Ananas1000 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Ananas1000

Der Avatar von Ananas1000 Wed, 27 Sep 2023 20:38:26 +0200

Ananas1000

Gleichberechtigung

Wed, 27 Sep 2023 20:38:26 +0200

Gleichberechtigung

Hey ihr

Ich habe mir gedacht dass ich einen blog über Gleichberechtigung mache, weil ich finde das das ein mega wichtiges Thema ist aber bevor ich anfange:

• was ist eure Meinung zu Gleichberechtigung?

•findet ihr es braucht es überhaupt noch ?

•was versteht ihr unter Gleichberechtigung

Finde Gleichberechtigung ist mega mega wichtig und es ist nicht nur für Mann und Frau oder viel schwarze und weisse sondern auch für für Leute die auf das gleiche Geschlecht stehen oder dir halt nicht hätte er sexuell sind und ich finde das Thema ist mega mega wichtig weil es wird einfach zu wenig darüber gesprochen das heisst jetzt einfach ja ihr fragen habt ja noch genug rechte jetzt und ähm ich verdiene dir jetzt auch genug Geld und so ich kann dir jetzt auch arbeiten was ihr wollt aber ich finde es ist wichtig auch nicht nur das zu sehen sondern ich als Frau oder als Mann als Frau muss man trotzdem noch Angst haben am Abend wo man durchläuft und vielleicht sagt man durchläuft und ich finde deshalb ist es immer Gleichberechtigung eben nicht wie abgehäkelt und okay ist jetzt gut und ähm reicht jetzt haben die Leute immer noch die gleichen rechte und ich finde eigentlich das grösste Thema ist immer noch die Gleichberechtigung von Tier und Mensch dann ein bisschen dumm aber ich finde z.b das an jedem getestet wird finde ich so so schlimm und ich finde dadurch sollte viel mehr gesprochen werden

Tschüssli zämä LG 🍍 1000

Melden
1
Der Avatar von Ananas1000 Sun, 07 May 2023 20:14:20 +0200

Ananas1000

Oberflächlichkeit 😶‍🌫️

Sun, 07 May 2023 20:14:20 +0200

Oberflächlichkeit 😶‍🌫️

Hallo zambo

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht zu diesem Thema gemacht. Ich finde es ziemlich schade dass viele Leute so oberflächlich denken aber ganz ehrlich ich denke ja manchmal auch oberflächlich und ich habe das Gefühl das geht doch jedem so z.b schaue ich Videos an und sehe den Titel lese den aber noch gar nicht und schaue das Bild an und schaue ob es mir gefällt oder nicht und je nachdem ob es mir gefällt schaue ich es dann auch an oder nicht. Und so geht es uns doch auch mit Menschen sind wir eine Person die wir attraktiv finden schauen wir doch eher nach einer Person und wollen die Person kennenlernen. Deshalb finde ich die Frage manchmal noch schwierig Charakter oder aussehen weil ich finde es kommt doch immer drauf an am Anfang ist es doch das aussehen dass ein anspricht oder eben nicht. Aber wenn man den Charakter kennt hat man vielleicht mehr Interesse an dieser Person oder weniger und das aussehen spielt eigentlich keine Rolle mehr aber doch schauen wir am Anfang auf das aussehen und nicht auf den Charakter. Eigentlich ein bisschen traurig weil wir die Personen jetzt schon bewerten obwohl wir sie noch gar nicht kennen.

GLG 🍍 1000

Melden
5
Der Avatar von Ananas1000 Mon, 20 Mar 2023 16:54:07 +0100

Ananas1000

Williow Projekt

Mon, 20 Mar 2023 16:54:07 +0100

Williow Projekt

Ich habe mal eine Frage an das zambo Team, und zwar geht es um das Williow Projekt ,ich wollte mich informieren um was es da geht. Aber das SRF hat nichts darüber geschrieben ist das Absicht oder

Gibt es da einen Grund.

LG

Melden
3
Der Avatar von Ananas1000 Sun, 04 Sep 2022 20:54:47 +0200

Ananas1000

Loswerden ❤️❤️❤️

Sun, 04 Sep 2022 20:54:47 +0200

Loswerden ❤️❤️❤️

Hey ❤️

Okay und zwar geht es in diesem Block um das Thema transsexuell irgendwie hat es mich Wunder genommen haben sich anfühlt im falschen Körper zu sein was das für ein Gefühl ist wenn man merkt man steckt nicht im richtigen Körper und wie merkt man das und wie weiß ich aber am richtigen Körper bin oder nicht irgendwie nicht das immer wieder eine Frage weiß immer noch keine Antwort darauf vielleicht weiss jemand von euch eine Antwort darauf und auf welche Toilette man dann gehen muss und was ist wenn man was Frau seine Tage hat sich aber als Mann fühlt und kann man seinen Namen selbst entscheiden wenn man ein weiblichen Namen hat und lieber einen männlichen Namen hätte. Ich wollte aber noch einmal klarstellen dass ich nicht transsexuell bin und ich fühle mich super in meinem Körper aber wie schwierig es wahrscheinlich sein muss für alle die Menschen die sich nicht wohl in ihrem Körper fühlen ich wollte das alles einfach einmal loswerden

Goodbye und eine schöne Nacht Ananas1000❤️❤️❤️

Melden
4
1
Der Avatar von Ananas1000 Sun, 10 Jul 2022 20:55:58 +0200

Ananas1000

Bula❤️❤️

Sun, 10 Jul 2022 20:55:58 +0200

Bula❤️❤️

Hi Wollte mal fragen wer eigentlich alles in's Bundeslager geht.Also ich gehe bin schon mega aufgeregt . Wollte mal fragen wie ihr in der Pfadi heisst also ich heisse Miela.Weil als ich klein war umarmte ich alle Menschen und Miel heisst ja Honig 🍯 und Honig ist ja klebrig deshalb heisse ich so wie ich heisse.freut ihr euch auch schon?.


Liebe Grüsse Ananas100❤️❤️

Melden
7
Der Avatar von Ananas1000 Thu, 23 Jun 2022 17:36:18 +0200

Ananas1000

Sorry 😁❤️💕

Thu, 23 Jun 2022 17:36:18 +0200

Sorry 😁❤️💕

Hallo also mir ist so etwas dummes passiert und zwar ist mir mein altes Handy aus dem Auto heraus geflogen und meine Eltern haben mir erst ein neues Handy an meinem Geburtstag gegeben . Weshalb ich auch erst jetzt wieder schreiben konnte also sorry ❤️❤️.


Liebe Grüsse Ananas1000 💕

Melden
1
2
7