Can Külahcigil ist ein Junge

Hoi, ich bin Can Külahcigil

Der Avatar von Can Külahcigil Thu, 30 May 2019 16:55:04 +0200

Can Külahcigil

Fussballerinnen gesucht, die am «Swiss Girls Cup» teilnehmen!

Thu, 30 May 2019 16:55:04 +0200

Fussballerinnen gesucht, die am «Swiss Girls Cup» teilnehmen!

Weisst du, was der «Swiss Girls Cup» ist? Das ist eines der grössten Mädchen-Fussball-Turniere der Schweiz. Dort nehmen 31 Vereine aus der ganzen Schweiz und teilweise sogar aus dem Ausland teil und fighten um den Turniercupsieg.


Ziemlich nice, oder? Von dir wollen wir wissen:

⚽️Nimmst du mit deinem Verein teil?

⚽️Oder hast du eine Freundin, die nach Bern fährt und mitmacht?

⚽️Gehst du vielleicht selbst hin, weil's dich interessiert?


Ich will einmal mehr mit dir über Fussball sprechen – die wichtigste Nebensache der Welt! Lass mich doch wissen, was du über das Turnier am Wochenende vom 15. Juni 2019 in Bern weisst.


Apropos: Ich bin voll happy! Mein Lieblingsverein aus Istanbul ist Meister geworden. Und GC steigt ab. Schade für die Liga, aber ein bisschen sportliche Schadenfreude habe ich schon. Damals als der FCZ abgestiegen ist, waren meine Freunde aus dem rivalisierenden Fussballverein auch nicht zimperlich. Sorry! But not sorry.


Bild: Keystone

Ein Bild zum Beitrag Fussballerinnen gesucht, die am «Swiss Girls Cup» teilnehmen!
Melden
9
1
Der Avatar von Can Külahcigil Wed, 13 Feb 2019 18:39:12 +0100

Can Külahcigil

Wer ist nächste Woche im Skilager?

Wed, 13 Feb 2019 18:39:12 +0100

Wer ist nächste Woche im Skilager?

«Zambo» würde gerne das Skilagerleben erleben. Bist du per Zufall nächste Woche im Lager und denkst, dass es deine Lehrerinnen, Lehrer und die Lagerleitung cool fänden, wenn wir einen Abend vorbeikommen, um Lagerluft zu schnuppern?


Schreib uns doch in den Kommentaren und sag uns, wo es hingeht ins Skilager.


Wir freuen uns auf deine Antwort.


Canbo-Zambo


Bild: Keystone

Ein Bild zum Beitrag Wer ist nächste Woche im Skilager?
Melden
13
1
1
Der Avatar von Can Külahcigil Tue, 29 Jan 2019 16:55:55 +0100

Can Külahcigil

«Zambo» sucht Eishockeyprofis

Tue, 29 Jan 2019 16:55:55 +0100

«Zambo» sucht Eishockeyprofis

Wenn du könntest, würdest du dir auch einen Playoff-Bart (siehe Bild) wachsen lassen? Geht aber nicht, weil du vielleicht nie einen Bartwuchs haben wirst 👩 oder noch keinen hast 👱!


😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜

 

Spass beiseite: Du weisst, wer Arno del Curto ist, kennst einige Schweizer Legionäre der nordamerikanischen NHL und quatschst in deiner Freizeit gerne über Eishockey? Dann schreib doch einen Kommentar, denn «Zambo» will mit dir fachsimpeln über Eishockey🗣.

 

SCHREIB MIR DEINE MEINUNG ZU FOLGENDEN FRAGEN:

🏒 Wer wird Schweizer Meister 2018/19?

🏒 Welches Team der NLA ist die beste Mannschaft?

🏒 Bist du ein Fan einer Mannschaft und warum?

🏒 Welche Spieler der NLA sollten wir unbedingt kennen?

 

Ich freue mich auf deine Antworten!

 

Dein Canbo-Zambo🦄


Bild: Keystone

Ein Bild zum Beitrag «Zambo» sucht Eishockeyprofis
Melden
18
2
1
9
Der Avatar von Can Külahcigil Tue, 22 Jan 2019 11:58:07 +0100

Can Külahcigil

Segeln ist Liams liebstes Hobby

Tue, 22 Jan 2019 11:58:07 +0100

Segeln ist Liams liebstes Hobby

Das «Zambo»-Mitglied «lilo2212» segelt nicht nur zum Spass, sondern auch an Regatten. Das sind Segelturniere und an manchen hat er schon sehr gut abgeschnitten⛵️. Wenn er gerade nicht in seinem nussschaleartigen Boot sitzt, dann verbringt er gerne Zeit mit seiner Hündin Ginger🐶, liest Comics📚 oder streamt gerne Serien🎞, die er danach mit seiner besten Freundin bespricht💁‍♂️🙆.


Hier auf seinem Profil kannst du lilo2212 übrigens die Freundschaft anfragen.


