zurück
Der Avatar von Tiger02 Mon, 18 May 2015 19:52:10 +0200

Tiger02

Feldgrille

Mon, 18 May 2015 19:52:10 +0200

Feldgrille

Name: Feldgrille
Wissenschaftlicher Name: Cryllus campestris
Grösse: Mänchen 19-23 cm, Weibchen 17-22 cm
Merkmahle: Die Grillen haben die Ohren an den Beinen und höhren sehr guet
Nahrung: Sie sind Allesfresser essen Früchte,Gemüse und sogar kleinere Inseckten und deren Kadarver
Vorkommen: Die Grillen kommen auf trockenen,sonnigen Wiesen fohr
Zirpen: Die Mänchen Zirpen indem sie mit den Flügeln übereinander reiben.Das Zirpen lockt Weibchen an, aber nur menchen haben Flügel und sie sid trotzdem Flugunfähig.
Schutzung: Dir Feldgrillen kannman indem schütsen indem man nich die ganzen Felder verbaut

Übrigens wir haben auch mindestens 10 Feldgrillen bei uns im Garten🙌
Ich hoffe jetst wisst ihr mehr überdie Feldgrille und wens euch gefaen hat schreibt das ins Kommentarfeld,dann werde ich noch mer solche Bloggs schribe.😜
Melden

Kommentare

Der Avatar von murphy88
cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Melden
Der Avatar von Fadrina02
Machsch en Vortrag oder interessierts dich eifach??
Melden
Der Avatar von Hors03
cooooooooollllllllllll
Melden
Der Avatar von Nice2003
super!!
Melden

Bitte melde dich an, um mitmachen zu können

Logg dich ein