zurück
Der Avatar von Celona Sun, 20 Dec 2020 20:51:38 +0100

Celona

Das Jahr 2020😷

Sun, 20 Dec 2020 20:51:38 +0100

Das Jahr 2020😷

Eigentlich wollte ich den vorherigen Blog noch nicht abschicken, und deshalb schreibe ich ihn jetzt einfach noch einmal neu.

Hey liebe Zambowelt🌎

Das Jahr 2020 werden wir alle so schnell nicht vergessen. Ich muss ja jetzt wohl nicht schreiben wieso.😅

Manchmal denke ich zurück was im vergangenen Jahr alles so passiert war und dann denke ich mir: "Dieses Jahr war wirklich einfach nur scheisse.😕" Doch kurz darauf kommt mir in den Sinn, dass ich in diesem Jahr auch sehr tolle Sachen erleben durfte. Wie z.b. die Ferien in Venedig🏝 oder das Reitlager🐎 im Sommer oder auch das Jugendwerk Lager und natürlich auch allgemein die Ferien. Mein Geburtstag🎁 war auch sehr schön.


Überleg doch auch einmal einmal zurück was dieses Jahr schön war. Denn ich finde man sollte nicht nur die schlechten Sachen dieses Jahres in Erinnerung behalten.


Ich hoffe euch hat mein Blog gefallen.


Ganz liebe Grüsse eure Celona🥰


Grüsse gehen an alle die diesen Blog gelesen haben.

Melden
5

Kommentare

Der Avatar von GregsTagebuch

Du hesch voll recht, Celona!💙 Mer sötti würkli meh a dia guete Sacha denke✔😊😇

Melden

Bitte melde dich an, um mitmachen zu können

Logg dich ein