Gryffindor13 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Gryffindor13

Der Avatar von Gryffindor13 Thu, 03 Dec 2020 21:07:09 +0100

Gryffindor13

Hogwarts Häuser 🦁🐍🦅🦡

Thu, 03 Dec 2020 21:07:09 +0100

Hogwarts Häuser 🦁🐍🦅🦡

Hallo Zusammen


kennt ihr Harry Potter Dann schreibt mir euer Haus In die Kommis mit den Passenden Emojis und Wenn ihr wollt eure Lieblings Charaktere


Me : Gryffindor 🦁❤️

Und Charaktere sind Ron Weasly, Hermine Granger , Cederic Diggory und Sirius Black


Sorry falls ig ä namä falsch gschribä ha



grusse an

Melodie

neha07

Tivio1

araber01

Yasmine

Melden
6
Der Avatar von Gryffindor13 Tue, 27 Oct 2020 19:26:22 +0100

Gryffindor13

Meine ☕︎︎3. Katze ☕︎︎

Tue, 27 Oct 2020 19:26:22 +0100

Meine ☕︎︎3. Katze ☕︎︎

Hallöchen zusammen


wie gesagt ich habe 3 Katzen . In diesem Blog geht es um Lucifer ( Lucy )

Sie ist die Mutter von ivy und seinen Geschwister Reggi Mason und Gordon

sie ist eine sehhhhrrr scheue Katze . Ihr Name hat eine Bedeutung

die erzähle ich euch ein anderes mal . Wie ihr wisst lieben wir alle unsere Katzen 🐈.

Ein Bild zum Beitrag Meine ☕︎︎3. Katze ☕︎︎ Ein Bild zum Beitrag Meine ☕︎︎3. Katze ☕︎︎ Ein Bild zum Beitrag Meine ☕︎︎3. Katze ☕︎︎ Ein Bild zum Beitrag Meine ☕︎︎3. Katze ☕︎︎
Melden
20

☀︎︎ 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐵𝑎𝑏𝑦 𝐾𝑎𝑡𝑧𝑒 ☀︎︎

Hallo zusammen


ich habe schon eine längere Zeit eine Baby Katze

sein Name ist Ivy .Er ist ein Junge . Er ist sehr lustig und scheu deshalb sind die Fotos nicht so gut sorry .



grüsse gehen an

Melodie 🦕

Tivio1 💙

araber01 🥥

neha07 🧸



Ein Bild zum Beitrag ☀︎︎ 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐵𝑎𝑏𝑦 𝐾𝑎𝑡𝑧𝑒 ☀︎︎ Ein Bild zum Beitrag ☀︎︎ 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐵𝑎𝑏𝑦 𝐾𝑎𝑡𝑧𝑒 ☀︎︎ Ein Bild zum Beitrag ☀︎︎ 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐵𝑎𝑏𝑦 𝐾𝑎𝑡𝑧𝑒 ☀︎︎
Melden
17
Der Avatar von Gryffindor13 Sat, 22 Aug 2020 13:19:50 +0200

Gryffindor13

Challeng ✨🌿

Sat, 22 Aug 2020 13:19:50 +0200

Challeng ✨🌿

Hey liäbi Zambo 🌍


Ich ha ä challeng wöüä starte 🥺

Diä challeng geit so


jedä wo wir mit machä postet ä Blog wo er oder si schriebt was mä mit sirera ABF het gmacht . Start von der challeng 22. august

Ende von der challeng 31 August


markieret mi wenn dir bei challeng mit machet Würd mi freuä wenn öper mit macht 🤍🥥


LG Gryffindor13

Melden
3
Zurück
1
234Vorwärts