Gulia ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Gulia

Der Avatar von Gulia Mon, 23 Mar 2020 16:45:33 +0100

Gulia

21 Tipps gegen Langeweile

Mon, 23 Mar 2020 16:45:33 +0100

21 Tipps gegen Langeweile

MalenLesenKochen/BackenGeschichte schreibenAufräumenBastelnLernenSportnach draussen gehenPostkarten schreibenBuchzusammenfassung schreibenYoutube FernsehGebäude entwerfenBeautytimeWunschliste schreibenKalender verschönernFrisuren auprobierenÄmtchen machenAusmistenSlime/Knete/Seife selber machen


Ich hoffe euch wird  selten langweilig in diesen Coronaferienzeit.

Liebe Grüsse

Gulia

Melden
6
Der Avatar von Gulia Sat, 22 Feb 2020 18:56:33 +0100

Gulia

Fasnachtskostum

Sat, 22 Feb 2020 18:56:33 +0100

Fasnachtskostum

Hallo liäbi Zambowält,

Gand iär ad Fasnacht oder sind er vilicht scho gsi?

Als was verkläidid iär iu?

Falls dui nunid wäisch als was dui dich verkläidisch den sind hiä äpar Tipps:


Verkäufer/in: Dunkli Jeans, wieses Hemli, Namensschildli mit Sicherheitsnadlä am Hemli ammachä, Schlisselband um ä Hals.


Räuber/in: Schwarzi Hosä, Scharzwies gstreiftä Puli, schwarzi Chapä, ä Sack.


Liäbi Griäss

Gulia


Melden
5
Der Avatar von Gulia Mon, 06 Jan 2020 20:30:19 +0100

Gulia

Raifaisen Wettbewerb

Mon, 06 Jan 2020 20:30:19 +0100

Raifaisen Wettbewerb

Malt🖌 ihr in der Schule auch für den Raifaisen-Malwettbewerb? Bei mir schon und ich finde das Diesjährige Thema toll.

Ich verrate es aber noch nicht weil falls ihr es noch nicht wisst Spanne ich euch noch auf die Foltern. Hier noch einen kleinen Emoij-Hinweis: 🍀

Liebe Grüsse

GULIA

Melden
6
Der Avatar von Gulia Mon, 30 Dec 2019 10:55:53 +0100

Gulia

Geburtstag

Mon, 30 Dec 2019 10:55:53 +0100

Geburtstag

Hallo liäbi Zambowält,

Hit ha ich mi 11.Geburtstag und ha mega freid und ha natirlich oi scho äs par Gschänkli ubercho wiä z.B. vo Mami und Dädi ä Sässel wo ich am Samschtig bi ga uissiochä und vo minä Gwschüschterti (mini shöschter heisst uf Zambo Finia) drii Stiftä und vo minrä Tantä ä Schogi wo Happy Birthday drufä stad und ä Duschgel oi vo minrä Tantä.


Liäbi Griäss Gulia

Melden
1
2
Der Avatar von Gulia Fri, 27 Dec 2019 12:54:45 +0100

Gulia

Hallo

Fri, 27 Dec 2019 12:54:45 +0100

Hallo

Hallo liäbi Zambowält

Ich entschuldigä mich das es nid jedä Tag äs Bild gäh hed. Ich ha nähmlich sehr sehr viel los gha. Vorallem mini Ubernachtigsparty und diä vielä prüfigä vor de Ferie.

Liäbi Griäss Gulia

Melden
1
2
Der Avatar von Gulia Mon, 09 Dec 2019 18:44:11 +0100

Gulia

Geschenke für Pferde und Ponys

Mon, 09 Dec 2019 18:44:11 +0100

Geschenke für Pferde und Ponys

Hallo liebe Zambowelt

Ich habe mir überlegt was ich meinen Ponys zu Weihnachten schencke. Ich habe hier noch zwei ideen für euch zum nach machen.


1. Halfter verziehren

Ihr braucht ein Halfter das das euren geschünschten Pony mit der Grösse passt. Von der Farbe sind am besten Halfter von der Landi es gehen aber auch andere. Ihr braucht noch zusätzlich schöne Stoffgeschenkbänder und eine Heissklebepistole. Als erstes misst ihr euch eine schöne Stelle ab die verziert werden soll. Dann schneidet ihr das Geschenkband auf die gewünschte Länge ab. Danach klebt ihr es auf eure abgemessene Stelle.


2. Pferdeleckerli

Für die Pferdeleckerli habe ich euch die Anleitung unten eingeblendet.


Lg Gulia 🐴🐴🐴

Ein Bild zum Beitrag Geschenke für Pferde und Ponys
Melden
9
Der Avatar von Gulia Wed, 04 Dec 2019 20:29:19 +0100

Gulia

Adväntskaländer

Wed, 04 Dec 2019 20:29:19 +0100

Adväntskaländer

Hallo liäbi Zambowält,

Hit chund ds drittä Bildvo mim Zambo-Adväntskaländer. Hit isch es ä Panda mit Samichloischappä wo im nä Sockä isch.


🎅Merry X-mas🎅


Ich griässä nu:


luchs


elefant17


neha07


Lenas13


Stella9


Finia


LG Gulia


Ein Bild zum Beitrag Adväntskaländer
Melden
1
9
Zurück
1
234Vorwärts