zurück

Wädiwood de neui Film "wach uf" selber vo de wädenswiller und Horgner Lüt Gmacht worde !

Hallo zusammen es kommt bald ein neuer Film raus es wurde von Menschen gespielt die keine Schauspieler sind eine davon ist mein Gotti!
Alle die die im Kanton Zürich sind könnte das vieleicht interessieren der Film " Wach uf " isch uf schwizerdeusch
es geht um den Johnahtan er hatte einen Umfall und wachte nicht mehr auf der Film kommt leider nur im Wädikino aber
wenn ihr möchtet und interesse habt könnt ihr s mir Mitteilen dann kann ich s reservieren oder du rufst dort an der Film läuft an Folgenden Tagen :

Im Schloss Cinéma Wädenswil
6. Juni Samstag 19:00
7. Juni Sontag 13:

Es gibt noch weitere Infos und ein kleiner Teaser Trailer in der Homepage"Wädiwood"
Wenn ihr wircklich interessiert sind dann bitte unten in die Kommis🤷‍ dann kann ich eure Konntakte auf nehmen

No en schön sunnige Tag

LG ELE3

😜
Melden

Kommentare

Der Avatar von zambobombe
Cool aber dä lauft nome idem kino wo du obe gschrebe hesch? Ich interessiere mich sehr
Melden

Bitte melde dich an, um mitmachen zu können

Einloggen