Ananas33 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Ananas33
Kinderreporter

Der Avatar von Ananas33 Sat, 17 Feb 2024 13:55:44 +0100

Ananas33
Kinderreporter

Abschied

Sat, 17 Feb 2024 13:55:44 +0100

Abschied

Liäbi Zambo Welt 

Ig wirdä morn 15i. Und somit isch mini Zit uf Zambo verbi😢. Ig ha würk so viu da erlänt. Merci fürs ganzä. 


Ig ha der Kinderteporter*innä Kurs gmacht. 

Das isch würk ä super erfahrig gsi.🫶🏻


När hani am 10. September 2022 diä besti und coolsti erfahrig vo mim Läbä dörfä machä. 

A däm Tag bi ig uf d Zambobus Expedition gangä mit der Julia und em Alazar Roethlisberger . Mir si zämä as Wincent Weiss konzärt in Züri und hei in no Persönlich troffä. Merci viu viu mau🫶🏻


Und när hani no ungerangerem vo da. Ä sehr cooli und nätti Kollegin kennäglernt. Mitlerwilä gseh mir üs mängisch und si isch mir ächt ächt wichtig wordä❤️

Merci Goldschakal ❤️


Merci aunä hiä es isch würk ä mega cooli Zit gsi.


Liäbschti Grüäss und aues guötä ir Zuäkunf eui

Ananas 33

Melden
9
Der Avatar von Ananas33 Mon, 24 Jul 2023 13:54:12 +0200

Ananas33
Kinderreporter

SoLa' 2023

Mon, 24 Jul 2023 13:54:12 +0200

SoLa' 2023

Hallo liäbi Zambo-🌍

Ich bi am Samschti vom SoLa (Sommerlager) vor Pfadi gei cho. Es isch widermau so cool gsi und richtig lustig. Ig bi ir Pfadi Falkenstein Köniz (Bern). Wenn dir o ir Pfadi sit de würts mi mega interessiärä i welärä!? Schribets doch id Komentär.


Liäbi Grüäss vor Ananas33


Ein Bild zum Beitrag SoLa' 2023 Ein Bild zum Beitrag SoLa' 2023 Ein Bild zum Beitrag SoLa' 2023 Ein Bild zum Beitrag SoLa' 2023
Melden
8
Der Avatar von Ananas33 Sun, 04 Jun 2023 18:58:14 +0200

Ananas33
Kinderreporter

YB💛🖤💛🖤

Sun, 04 Jun 2023 18:58:14 +0200

YB💛🖤💛🖤

Hüt het YB 3:2 gägä Lugano gwunnä somit si si nid numä Schwitermeischter sondern o Cup Sieger. Es idch ä mega spannämdä Match gsi.


Mi würd mega interessiärä wiä so es Training bi sorä Manschaft ablouft!? Würd mi mega freuä wenn ig mir diä Frag chönt beantwortä.


Hopp YB💛🖤💛🖤

Ein Bild zum Beitrag YB💛🖤💛🖤
Melden
6
Der Avatar von Ananas33 Thu, 06 Apr 2023 15:42:13 +0200

Ananas33
Kinderreporter

Zambobus Idee

Thu, 06 Apr 2023 15:42:13 +0200

Zambobus Idee

Liebes Zamboteam


Ich hatte ein mega cooles Erlebnis mit dem Zambobus, konnte im Hallenstadion Wincent Weiss interviewen. Ich bin in dieser Zeit noch mehr Fan geworden. Dadurch habe ich auch Merch von Wincent gekauft. Ich habe mir dabei immer die Frage gestellt, wie so Merchs geplant und produziert werden und was man dabei beachten muss. Ich dachte mir, ich bringe die Idee mal in die Zambowelt ein, und schaue, ob das ein spannendes Thema für den Zambobus wäre. Würde mich freuen, wenn es klappen würde da ich es wirklich ein sehr spannendes Tema finde. Liebe Grüsse Ananas33🍍

