zurück
Der Avatar von Gabriel Crucitti Wed, 16 Sep 2020 11:34:07 +0200

Gabriel Crucitti

☀️ Sommer, Sonne, Sonnenschein ☀️

Wed, 16 Sep 2020 11:34:07 +0200

☀️ Sommer, Sonne, Sonnenschein ☀️

🔥 Sogar Mitte September ist es noch so warm, unglaublich! 🔥


Trotzdem stehen schon die Herbstferien vor der Tür, und bevor wir alle zusammen in die kühlere Jahreszeit starten, nimmt mich Wunder:


😎 Was ist dir von diesem crazy Sommer 2020 geblieben? 😎

💡 Was hast du Neues gelernt, ❣️ was hat dich mega berührt, 👴👵 woran wirst du auch in ein paar Jahren noch denken, kurz gesagt:


🤔 Was war dein Highlight des Sommers? 🎉


👇 Schreib mir doch einen Kommi,

bin gespannt, was dir durch den Kopf schwirrt! 😀


*knicks,

Gäbs 🦊

Melden
48
1
1

Kommentare

Der Avatar von GregsTagebuch

Gabriel Crucitti Cool, schriibsch mol wiedär e Blog😍! Do miini antworta:

😎 de bsuech im Zambo-Studio im Rahme vo de Summer-Party mit de Monika Erni als moderatorin! eifach fantastisch😊.

🎉 siehe Oben! Aber no ei Frog a dich: Findisch du ouu dass es mega fest schad esch, dass es im september no so warm isch. I hann im januar Geburi und scho Angst dass i miine Geburtstag easy im see fiire kann, wenn das so wiiter geit😉! LG, GregsTagebuch💗

Melden
Der Avatar von Yoomee

Hoi Gabriel Crucitti bi mir isch es s Klasselager gis mir hend super vill Spass gha hend zwar vill gstriite und app und zue isch au eine abgschlage wurde(nöd so brutal verstaht sich!!!) aber im grosse und ganze hetz mega spass gmacht😍😍😍😍

Liebs Grüessli Yoomee

Melden
Der Avatar von Emma19

Gabriel Crucitti Mein Highlight des sommers war, das Zambo vorbei kam, um mit mir zu meiner Kuh Emma zu fahren😍😍😍...

Das war ein Hammer Abenteuer, das ich nie vergessen werde❤️!

Melden
Der Avatar von Zambofan06

Lieber Gabriel Crucitti


Mein Highlight war definitiv CORONA👌

Den Corona hat mir die Familienferien auswärts genommen, unseres Tolles Klassenlager, meine Zeit mit freunden und meine ganzen Pläne die ich für den Sommer bzw. für die Herbstferien geplant hab😏😭


Aber auch wenn es nicht gerade eine Tolle Zeit war, war Corona trotz mein ganzes Hightlight des Sommers bzw. für das Jahr😆

Denn ich hatte das noch nie in meinem Leben erlebt🤑!!!

Ich war eigentlich die ganze zeit Zuhause und habe die zeit eig. noch ganz gut genossen😍

Denn ich habe sehr vieles neues gelernt;


-Selbständiger zu werden

-meine langeweile zu vetreiben

-Handlettering

-zeit allein zu verbringen

-und natürlich besser mit dem Pc umgehen zu können😉😂


Und was war dein highlight?


Lg Zambofan06😁



Melden
Der Avatar von Pandabär13

Lieber Gabriel


Mein Highlight des Sommers war, dass ich mit meinem Papa mit dem Velo über den Gotthard gefahren bin.

Und das ich zum ersten mal in meinem Leben zwei Wochen einen Sommerjob hatte. Im Unvetpackt-Laden in Visp.


Liebe Grüsse

Pandabär13

Melden
Der Avatar von Tim123

Lieber Gabriel Crucitti

Am verrücktesten war Corona und das Wetter diesen Sommer, Homescooling.

Melden
Der Avatar von coolcat

Gabriel Crucitti mis highlight isch imm summer 2020 gsii das ich bin züglet und jetzt es lang ersehnts igets zimmer han

Melden
Der Avatar von Supercell

s heileit vo dä feriä isch bi mir xi

das äs eichörndli mich berüärt hät #äs isch basiärt i dä Länzärheid.Gabriel Crucitti

Melden
Der Avatar von lillilemon

Hoi Gabriel

Mis Highlight vo dem Sommer esch dass ech s‘erste mol siit meh als 1 Johr weder uf Zambo be go luege höt 😁

Drom Hallo a alli wo mech no kenned 👋🏼

Ech hoffe du hesch au en nice Sommer gha!

Melden
Der Avatar von Spagofisch

Hoi Gabriel

ich binn vill am Trotti fahrä gsi


Melden
Der Avatar von hexli

Hoi Gabriel

Du hesch rächt äs isch ser heiss.

Melden
Der Avatar von Yevero

liebe Gabriel

am külschte und tollste han ich s'Wasserski fahre in Estevaye-le-lac gfunde. mir sind 1 wuche in sils maria bi St.Moriz gsi. det hämmer euses neue Gummi Boot usbrobiert und ich bin dän auno im silvaplanersee go schwümme.Bi 12 grad!!!😱 dän simmer 1 Wuche in Hautrive bi Neuchatel am Neueburger see gsi det simmer vill mit em gummiboot in see gange. sind die beschte ferie gsi.❤️❤️❤️

Melden
Der Avatar von Yasmine

Ich bewundere Lüt die so viel schriebe chönd😅😂

Gabriel Crucitti

Melden
Der Avatar von Gabriel Crucitti

So viel wie wer oder was, Yasmine? 😀

Melden
Der Avatar von Gabriel Crucitti

@ alle:

eure Sommerhighlights klingen SOO COOL!!

Danke für eure Geschichten, gleich feiern wir im Radio den Sommer noch ein bisschen ab! 😍

Melden
Der Avatar von Rainbowstar2006

Ich war im alpamare in Pfäffikon und war gerutscht und gebaden

Melden
Der Avatar von Spunk

Mis Summerhighlight isch:

Das ig im Schueulager ir Badi z erste mau vom 3 Meter bi gumpet!!

Das het spass gmacht und isch garnid so schlimm gsih wie ig ha dänkt.👍

Melden

Bitte melde dich an, um mitmachen zu können

Logg dich ein