zurück
Der Avatar von Neela08 Fri, 18 Jun 2021 12:00:02 +0200

Neela08

💧Tauchen💧

Fri, 18 Jun 2021 12:00:02 +0200

💧Tauchen💧

Hey liebe Zambo Welt 🌍.

In diesem Blog schreibe ich über das Tauchen!

Ps: Ich Tauche nicht mit Sauerstoffflasche, sondern halte die Luft selber an. 


Ich Tauche schon seit ich fünf bin! Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber es ist so! Als ich sechs war, haben meine Eltern ein Pool gekauft. Im Sommer waren wir jeden Tag im Pool! 

Ich und meine Schwester waren manchmal sogar zwei stunden im Wasser. Einmal hat mein Vater von einem Pool ende bis zum anderen ende (Das Pool ist 6.33m lang) fünf längen getaucht und das wollte ich dann auch! Da habe ich angefangen. Zuerst eine länge dann immer mehr. Letztes Jahr haben ich und mein Vater eine Herausforderung gestartet! Wer als erstes sieben längen im Pool Tauchen kann, ohne Luft zu holen! Ich habe jeden Tag trainiert und am Schluss habe ich gewonnen. Das weiteste was ich je Tauchen konnte, waren acht längen im Pool. Leider kann ich das jetzt nicht mehr machen da unser Pool kaputt ist… Jetzt schauen wir dann für ein neues Pool und solange muss ich meine längen in der Badi oder in unserem Fluss machen. Mein Ziel ist es sechs Minuten lang die Luft anzuhalten! Bis jetzt kann ich eine bis knapp zwei Minuten Unterwasser bleiben, also habe ich noch viel vor…

Da wir ja kein Pool mehr haben gehe ich oft in Flüsse oder Seen Tauchen und Schwimmen. Was das coole an den Seen und Flüssen ist: Man kann Fische beobachten! Ich finde die so faszinierend wie die sich so schnell durchs Wasser bewegen können und auch, das sie nie Luft holen müssen! 


Das ist mein grösster Wunsch:  

Einmal mit Meerestieren zu Tauchen z.b mit einem Walhai, Mantarochen, Wal und/oder Delfin! 


Ganz liebe grüsse Neela08


Windkatze07 Cocolina Apple14 Alin07 Marshmallow55 ananas Heli007 Lelly wal9 Cleo Elilus00 Frgeman Ananas33 Celona RÄUBERTOCHTER5 Fox01 PippiLangstrumpf accelu Starlove Tigi3000 Tiger08 voltige04 Luni123 Happy Tuli05 Getulucie ninugetu Jany007 Indira Gryffindor13 Ostwind9 Ostwind09 lari12 Lonacat09 Vanilla Mali28 Animallove MeretLuisa Saina Riess Shanti11 lolipop11 Lolipop01 Mona Lemar30 CoolGirl coolemensch cooky123 Melodie Schmetterling5 Gulugulu1 Feuerpfote Tivio1 Dyani mikesch Tikaani

Melden
16
1

Kommentare

Der Avatar von RÄUBERTOCHTER5

mega cool und spannend ich wünsche das du das alles schffst

❤️Neela08

Melden
Der Avatar von Alin07

hey Neela08

Voll coole Blog ich tauche au voll gern.

danke für de gruess.

lg Alin07

Melden
Der Avatar von Vanilla

Danke liebe Neela08 für din Gruess 💛

Melden
Der Avatar von Saina Riess

Hey liebe Neela08 mega cooler Blog! Sechs Minuten Luft anhalten - ist ja meeeega lange! Ich schaffe maximum 2 Minuten, aber laufe dann schon fast blau an! 😁


Hast du eine spezielle Technik dafür? 🐟

Melden
Der Avatar von Lonacat09

Danke für de Gruess😘

Melden
Der Avatar von Schmetterling5

Neela08 danka viel mol für de gruass😍😘hdl😘😘😘

coole blog

Melden
Der Avatar von Celona

Hey Neela08

Dankä für ä Gruäss. Mega coolä Blog. Boah, du chasch ja scho mega lang d Luft ahautä. Ig cha numä mega churz. Villich so ca. 20 bis 30 sekundä.

LG Céline

Melden
Der Avatar von Neela08

Saina Riess

💧Es gibt da so eine Technik! Ich Atme zuerst 30 sek lang ein und aus, dann halte ich die Luft an und wen ich Unterwasser bin denke ich nicht ans Atmen! Das hilft zumindest mir, sehr gut!💧

Melden
Der Avatar von Tamara

Ig bi scho mau miteme Delfin in Hurgada (ägypten) gschwumme. Mega cool gsi! Unglaublich ig cha öpe 1 Minute d Luft ahaute!

Melden
Der Avatar von PippiLangstrumpf

cool


Melden
Der Avatar von accelu

Neela08 Wow... Viel Glück, Ich hoff dass du es schaffst!

Melden
Der Avatar von Ostwind9

danke vür de gruess


Melden
Der Avatar von wal9

Neela08 wow und danke für de Gruess cools Zil und hobby ich hoffe du schafsch das ich selber bin ned so d wasserrate. kensch du eistauchen?

Melden
Der Avatar von Mali28

Danke velmal! Echt beidruckend!:D

liebig Grüess:)

Melden
Der Avatar von Lemar30

danke für de gruess❤️ Neela08

Melden
Der Avatar von Cocolina

Heyy Neela08

Danke viel mal für de Gruess☺️

Mega es cools Hobby💧

Chlini Fraag:

Wie machsch du das das dini Auge nöd aafanget z'bränne👀 vom Wasser?

Schöne Tag☀️

Liebi Grüess Cocolina

Melden
Der Avatar von MeretLuisa

Meega cool!!! Merci Neela08 für de gruess ♥️

Melden
Der Avatar von Lolipop01

Liebi Neela08

Danke für din Gruess! De Blog isch voll Spannend😍💕!

💛Dini Lolipop01💛

Melden
Der Avatar von Elilus00

Neela08 Meega coole Blog💖

Ich tauche au sehr gern🙈 Schaffes aber nieee so lang d Luft a zhalte😅 🙈

Ich hoffe sehr das du dis Ziel wirsch erreichä❤️

Danke au vell mal für din gruäss

Melden
Der Avatar von Apple14

Neela08 sehr toller blog

ich tauch auch schon sehr lange!

mein rekord nur mit taucherbrille zu tauchen ist das ich es geschaft habe 4.50 m runter zu tauchen

hatte leider nur nacher 1 tag ohrendruk.


GLG Apple14


Melden
Der Avatar von Neela08

Cocolina

Meine Augen brennen gar nicht🙈! Nur bei Chlor Wasser weil ich dagegen allergisch bin!

Lg Neela08💙😘

Melden
Der Avatar von Neela08

wal9 Ja kenne ich! Habe ich aber nich nie gemacht! 😘Lg

Melden
Der Avatar von ninugetu

kenni


Melden
Der Avatar von Happy

Neela08😘 Dankä vil vil mal für de gruess 😘😘😘😘

lyssssssssm

Melden

Bitte melde dich an, um mitmachen zu können

Logg dich ein