zurück
Der Avatar von Fendt724 Thu, 29 Mar 2018 21:33:42 +0200

Fendt724

Garten

Thu, 29 Mar 2018 21:33:42 +0200

Garten

Hallo zusammen

Wie versprochen schreibe ich nochmal einen Blog über den Garten.

Wir haben einen relativ grossen Gemüsegarten.

Im Winter wächst allerdings nicht so viel, und der Frühling hat auch erst gerade angefangen …

Z.B. wachsen bei uns wo nicht Gemüsegarten ist...


... kleine Osterglöcklein🌼

 DSCN5637.JPG

und auch noch andere Pflanzen, Blumen und Bäume.


Im Gemüsegarten ist auch viel los. Ein kleiner Teil davon ist mein eigener Garten. Dieses Beet ist ca. 1 m2 gross. Darin darf ich ansetzen und ausprobieren was ich will.


Über den Winter sah ein Teil meines Beets so aus:

 DSCN5650.JPG

Ich habe auch einen Lavendelstock und eine Zitronenmelisse. Diese beiden sind leider nicht auf dem Foto. ☹️ Hinten in den beiden runden Schneckenschützen wachsen Ringelblumen. Die werden im Sommer orange.


Ich habe auch noch sogenannte Asiasalate:

DSCN5678.JPG


Für die habe ich vor dem Winter extra noch ein kleines Treibhaus gebastelt, mit kleinen Bambus-Stöckchen und Flies darüber und rundherum.

 DSCN5652.JPG


Jetzt im März konnte ich mir davon sogar schon einen feinen Zvieri machen:

DSCN5684.JPG

 😋😋😋😋😋😋😋😋



☘☘☘☘

☘Fendt724  ☘  

  ☘☘☘☘

 

Ein Bild zum Beitrag Garten Ein Bild zum Beitrag Garten Ein Bild zum Beitrag Garten Ein Bild zum Beitrag Garten
Melden
6

Kommentare

Bitte melde dich an, um mitmachen zu können

Einloggen