zurück
Der Avatar von Snowgirl7 Fri, 14 Jan 2022 20:32:57 +0100

Snowgirl7

Corona

Fri, 14 Jan 2022 20:32:57 +0100

Corona

Hallo zusammen


Einige Fragen und Gedanke von mit zu Corona.Ihr müsst die Fragen aber überhaupt nicht beantworten oder könnt sie auch nur teilweise, wie ihr das möchtet den ich finde die

se Themen sehr schwierig😷🤒🗣


Masken😷

Ehrlich gesagt finde ich es nicht mehr schlimm eine Maske zutragen. Ich habe mich total daran gewöhnt....



Wie findet ihr das Masketragen? Wieso?👎👍😷

Wie findet ihr die Regel das ab der ersten Klasse an einigen Orten Maskenpflicht gilt?



Erkrankung🤒🤧

Es sind schon so viele Menschen an Corona erkrankt...



Wie ist das bei euch, seid ihr auch erkrankt?

Wart ihr schon einige Male bei einem Coronatest?


Impfung

Bist du geimpft?👍👎

Wieso entscheidest du dich für die Impfung oder gegen sie?


Danke für eure Kommentare💕😊


Lg Snowgirl7😊

und bleibt gesund

Melden
7

Kommentare

Der Avatar von Fee99

Also zuerst ich habe mich auch daran gewöhnt aber finde die Maske trz alledem doof da kleine Kinder nicht mehr so die Sprache erlernen können da sie unsre Münder nicht sehe.

Zweitens ich war schon positiv hatte jedoch genau die gleichen Anzeichen wie bei einer normalen Grippe.

Drittens ich bin zurzeit nicht bereit mich zu Impfen da es mir zu viel Risiken aufwirft da es diese Impfung nur durch Not Zulassung auf den Mark gehoben wurde.

@snowgirl7

Melden
Der Avatar von MeretLuisa

Hallo Snowgirl7

1) I finds ou würk nüm schlimm ds mr maske ahhei i fänds meega komisch ohni id schueu gah. Und zu däm wäg dr 1te Klass...ke antwort

2) Nei i ha no nie Corona gha aber momentan heis grad ziemlech vöu i mim Umkreis...Und ja i bi scho paar mau go teschte.

3) I bi sit em August dopplet gimpft, haut usem grund, faus i

COVID-19 hätt wär d Müglechkeit chliner, dass i Langzit fouge ha.


Und wie ischs bi dir?


LG MeretLuisa

Melden
Der Avatar von moritzskier09

@Fee99 mit den Risiken kann ich dir leider nicht zustimmen. Die Coronaimpfungen wurden in allen Altersklassen bereits an Millionen von Menschen durchgeführt. Bis jetzt sind erst sehr wenige schwere Nebenwirkungen bekannt. Du kannst die also unbesorgt impfen lassen

Melden

Bitte melde dich an, um mitmachen zu können

Logg dich ein