zurück
Der Avatar von GregsTagebuch Thu, 01 Jul 2021 18:45:20 +0200

GregsTagebuch
Kinderreporter

Schwarzer Humor🖤

Thu, 01 Jul 2021 18:45:20 +0200

Schwarzer Humor🖤

Heyy💜✨

Ich habe gedacht, dass isch ab und zu auch mal einen Blog auf hochdeutsch schreibe.💙 Zwar finde ich es noch cool, gerade im Treff schweizerdeutsch zu schreiben, aber Hochdeutsch ist auch mal was.😅🤍 Also, los❣️ Es geht um schwarzen Humor...😉🖤 Ich habe gedacht, dass es mal ein gutes Thema wäre, auch mal wegen gewissen Grenzen, so in der Art: Bis wo ist es Okay?🤷🏼‍♀️ Weil, schwarzer Humor ist ja nicht ganz harmlos...😉 Ich würde sagen, legen wir doch gleich mal los!😙🦋

𝕎𝕒𝕤 𝕚𝕤𝕥 𝕤𝕔𝕙𝕨𝕒𝕣𝕫𝕖𝕣 ℍ𝕦𝕞𝕠𝕣 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕨𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣?

Ich denke, die meisten von euch wissen das sowieso schon, aber ich erkläre es trotzdem nochmals😂♥️✌🏽. Es ist nicht ganz einfach zu erklären... Also ich habe mal einen Text von Wikipedia kopiert, welcher, finde ich, ganz gut erklärt.☺️ Also: **Als schwarzer Humor wird Humor bezeichnet, der Verbrechen, Krankheit, Tod und ähnliche Themen, für die gewöhnlich eine Abhandlung in ernster Form erwartet wird, in satirischer oder bewusst verharmlosender Weise verwendet. Oft bezieht er sich auf Zeitthemen. Schwarzer Humor bedient sich häufig paradoxer Zielfiguren.** Ich persöhnlich will noch sagen: Falls du Simpsons (oder Family Guy oder sogar South Park) kennst, das ist schwarzer Humor🖤. Wobei South Park an der abseluten Spitze steht, und nicht selten mal Grenzen überschreitet.🤪💥 Und Simpsons ist nicht mega schwarzen Humor, aber etwas.💜🙂

𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘 𝕫𝕦 𝕤𝕔𝕙𝕨𝕒𝕣𝕫𝕖𝕞 ℍ𝕦𝕞𝕠𝕣:

In letzter Zeit habe isch, ehrlich gesagt, den schwarzen Humor für mich entdeckt.😶✌🏽 Ich finde ihn völlig Okay und auch noch lustig, aber nur bis zu bestimmten Grenzen...😛 Insbesondere wenn dabei etwas (nicht so hart) parodiert oder ins lächerliche zieht, finde ich es noch lustig.😬🖤 Aber rassistische, sexistische oder was in der Art finde ich gar nicht gut!👎🏻 Auch von "deine Mudda"-Witze halte ich nicht viel...☄️

Schreibt doch gerne auch mal eure Meinung in die Kommis, ich bin schon mega gepsannt!💗

💜Ganz liebe Grüsse, GregsTagebuch💜

Melden
6
2

Kommentare

Der Avatar von Apple14

echt toller blog GregsTagebuch ehrlich gesagt halte ich nicht gerade viel von Schwarzen humor aber manchmal ist es doch etwas lustig ich bin eigentlich gleicher meinung wier du. auch be «Deine Mudda» wize wie du es nennst. bei den simpsons mus ich dier recht geben.

Melden
Der Avatar von Inanda

Die rassischen und sexistischen sind wirklich nicht toll da muss ich dir recht geben

Melden
Der Avatar von Julia Lüscher

😍😂So ein gutes Thema, danke! Ich liebe schwarzen Humor. Aber tatsächlich gibt es für mich auch Themen, wo ich je länger je weniger so easy drüberlachen kann... Mussi grad no etwas länger drüber nachdenken, spannend!

Melden
Der Avatar von Marshmallow55

GregsTagebuch 💛

Coole Blog❣️

Ich find das au luschtig aber ich ha erst grad en Krasse ghört und de isch für mi zwit gange 😖Aber die Person het mit gseit das er schlimm isch😉

Melden
Der Avatar von Hermine

GregsTagebuch ☺️❣️

Ich bin eigentlich auch ähnlicher Meinung wie du. Ich selbst habe auch ziemlich schwarzen Humor und wenn man, wie du schon geschrieben hast, die Grenzen nicht überschreitet, finde ich es auch ziemlich lustig und vollkommen okay solche Witze zu machen.

LG Hermine 🖤🖤

Melden

Bitte melde dich an, um mitmachen zu können

Logg dich ein