Wenn auch du neu auf «Zambo» bist und dich mit einem Video 🎬vorstellen willst, dann melde dich hier an und wir nehmen Kontakt📞 mit dir auf. Wir helfen dir dann, dein persönliches Vorstellungsvideo🎥 zu erstellen.


Dein Canbo-Zambo 🦄

Melden
15
1
Der Avatar von Can Külahcigil Mon, 21 Jan 2019 10:46:59 +0100

Can Külahcigil

Meret ist neu im Treff und nimmt dich mit auf die Piste

Mon, 21 Jan 2019 10:46:59 +0100

Meret ist neu im Treff und nimmt dich mit auf die Piste

Meret und ich hatten für ihr Vorstellungsvideo bei einem Pistenrestaurant in einem Skigebiet in Graubünden abgemacht. Nur hat es an diesem Tag superfest geschneit🌨 und die Bergstrassen waren schweizweit so eingeschneit❄️, dass ich mich etwas verspätete😱.


Die arme Meret musste auf mich warten🙄 und ich konnte sie nicht erreichen, weil sie kein Handy bei sich hatte. Ich habe zwar beim Pistenrestaurant angerufen📞, die wollten mir aber just nicht helfen, weil sie im Stress gewesen seien😵.


Als ich dann auf dem Sessellift sass, düsten prompt zwei Kinder mit dem Snowboard🏂🏂 unter mir hindurch und ich folgte meinem Instinkt und schrie mir den Leib aus der Seele:


«MEEEEEEEEEREEEEEEEEEET!!! BISCH ES DU?!!»😮.


Siehe da, es war Meret. Erleichtert🤤 rief ihr noch zu, sie solle an der Talstation warten. Das ist meine Geschichte, wie ich Meret auf den letzten Drücker doch noch kennengelernt habe.


Wer hinter dem neuen «Zambo»-Mitglied Meretina steckt, erfährst du in ihrem Vorstellungsvideo. Hier auf ihrem Profil kannst du «Meretina» übrigens die Freundschaft anfragen.


Wenn auch du neu auf «Zambo» bist und dich mit einem Video 🎬vorstellen willst, dann melde dich hier an und wir nehmen Kontakt📞 mit dir auf. Wir helfen dir dann, dein persönliches Vorstellungsvideo🎥 zu erstellen.


Wir freuen uns auf dich!


Dein Canbo-Zambo 🦄

Melden
18
1
Der Avatar von Can Külahcigil Sun, 20 Jan 2019 14:55:48 +0100

Can Külahcigil

Das ist Patrick und er ist neu im Treff

Sun, 20 Jan 2019 14:55:48 +0100

Das ist Patrick und er ist neu im Treff

Parick hat für sich den «Zambo»-Namen Tricktrack gewählt, kommt aus dem Kanton Zürich💪 und wenn er nicht gerade bloggt, was er sehr häufig macht, geht er einer Reihe von Tätigkeiten nach: Klavier🎹, Eiskunstlaufen⛸, Chinesisch lernen✊ und Schach🎲.


Hier auf ihrem Profil kannst du «Tricktrack» die Freundschaft anfragen.


Wenn auch du neu auf «Zambo» bist und dich mit einem Video 🎬vorstellen willst, dann melde dich hier an und wir nehmen Kontakt📞 mit dir auf. Wir helfen dir dann, dein persönliches Vorstellungsvideo🎥 zu erstellen.


Wir freuen uns auf dich!


Dein Canbo-Zambo 🦄

Melden
14
1
Der Avatar von Can Külahcigil Thu, 10 Jan 2019 14:55:07 +0100

Can Külahcigil

Schick uns deinen Wintermoment und gewinne einen Airbob!

Thu, 10 Jan 2019 14:55:07 +0100

Schick uns deinen Wintermoment und gewinne einen Airbob!

Es schneit vielerorts und ganze Städte, Dörfer, Wiesen und Felder liegen unter einer hübschen Schneedecke❄️. Voll schön! Viele teilen diese Momente auf Instagram oder sonst wo🎥.


«Zambo» macht mit und bringt deine schönsten Wintermomente an die «Zambo»-Community. Wenn du also das nächste Mal einen Wintermoment💙 festhältst mit dem Smartphone📱 oder einer Kamera📸, dann teile diesen Augenblick mit «Zambo». So geht's:


Schreibe für einmal keinen Kommentar, sondern lade hier ein Video oder Bild hoch, in dem dein Wintermoment zu sehen ist oder du sogar etwas erzählst. Mein Moderationsbuddy Gabriel hat es bereits vorgemacht, siehe im Bild unten!


Oder noch besser! Wenn du Instagram hast, dann erstelle eine Insta-Story oder einen Insta-Feedpost mit dem Hashtag #zambowinter und verlinke unbedingt unseren Insta-Account @srfzambo. «Zambo»-Wintermomente könnten zum Beispiel sein:

 

⛄️ Eine schöne Winterlandschaft, die dich beim Spazieren erfreut hat.

