zurück
Der Avatar von Celona Sat, 04 Jul 2020 21:30:04 +0200

Celona

Giulia, mein Kaninchen

Sat, 04 Jul 2020 21:30:04 +0200

Giulia, mein Kaninchen

Hallo liebe Zambowelt🌎


Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Schulschluss und einen tollen Start in die Ferien. Und wenn ihr noch nicht Ferien habt wünsche ich euch einen schönen Schulschluss.😍


Doch jetzt zu dem eigentlichen Tema dieses Bloges:

Es geht um mein Kaninchen Giulia. 🐰

Ich weiss ich habe schon einmal einen Blog über Giulia und dieses Mal auch das andere Kaninchen Ronia gemacht, doch ich habe Lust noch einen zu schreiben.😃


Fakten über Giulia:

Alter: ca. 4Jahre alt🎁

Rasse: Mischling (oder wie man das bei Kaninchen nennt), von einem Holländer und einer anderen Rasse.

Fellfarben: weiss, hell- & dunkelbraun und schwarz🖤 (unten habe ich noch ein paar Bilder angehängt.)

Charakter: manchmal ängstlich, neugierig, bewegungsfreudig

"Hobbies": ich weiss nicht ob ich das Richtig deute aber ich glaube ihre "Hobbies" sind: herumhüpfen, fressen🍎, Männchen machen, uns Menschen veräppeln😂😜

Hier habe ich für euch noch ein paar Zusatzinfos:

-Leider frass sie vor einer Woche nichts mehr und wir mussten zum Tierarzt😭. Doch der Tierarzt hatte nichts gefunden. Wir bekamen einfach ein Futterersatzbrei den wir ihr geben mussten. Seit Mittwoch ist sie wieder gesund und wieder ganz die Alte. 👍

-Giulia ist schon zweimal ausgebüxt. Doch wir konnten sie zum Glück immer wieder einfangen.😆


Ich liebe sie einfach über alles!😘😘😘



Ganz liebe Grüsse eure Celona❣️



P. S. Ich habe noch ein paar Fotos von Giulia angehängt.📸

Ein Bild zum Beitrag Giulia, mein Kaninchen Ein Bild zum Beitrag Giulia, mein Kaninchen Ein Bild zum Beitrag Giulia, mein Kaninchen Ein Bild zum Beitrag Giulia, mein Kaninchen Ein Bild zum Beitrag Giulia, mein Kaninchen
Melden
14
1

Kommentare

Der Avatar von Häschen

Omg dies häsli gset Mega süss us und äs gset fasch glichlig us wiä üsi chatz

Melden
Der Avatar von Hund2010

ooooooo mega hertzig mer hend ou 2 Emma und enya heisesi


Melden

Bitte melde dich an, um mitmachen zu können

Logg dich ein