi da Bisch, egal was mir ufem ❤️lit!


🌀Das ich immer uf di Chan Zelle!😘


🌀Danke das es di git, ich dich ha dörfe kennelerne!💠


Ich bi froh das es di git💜

💞NEVER wanna lose you💞


Ich wirde au immer für di da sii, egal was isch!💚

Und a alli andere: das gilt für euch genauso!💙


Hdgfl 💜natürlich fründschaftlich 😉



Ich wünsche dir zum Geburtstag 🎂 


🎁En unvergessliche Tag!


🎁alles Glück 🍀 vor Welt 🌍 


🎁Tolli Fründe💙


🎁das DAS guet lauft!😉❤️


Wenn du nonid mit ihre befründet Bisch , de Schick ihre unbedingt e FA💞


Bitte bliib wie du Bisch!💝


❣️THANK YOU FOR EVERYTHING❣️


Hdl,

Dini Jany😇😘😊😘💙



Ein Bild zum Beitrag Happy Birthday 🥳 obeline!💝
Melden
12
Zurück
1
2345
12Vorwärts