zurück
Der Avatar von Gabriel Crucitti Tue, 13 Aug 2019 18:39:28 +0200

Gabriel Crucitti

Mein liebstes Ferienmitbringsel 🐢😍

Tue, 13 Aug 2019 18:39:28 +0200

Mein liebstes Ferienmitbringsel 🐢😍

15 Jahre (!!) ist es her, dass ich in einem absoluten Ramschladen 😆🙈 auf Sardinien diese Schildkröte gefunden habe. Damals habe ich mich total in sie verliebt, ich musste sie kaufen. 🤑


Heute...eigentlich finde ich sie irgendwie billig, irgendwie kitschig, 😁 aber die Farben gefallen mir eben doch noch super, 😍 darum hängt sie immer noch an meinem Schlüsselbund. 💚💚💚 So habe ich das Meer immer ein bisschen in der Hosentasche mit dabei!


Was hast du aus den Sommerferien mitgebracht? Und: warum?

Schreib einen Kommentar! 👇 vielleicht lese ich ihn dann im Radio vor, live, ab 19 Uhr! ✌️


*knicks,

Gäbs 🤓

Ein Bild zum Beitrag Mein liebstes Ferienmitbringsel 🐢😍
Melden
5

Kommentare

Der Avatar von snoopy10

Ja ich war diese Ferien Tauchen und habe dann eine versteinerte Muschel getaucht dise errinert mich immer an diese Ferien!

Melden
Der Avatar von Luigi11

Ich habe mal von Cuba ganz kleine Kolibris aus Holz heim gebracht. sie heissen Zunzuncitos und sind die kleinsten colibris der Welt. Das ist eine mega schöne erinnerung!

Melden
Der Avatar von minki

in diesen Sommer Ferien war ich auch auf Sardinien gefahren🚗🚢

Melden
Der Avatar von Lili789

Ich habe aus Italien einen Boccia Pokal mitgebracht🏆🥈 den ich dort gewonnen habe.

Melden
Der Avatar von Zambofan06

Hoi Gabriel

Ich war in der 2. Klasse auf der Hallig Hooge und dort durften wir ein Suvenier kaufen.

Dort hatte es so ein Herziges Schaf, das ich das unbedingt wollte!

Dieses Schaf ist bis heute noch mein Lieblingskuscheltier und muss überall mit kommen und bringt mir bei jeder schwieriger situation Glück!

GLG Zambofan06

Melden

Bitte melde dich an, um mitmachen zu können

Einloggen