Flugzeugfan23 ist ein Junge

Hoi, ich bin Flugzeugfan23

Der Avatar von Flugzeugfan23 Fri, 14 Feb 2020 13:13:14 +0100

Flugzeugfan23

Zambo Charts

Fri, 14 Feb 2020 13:13:14 +0100

Zambo Charts

Hallo zämmä🖐.

Ig ha Take me to church id Zambo Charts bracht🎵🎶.

Chöit dir biiiiittte für das Liäd abstimmä🤩😀🙏💚.

Ig häti sooooooo fröid😀💚.

GLG Flugzeugfan23💚💚💚💚💚

Melden
3
Der Avatar von Flugzeugfan23 Sun, 27 Jan 2019 14:08:06 +0100

Flugzeugfan23

😊Fehler😊

Sun, 27 Jan 2019 14:08:06 +0100

😊Fehler😊

Hallo zäme


Ich habe gestern einen Fehler beim backen gemacht

Ich habe anstatt ein Glas Wasser noch ein zweites Glas Wasser reingemischt😅😊 jetzt konnte ich den ganzen Kuchen nicht fertig machen.Es war sooo doof!! Doch heute darf ich neue Muffins machen. Aber der Kuchen war sehr sehr schwer! Der Kuchen Werften wir natürlich nicht in den Abfall♻️. Aber irgendwie war es trotzdem sehr witzig😂😂😂😂😂😂 aber den gleichen Kuchen wie gestern konnte ich leider nicht mehr machen😭den er währe so groß wie etwa für eine halbe Schulklasse☺👨‍🏫. Jetzt mache ich einfach Muffins. Ich würde ihn trotzdem sehr gern machen aber meine Eltern wollen es nicht, sie nerven so fest! Aber backen macht trotzdem sehr viel Spaß😃 den ich liebe backen😍!


PS:Habt ihr auch schon mal so ein Fehler gemacht?


GlG Flugzeugfan23😘

Melden
1
2
Der Avatar von Flugzeugfan23 Thu, 29 Nov 2018 15:37:54 +0100

Flugzeugfan23

✈Fligtradar24🛩 Teil 3

Thu, 29 Nov 2018 15:37:54 +0100

✈Fligtradar24🛩 Teil 3

Hallo👋

Das ist der letzter Blog von Fligtradar.Neben Start hat es auch noch Wetter dort kann man auch noch ein par sachen einstellen.so das war es.

Wen ihr die App runter ladet schreibt ihr es Bitte in die kommentare?, aber ihr könnt auch andere sachen in die Kommentare schreiben.



LG Flugzeugfan23

Tschüss👋🛩



Ein Bild zum Beitrag ✈Fligtradar24🛩  Teil 3
Melden
2
Zurück
1
2Vorwärts