zurück
Der Avatar von JacquelineVisentin Thu, 10 Aug 2017 18:51:45 +0200

JacquelineVisentin

Wir brauchen deine Hilfe!

Thu, 10 Aug 2017 18:51:45 +0200

Wir brauchen deine Hilfe!

🚨🚀 Wie kommen unsere Astronauten vom Mars wieder herunter? 🚨🚀


Lange war die «Zambo»-Rakete im Weltall unterwegs. Wir haben erfahren wie fit und clever Astronauten sein müssen, wie Astronauten-Essen schmeckt (🤢) und heute landen wir in der Weltall-Stunde zwischen 19 und 20 Uhr endlich auf dem roten Planeten, dem Mars. 🎉


Aber eines haben wir uns nicht so richtig überlegt: wie kommt unsere Mars-Crew wieder herunter? Die Rakete ist nach der Landung ausser Betrieb.


Wir brauchen deine Hilfe! Sei kreativ, und schreib hier unten hin, wie die Astronauten deiner Meinung nach wieder auf die Erde kommen könnten.

Melden
2
4

Kommentare

Der Avatar von Ginnyweasley06

Sie müssen ganz viele Bohnen essen und per Furz wider zurück😅

Melden
Der Avatar von Ginnyweasley06

Ist das gut?

Melden
Der Avatar von Kniki12

ihr könntet rülpsen dann gibt es genug kraft um denn antrieb zu stärken

Melden
Der Avatar von Ginnyweasley06

ja doppelt power

Melden
Der Avatar von Tinksy

Auf dem Mars in einen kleinen Laden gehen, Marsmännchen treffen und denen das ganze Abenteuer erzählen, und Luftballons kaufen.

Lass dich im Weltall rumschweben mit vielen Ballons an dir und platze einen nach dem anderen und geniesse die Aussicht bis du wieder auf der Erde landest.😛


So stelle ich mir die Heimfahrt vor.😄


Liebe Grüsse...

Tinksy☺️

Melden
Der Avatar von saas-fee

Ich würdi eh Cola fläsche mit Mentons ufe schiesse wie eh Ragete und nacherr goht sie ufe😂😂😂

Melden
Der Avatar von Ginnyweasley06

😯

Melden
Der Avatar von Ginnyweasley06

Jacqueline bisch du uss basel???

Melden
Der Avatar von JacquelineVisentin
Ginnyweasley06 Haha, das könnte klappen ;o)


Melden
Der Avatar von JacquelineVisentin
Kniki12 Aha! Ich sehe ihr habt da schon eine ... äh ... sehr dufte(nde) Lösung 😂


Melden
Der Avatar von Ginnyweasley06

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Melden
Der Avatar von JacquelineVisentin
Oh Tinksy!

Das ist ja toll. Da wäre ich auch gerne dabei. Aber ich bleibe in der Kommandozentrale. Deine Geschichte erinnert mich ein bisschen an "Oben", den Film. Kennst du den?


Melden
Der Avatar von JacquelineVisentin

Ja, ich bin aus Basel. Und du?

Melden
Der Avatar von Kniki12

ich bin au us basel

ufgwachse und gebore

Melden
Der Avatar von Kniki12

ich bin au us basel

ufgwachse und gebore

Melden
Der Avatar von Kniki12

ich bin au us basel

ufgwachse und gebore

Melden
Der Avatar von Ginnyweasley06

Ich bin au uss Basel!!!

Melden
Der Avatar von Ginnyweasley06

du bist sehr hübsch Jacqueline!

Melden
Der Avatar von JacquelineVisentin
saas-fee Das habe ich mal in einem Video gesehen. Also nicht bis auf den Mars, aber das schiesst ja mega weit rauf gell!? 🚀


Melden
Der Avatar von Ginnyweasley06

😁

Melden
Der Avatar von JacquelineVisentin
Kniki12 und Ginnyweasley06: Hallo liebi Basler und Baslerinne! 👋👋


Melden
Der Avatar von JacquelineVisentin

Und natürlich auch halle allen anderen! 👍👍

Melden
Der Avatar von Ginnyweasley06

Hoi

chansch du do no chli chatte?

Melden
Der Avatar von Kniki12

hallo

Melden
Der Avatar von marita06

Man könnte eine Rakete zeichnen aus Tinte , wo Zeichnungen lebendig macht😀🚀🛬

Melden
Der Avatar von HermineGranger

Mit Accio ä Feuerblitz oder e Nimbus häräzoubere und när dervoflüge.

(Si Rennbesen vo Harry Potter)

Melden
Der Avatar von Baraigla

Ich würd das wo no übrigbliba isch vor Raketa zema mache so das es a Chapsle git und dä döt ina go und an Falschirm döt a binde dä da Marsmändli säag sie söllend sie astupse und dä chamer gmütlich uft Erda zrug cho!!

Melden

Bitte melde dich an, um mitmachen zu können

Einloggen