Clemi ist ein Junge

Hoi, ich bin Clemi
Kinderreporter

Der Avatar von Clemi Sun, 07 Feb 2021 15:31:50 +0100

Clemi
Kinderreporter

Autogrammkarten

Sun, 07 Feb 2021 15:31:50 +0100

Autogrammkarten

hey zussammen

wie ihr schon am titel gesehen habt geht es heute um autogrammkarten

ich verlose 2 eigene autogrammkarten. wer eine will soll mir bitte einen kommentar da lassen. die verlosung geht bis zum nächsten sonntag ich schreibe euch wenn ihr gewonnen habt persönlich. dann könnt ihr mir eure adressen geben und ich schicke sie dann

liebe grüsse clemi

Melden
4
1
5
Der Avatar von Clemi Fri, 29 Jan 2021 18:28:54 +0100

Clemi
Kinderreporter

Wie wird ein Game produziert?!

Fri, 29 Jan 2021 18:28:54 +0100

Wie wird ein Game produziert?!

Hey und hallo

Ich habe in der neuen zambobus Folge herausgefunden wie ein Game programmiert und gezeichnet wird. Finde es auch du heraus in dem du dir Diesen Podcast Link anhörst. Ich war dort bei blindflugstudios Link mit Angela Haas und Jenna Meichtry dort. Es ging dort um das Spiel airhearth für den Nintendo, XBOX, PlayStation und PC für Ca. 15 Franken. Sie haben auch noch andere Spiele programmiert. Ich hab sie euch unten noch verlinkt

liebe grüsse Clemens alias Clemi

hier noch die links:

democratia: Link

(Re) Format Z: Link

FinanceMission Heroes: Link

(Wer ein Android Handy hat sollte halt die Namen beim playstore eingeben)

Melden
30
3
Zurück
1
2345
12Vorwärts