Angela Haas Julia LüscherAlazar RoethlisbergerAnna Zöllig Viviane Müller


Melden
7
Der Avatar von Ananas33 Wed, 12 Oct 2022 09:01:30 +0200

Ananas33
Kinderreporter

Wincent weiss Zambobus

Wed, 12 Oct 2022 09:01:30 +0200

Wincent weiss Zambobus

Hallo Zambo-Welt🌍


Ich war vor einem Monat auf Mission. Es war so ein tolles Erlebnis. Ich durfte mit meinem Lieblings Sänger ein Interview machen. Hier könnt ihr es sonst hören: Link


Als ich Wincent getroffen habe war ich mega aufgeregt, aber ich freute mich natürlich riesig.


Ich war mit Julia Lüscher und Alazar Roethlisberger dort. Merci euch es war richtig cool und lustig mit euch.


MERCI 1000🙏❤️

Liebe Grüsse Ananas33

Ein Bild zum Beitrag Wincent weiss Zambobus Ein Bild zum Beitrag Wincent weiss Zambobus
Melden
29
2
Der Avatar von Ananas33 Wed, 07 Sep 2022 16:31:33 +0200

Ananas33
Kinderreporter

Zambobus Exkursion 🤩🤩🫶🏻

Wed, 07 Sep 2022 16:31:33 +0200

Zambobus Exkursion 🤩🤩🫶🏻

Liebes Zambo


Vor einer Woche überraschte mich Julia Lüscher mit einer sehr sehr erfreulichen Nachricht.


Sie fragte sie mich, ob ich am 10.09 schon etwas vor habe.


Dann sagte sie mir, dass ich mit ihr an das Wincent Weiss Konzert im Hallenstadion in Zürich gehen und ein Interview mit ihm machen darf. Ich freute mich riesig und sagte natürlich nicht Nein!!!


Deswegen will ich euch fragen, ob ihr auch Fragen an ihn habt, die ich stellen soll?!


Schreibt sie doch in die Kommentare und markiert mich.


Ich freue mich mega, merci vielmals

Ananas33



P.s

Die die nicht wissen wer Wincent weiss ist:

Ein Bild zum Beitrag Zambobus Exkursion 🤩🤩🫶🏻
Melden
12
1
Der Avatar von Ananas33 Mon, 13 Jun 2022 13:04:14 +0200

Ananas33
Kinderreporter

Gwunderfritz Idee

Mon, 13 Jun 2022 13:04:14 +0200

Gwunderfritz Idee

Hallo liebes Zambo team Angela Haas Viviane Müller Dania Sulzer


Ich bin Momentan sehr interessiert an der Musik und an songs. Ich liebe es in meinem Zimmer zu sein und Musik zu hören ( Jetzt such gerade😆).


Dann fragte ich mich von wo die Künstler die Ideen haben und wie sie Vorgehen.


Die Idee von mir für den Gwunderfritz wäre es mit einem Musiker (Lo & Leduc, Stefanie Heinzmann, Nemo etc.) schauen wie der so vorgeht und so.


Würde mich sehr über eine Antwort Freuen.


Liebe Grüsse Ananas33

Melden
7
Der Avatar von Ananas33 Sat, 11 Jun 2022 13:41:31 +0200

Ananas33
Kinderreporter

Wincent weiss😘😘😘❤️❤️❤️

Sat, 11 Jun 2022 13:41:31 +0200

Wincent weiss😘😘😘❤️❤️❤️

Hallo zusammen

ich bin mega Fan von Wincent😘

Ich finde er macht super Musik.


Mein GRÖSSTER Wunsch ist es ans Konzert von ihm am 10.9.2022 in Zürich zu gehen. ( Ich will ja nicht aufdränglich sein😆. Aber ich würde micb mega freuen wenn der Traum in Erfüllung gehen würde


Von was seid ihr so fan & was ist euer grösster Wunsch?


Liebe Grüsse Ananas33

Ein Bild zum Beitrag Wincent weiss😘😘😘❤️❤️❤️
Melden
13
Zurück
1
234Vorwärts