zurück
Der Avatar von Corinne Bischof Wed, 06 Mar 2019 17:29:51 +0100

Corinne Bischof

Wer gewinnt das Youtube-Battle? 👊

Wed, 06 Mar 2019 17:29:51 +0100

Wer gewinnt das Youtube-Battle? 👊

Wow, was geht denn gerade auf Youtube ab? 😧 Hast du auch schon vom Battle 👊 zwischen «PewDiePie» und «T-Series» gehört? 😵


«PewDiePie» ist seit 2014 der unangefochtene Youtube-König. Kein anderer hat so viele Abonennten wie er: Ganze 88 Millionen! 🤓 Dass ihn jemand von Thron stürzen könnte, hat man lange für unmöglich gehalten. Dann tauchte plötzlich «T-Series» auf. Der indische Film- und Musikproduzent gewann schnell sehr viele Abonenntinnen und ist nun «PewDiePie» dicht auf den Fersen.


Damit «PewDiePie» an der Spitze bleibt, tun seine Fans alles. Zum Beispiel fordern ganz viele Youtuber ihre Zuschauer auf, «PewDiePie» zu abonnieren. Auf jeden Fall ist auch ganz viel Geld 🤑 im Spiel. Hier kannst du noch mehr darüber lesen.


👉 Was hälst du vom grossen Kampf um die Youtube-Krone?

👉 Auf welcher Seite stehst du?

👉 Verfolgst du den Streit selbst oder findest du das Ganze ziemlich bekloppt?


Ich freu mich auf eine hitzige Diskussion in den Kommis! 👇😄

Deine Corinne

Ein Bild zum Beitrag Wer gewinnt das Youtube-Battle? 👊
Melden
55
4
16

Kommentare

Der Avatar von marienkäfer07

Also erlich gesagt interessiert mich das nicht so ich habe frühre YouTube geschaut aber jetzt nicht mehr weil alle meine lieblings Youtuber nurnoxh über den GameMaster videos machen.

Ih finde das spielt doch keine rolle wer jetzt am meisten abonenten hat.

Lg m.

Melden
Der Avatar von Rododendron

das isch doch fol egal ig findä zwar es paar yutub widios cool aber drum stritä muäss ma wirklich nid!!!!!!!!!!!!!!!!👎

Melden
Der Avatar von Pony07

I fönd da vool scheisse!!!!!😤😡

Chönd die nüd näbis bessers mache!

Melden
Der Avatar von Cap

Mich interessiert es eigentlich auch nicht wer jetzt am meisten Abonnenten auf YouTube hat.

Wenn man die Videos von PewDiePie anschaut haben diese meistens su um die 10 Mio. Aufrufe, hat aber über 80 Mio. Abonnenten.

Die meisten Leute haben PewDiePie Abonniert aber schauen seine Videos nicht.

Anders bei T-Series, die meisten Songs sind in Indien grosse Hits und werden zigfach gestreamt.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis Pewds überholt wird.

Ich finde es dennoch schade das auf YouTube ein Unternehmen und nicht ein Creator Nr. 1 ist.

Auch die Unterstützung von Mr.Beast an PewDiePie ist gigantisch.

YouTuber die sich noch vor einem Jahr, zurecht gegen PewDiePie ausgesprochen haben (wegen antisemitischen Witzen in seinen Videos) unterstützen ihn jetzt.

Die Tatsache das beim YouTube Rewind PewDiePie nicht vorgekommen ist hat das genannte Video sehr unbeliebt gemacht.

Ich will auf jeden Fall dabei sein wenn PewDiePie überholt wird.


Melden
Der Avatar von Chamäleon2

mich interessiert das ehrlichgesagt auch nicht.😴

Melden
Der Avatar von Jo06

Ich verfolge meistens nur YT Deutschland und Schweiz 🇨🇭

Melden
Der Avatar von Freddybert

Ich finde das voll coooooool

Melden
Der Avatar von Dynameik07

Ich finde das eigentlich recht cool


Melden
Der Avatar von Galanda

naja also die meisten meiner klassenkameradan schauen gerne youtoub Videos ich nicht so

Melden
Der Avatar von laura12

äs tut mir leid ich ha kei anig wär günä kaaaaaaaaa

Melden
Der Avatar von ChibiHD

Ich kenn keine vo beidne und find auch das es doch gar kei rolle spielt wer jetz meh aboss het.

Melden
Der Avatar von RealMadrid2009

beklopt


Melden
Der Avatar von Fire-Enderman05

Go peewds💪🏼💪🏼💪🏼

Melden
Der Avatar von Fire-Enderman05

Also ich bin ganz klar für PewDiePie 😊 will ich 1. Pewds sehr lustig find etc und es nit guet find, dass e ganzi Company wo 20 Videos am Tag hochladet e einzelni Person wo sich sehr viel müeh git für videos überholt !

Melden
Der Avatar von leguan5

Ich bi au für PewDiePie

Melden
Der Avatar von Powergirl99

ha ke ahnig wer PewDiePie und T- Series isch,und eh isc ja schnurz!!! MEGA BEKLOPPT!!!!!!!!

Melden
Der Avatar von Youngboy

MEGA BEKLOPT

Melden
Der Avatar von Youngboy

Ig kennä niämer vo dä 2 Finalischtä

Mi intresiärtz oh über houbt nid

Melden
Der Avatar von Niki

LOL


Melden
Der Avatar von Hockey06

t series isch nur no öbä 7'000 abos vo pewdiepie entfernt

Melden
Der Avatar von Hockey06

T-series isch zum glück wider 19'000 irgendwas entfernt vo PewDiePie

Melden
Der Avatar von Uni09

Hop pewdiepie

Melden
Der Avatar von Kimi

Jaaaaaaa ist krasssssss😁😁😁😁😁😁😁😁

Melden
Der Avatar von Livio

Sie sötte eifach fründe werde

Melden
Der Avatar von Aria

Warom Isch das eigentlich so wichtig? Isch das Ihre Job oder Warom machend die das?

Melden
Der Avatar von NeymarFan10

Pewdiepie find ich besser will är älei isch und scho längär uf Youtube isch.

Melden
Der Avatar von Aria

Wie Chan mer sich für so was nur abrackere mich interessiert das eigentlich gar nid aber Guet find ichs überhaupt nöd

ich frog mich für was bruched die das ich meine ob sie jetzt 1 oder 2 sind Isch doch egal me cha jo beidi Videos luege und vo beide Fans sie

Melden

Bitte melde dich an, um mitmachen zu können

Einloggen