Gugerli ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Gugerli

Der Avatar von Gugerli Thu, 11 Aug 2022 11:52:07 +0200

Gugerli

Ferien/HarryPotter

Thu, 11 Aug 2022 11:52:07 +0200

Ferien/HarryPotter

Hey Leute!


Ferien:

Es tut mir sehr leid das ich in der letzten Zeit nicht on bin, meine Cousine die aus Russland kommt ist gerade zu Besuch und meine Oma aus Russland ist auch hier😃Ich habe nur noch diese Woche Ferien und dann gibts wieder Schule😭In welche Klasse kommt ihr eigentlich? ich komme in die 6🙂

Btw ich hatte am 1 August Geburtstag :)


1💙Wie lang habt ihr noch Ferien?

2💜Wart ihr im Ausland oder geht ihr noch wohin?

3💚Habt ihr irgendwo in der Schweiz Ferien gemacht?

🖤Meine Antworten:

1💙Habe noch eine Woche

2💜Ich war in Italien, in San Bartalomeo al Mare (nähe von Genua)

3💚Nein


Harry Potter:

Ich habe endlich den 7 und somit das letzte Buch von Harry Potter gelesen!😁 Jetzt muss ich nur noch den 7.1 und den 7.2 Film gucken😄


4💙Wer ist euer Lieblingscharakter von HP?

5💜Euer Lieblingsteil?

6💚Lieblingszauberspruch?

🖤Meine Antworten:

4💙Sirius Black, Harry Potter

5💜3,5,6,7

6💚 Expecto Patronum


Mich würde es freuen wenn ihr die Fragen beantwortet😊

PS: Das Zamboteam darf die Fragen auch beantworten😉


Liebe Grüsse

Gugerli💙💜💚🖤

Melden
2
1
Der Avatar von Gugerli Wed, 08 Jun 2022 14:39:03 +0200

Gugerli

Hi

Wed, 08 Jun 2022 14:39:03 +0200

Hi

Hallo Lüütlis❤️❤️❤️

sorry wenn scho lang kei Blog meh koh isch<3 ich han halt grad viel ztua und mini Mama will unbedingt das i ind Kanti gohn :( nur das ihar wüssend: i bin no in der 5 klass und bi üs macht ma d kanti prüafig in der 6 klass im februar😉🙂 i würd scho gern ind kanti aber das wird den halt meeega schwär und i bin ni grad dr helsti kopf in üserer klass😂


Lg Gugerli❤️❤️

grüass:

Hailey11

Chilaili

Melden
5
Der Avatar von Gugerli Tue, 15 Feb 2022 17:31:28 +0100

Gugerli

Fründa

Tue, 15 Feb 2022 17:31:28 +0100

Fründa

danka das i scho 479 fründa han!😍😍😍😍😍😍

es würdi mi mega freua wenn i es no bis märz 500 fründa hetti❤️💛💚💙💜🖤

Lg Gugi🐸🐰

Melden
6
2
Der Avatar von Gugerli Thu, 03 Feb 2022 17:10:41 +0100

Gugerli

Langwilig

Thu, 03 Feb 2022 17:10:41 +0100

Langwilig

hoi😀

i han langwilig, hett öppert öppis für mi zum macha? i könnti wieder mol a challenge macha aber i froga mi öb es sich lohnt will eh nur 4 immer mitmachend😔 wenn i jo eini söll macha den schriebend was für eini ind kommis😉

💙💜🖤LG Gugerli🖤💜💙

Melden
1
4
1
Der Avatar von Gugerli Tue, 25 Jan 2022 18:09:10 +0100

Gugerli

A paar froga für eu

Tue, 25 Jan 2022 18:09:10 +0100

A paar froga für eu

💙hoi alli zema💙

💕i hoffa alna gohts guat wega dem corona züüg💕

💜I han grad eba langwilig und han wella eu a paar froga stella💜


💛Wenn ihar erwachsa sind, wennd ihar verhürotet si?

❤️Wennd ihar kind? und wenn jo, wia vieli?

💚 Wennd ihar rich si?

💙Wennd ihar in anara luxusvilla leba?

wenn ihar ni wennd müand ihar dia froga ni beantworta

🖤💜LG Gugerli💜🖤

Melden
10
Zurück
1
2345
23Vorwärts