zurück
Der Avatar von Anna Zöllig Wed, 20 Mar 2019 18:29:56 +0100

Anna Zöllig

«Drei Minuten zu früh»

Wed, 20 Mar 2019 18:29:56 +0100

«Drei Minuten zu früh»

...so heisst das Hörspiel, das Livia, Celine, Leana, Roya, Joël und Aaron selbst geschrieben und aufgenommen haben.


Wie cool ist das denn bitte?! 😱😱😱 Die sechs Kinder erfanden einen witzigen Krimi über einen Banküberfall... Wie gefällt dir die Geschichte?


Livia, Celine, Leana, Roya, Joël und Aaron sind heute übrigens auch bei mir in der «Zambo»-Radiosendung, falls du mehr von ihnen erfahren möchtest... ab 19 Uhr auf SRF 1. 🙃


Grüessli Anna


Bild: ZVG

Ein Bild zum Beitrag «Drei Minuten zu früh»
Melden
1
21

Kommentare

Der Avatar von Chamäleon2

super höre heute zambo freue mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich würde auch mal gerne eine geschichte schreiben und aufnehmen

Melden
Der Avatar von Querflöte04

Mje hend jetzt au Grad aagfange es Hörspiel z schriebe. Ich freu mich scho mega uf denn, wenn mir das dörfed uufneh!😀

Melden
Der Avatar von Nailik08

Jaaaaaaaaaaaa ich freue mich auch sehr auf das Hörspiel


Melden
Der Avatar von Hockey06

i find äs au cool hoffä han gli zit dä für

Melden
Der Avatar von Känguruu10

ich hans nönig fertig glost aber bis jetzt isch es meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega cool!

Melden
Der Avatar von Anna Zöllig

...sie freuen sich bestimmt über euer Feedback! 😉

Melden
Der Avatar von zebrac

Cool es Hörspil

Melden
Der Avatar von Schleiereule12

Vielen Dank für eure Positiven Rückmeldungen. Ich freue mich sehr das euch unser Hörspiel gefällt. Welches ist eure Lieblingsfigur?

Melden
Der Avatar von Jo06

I fing es WÜRKLICH hueregeil ds so öppis vo ungerfähr glich–autrige gmacht worde isch... i bi SO ÖPPIS von nidisch😆😂


Melden

Bitte melde dich an, um mitmachen zu können

Logg dich ein