zurück
Der Avatar von julian17 Sun, 29 Nov 2015 13:58:44 +0100

julian17

Weihnachtsessen

Sun, 29 Nov 2015 13:58:44 +0100

Weihnachtsessen

Hallo Zusammen,
Heute gibt es wieder einmal einen Blog von mir. Heute, dreht sich alles rund um Weihnachten, vorallem ums Essen. Mich nimmt es Wunder: Wie sieht ein typisches Weihnachtsessen bei euch aus? Bei uns gibt es meistens ein Rollschinkli. Für die die es nicht wissen: Das ist ein Schinken, der in einem Netz "aufgerollt ist. Den isst man meistens mit Senf und mit Kartoffelstock. Wenn wir aber in den USA Weihnachten feiern, dann essen wir viel Gemüse und einen gegarten Truthan. Was natürlich überall nicht fehlen darf sind viele leckere Weihnachtsplätzchen. Meine liebsten sind Zimtsterne und Haselnuss-Mavarons. Was sind eure liebsten? Gibt es bei euch etwas, das auf keinen Fall zu Weihnachten Fehlen darf? Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Lieber Gruss, Julian
Melden

Kommentare

Der Avatar von Schoggipuding
Ein super Blog!👍
Bei uns gibt es meistens Racelette. Aber euer Menu klingt auch nicht schlecht! Meine ❤️- Guetzli sind Kolatschen, Vanillegipfel oder Sable.
Weihnachtslieder singen oder auf dem Klavierspielen darf bei uns nie Fehlen, aber auch das gemeinsame Feiern der Familie.
Melden
Der Avatar von julian17
Schoggipuding: Ja, diese Guetzli sind auch fein. Bei uns gibt es manchmal auch etwas "Chäsigs", nämlich Fondue
Melden
Der Avatar von saas-fee
coole sache
Melden
Der Avatar von saas-fee
bi mir gits immer Chinwose soory weiss ned wie mes schriibt!
Melden

Bitte melde dich an, um mitmachen zu können

Logg dich ein