⛄️ Ein Video darüber, wie du Spass hast im Schnee (Schneeballschlacht?)

⛄️ Beim Ski-Fahren, Snowboarden oder Schlitteln.

⛄️ Ein Selfie vor einer Schnee- oder Bergkulisse.

⛄️ Ski-Ferien in einer Berghütte, vielleicht beim Gesellschaftsspiel?

  

Die #zambowinter-Aktion läuft die ganze Wintersaison. Unter allen Teilnahmen verlost «Zambo» einen aufblasbaren Airbob🚀. Das ist das schnelle Luftkissen😎, mit dem du sogar im Tiefschnee👾 fahren kannst.

 

Wir freuen uns auf deine Einsendung.

 

Dein Canbo🦄

Ein Bild zum Beitrag Schick uns deinen Wintermoment und gewinne einen Airbob!
Melden
71
10
2
Der Avatar von Can Külahcigil Thu, 03 Jan 2019 16:31:08 +0100

Can Külahcigil

Erzähl uns deine Dreikönigsgeschichte mit einem Video!

Thu, 03 Jan 2019 16:31:08 +0100

Erzähl uns deine Dreikönigsgeschichte mit einem Video!

Am Sonntag ist Dreikönigstag☝️ und «Zambo» will deine Gschichte hören. Du kannst zwischen folgenden Themen auswählen:

 

THEMA 1: DU GEWINNST 😛

Du bist Königin oder König. Was war dein lustigster, gemeinster oder coolster Befehl?


THEMA 2: DU VERLIERST 😟

Leider hast du es nicht geschafft. Was wurde dir so befohlen? Befolgst du die Befehle oder lehnst du dich gegen die Herrscherin oder den Herrscher auf?

 

Schreibe für ein Mal keinen Kommi, sondern lade hier ein Video hoch, indem du deine Geschichte erzählst.


Oder noch besser! Wenn du Instagram hast, dann mache eine Insta-Story mit dem Hashtag #zambokönig und verlinke unseren Insta-Account @srfzambo.


Natürlich freuen wir uns trotzdem über einen Kommentar hier im Treff. 🖤

 

Dein Canbo-Zambo 🦄 und das ganze «Zambo»-Team

Ein Bild zum Beitrag Erzähl uns deine Dreikönigsgeschichte mit einem Video!
Melden
35
1
Der Avatar von Can Külahcigil Fri, 23 Nov 2018 16:24:28 +0100

Can Külahcigil

Mein Lieblingsmensch? Mein BFF! Und deiner?

Fri, 23 Nov 2018 16:24:28 +0100

Mein Lieblingsmensch? Mein BFF! Und deiner?

Die Weihnachtszeit ist bald da und immer um diese Jahreszeit denke ich gerne über meine Lieblingsmenschen nach. Natürlich ist das nicht nur eine Person, sondern eher eine Liste mit Namen von Familienmitgliedern und Freunden.

 

Aber müsste ich mich entscheiden*, dann würde ich wohl meinen BFF nennen. Mischa hat schon einen ganz besonderen Platz auf dieser Liste. Er ist schon seit 18 Jahren an meiner Seite, wir gingen durch dick und dünn und wir ergänzen uns sehr gut, führen tiefe Gespräche, aber veranstalten auch viel Klamauk zusammen. Zu Weihnachten wünsche ich ihm gutes Gelingen in seiner Ausbildung und viele Weihnachtskekse. Die mag er besonders gerne in dieser Zeit.

 

Jetzt du!

❤️ Wer ist dein Lieblingsmensch?

💛 Warum diese Person?

💚 Was macht eure Beziehung so besonders?

💜 Was wünschst du dieser Person in der Weihnachtszeit

 

 *  = Auch wenn es dir schwerfällt und du dich wie ich nicht für eine Person entscheiden kannst, versuche es trotzdem. Ich würde mich sehr über deine Geschichte freuen. Du kannst auch mehrere nennen – Oma, Opa, Geschwister, Eltern, beste Freunde, Nachbarn oder so.

 

Dein Canbo-Zambo🦄


Hinweis zum Bild und ein Beispiel, was ich mit Klamauk meine: Er mag Fussball und meinen Lieblingsverein nicht annähernd so fest, wie ich es tue. Trotzdem macht er viele Sachen mit mir mit: Auf dem Bild hat der FC Zürich den Cupfinal 2014 gewonnen und wir haben uns auf die Balkonfeier am Helvetiaplatz eingeschlichen und mit den Fussballern gefeiert. Es ist niemandem aufgefallen, dass wir da eigentlich nicht hingehören. Wir durften sogar den Pokal halten. Bester Tag meines Lebens!

Ein Bild zum Beitrag Mein Lieblingsmensch? Mein BFF! Und deiner?
Melden
41
1
Zurück
1
234Vorwärts