zurück
Der Avatar von tänzerin08 Thu, 17 Jun 2021 20:51:36 +0200

tänzerin08

Zambobus

Thu, 17 Jun 2021 20:51:36 +0200

Zambobus

Hallo zusammen

Am 2.Juni bin ich mit dem Zug und meiner Mutter nach Degersheim gefahren.Dort erwartete uns Julia Lüscher und Saina Riess .Dan sind wir zusammen ins Dream factory Museum zu Zauberin Kim gegangen.Und dann sind wir durch das grrosse zauberhafte Museum spaziert.

Dort gab es viele Filmrequisiten wie Kleider oder Urkunden und dinge aus der Geschichte der Zauberei. am besten hat mir die Weihnachtlich geschmückte Miniautur Welt gefallen.Dann kam es zum grossen Highligt des Tages Die Zaubershow. Kim zeigte mir ihre verblüfenden Zaubertricks.Zum Schluss durfte auch ich einer meinen Zaubertricks vorzeigen. Und dann ging es mit dem Zug wieder zurück auf Luzern.

Ein Bild zum Beitrag Zambobus Ein Bild zum Beitrag Zambobus
Melden
26
1

Kommentare

Der Avatar von Schmetterling5

freu mi zum ne morn lose🙃😉

Melden
Der Avatar von accelu

Moi aussi!


Melden
Der Avatar von Neela08

Mega cool! 😍😘☀️

Melden
Der Avatar von Saina Riess

tänzerin08 Jupppi de Podcast wird eu sicher allne gfalle!


Mega schön gsi mit dir und hoffe du üebsch fliessig ah dine Zaubertricks, denn chumi mal e Show go luege 🤗🎩!


Liebe Zaubergruess 💞

Melden
Der Avatar von Melodie

Han ihn gloat mega coole Podcast!

Melden
Der Avatar von Hase49

Hallo tänzerin08 Dä Podcast isch mega toll.😀👍🏻 LG Hase49

Melden
Der Avatar von Angela Haas

tänzerin08 😇 mega lässige Podcast hend ihr do zeme ufgnoh! Vor allem din Zaubertrick am Ahfang het mi sehr zum Lache brocht! 😆

Melden
Der Avatar von Julia Lüscher

😍 tänzerin08 Ich hab mich meega gefreut, dass du dabei warst an dem Tag! Und im Podcast kommt die Magie mega rüber, findi. Wie läuft's mit dem Üben? 😁💫

Melden

Bitte melde dich an, um mitmachen zu können

Logg dich ein